|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Nord 2007/2008
Tja schade dass die Tipprunde wohl vorbei ist
|
||||
|
||||
...ruhig brauner, in ca. 1 Std. dürft ihr wieder.
|
||||
|
||||
...so, liebe Propheten, ihr könnt wieder tippen. Viel Erfolg!
|
||||
|
||||
Bremervörde - Spaden 9:1
Nur Ürnü kann gegen Scholles punkten!! viel wichtiger...endlich haben wir ein Foto von unserem Neuzugang...müsst Ihr mal folgenden Link klicken... http://popinho.de.tl/Neuzugang.htm |
|
||||
|
||||
so die zeigefreudigste page stellt nun diesen besonderen dienst wieder ein.....aber letztesmal haben es ja auch genug gesehen
spielbericht mit fotos und neue girl of the weeks online Geändert von Popinho (27.10.2007 um 11:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
alter wie geil is das letzte foto!!! pope mal wieder vor nem verschlossenen fenster von ner frau.... schönes we und prost!!! gruss LLH p.s. mossi entert grade schalke.... p.p.s. jemand morgen in bremen gg düsseldorf? moss und ich werden wohl auflaufen... |
|
||||
|
||||
@ llh: hast du etwa das geilste foto nicht gesehen ? ein schöner schwanz!!! freue mich auf das game in spaden......
|
|
|||
|
|||
bei mir kommt beim link neuzugang ne fehlermeldung auf eurer page....
jo, hoffe ihr organisiert ne gigantische aftershowparty!!! |
|
||||
|
||||
es war abgemacht....analog zu der schwänze-aktion....den link nur bis 11 uhr zuzulassen....bis dahin hatten wir aber 39 zugriffe :-) tja..wer zu spät kommt, den bestraft das leben
mal sehen was noppinho auf die beine stellt....ich denke einiges :-) wäre doch auch zu überlegen, ob man nicht mal ausnahmsweise in wehden kickt oder noppinho ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
das wäre ne überlegung wert, dann kann die thekenschlampe aber nicht mitkicken.... schließlich brauche ich während des spiels mein bier....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr.