|
|||||||
| Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksoberliga Nord 2007/2008
Tja schade dass die Tipprunde wohl vorbei ist
|
||||
|
||||
|
...ruhig brauner, in ca. 1 Std. dürft ihr wieder.
|
||||
|
||||
|
...so, liebe Propheten, ihr könnt wieder tippen. Viel Erfolg!
|
||||
|
||||
|
Bremervörde - Spaden 9:1
Nur Ürnü kann gegen Scholles punkten!! viel wichtiger...endlich haben wir ein Foto von unserem Neuzugang...müsst Ihr mal folgenden Link klicken... http://popinho.de.tl/Neuzugang.htm |
|
|
||||
|
||||
|
so die zeigefreudigste page stellt nun diesen besonderen dienst wieder ein.....aber letztesmal haben es ja auch genug gesehen
![]() spielbericht mit fotos und neue girl of the weeks online Geändert von Popinho (27.10.2007 um 11:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
alter wie geil is das letzte foto!!! pope mal wieder vor nem verschlossenen fenster von ner frau.... ![]() schönes we und prost!!! gruss LLH p.s. mossi entert grade schalke.... p.p.s. jemand morgen in bremen gg düsseldorf? moss und ich werden wohl auflaufen... |
|
|
||||
|
||||
|
@ llh: hast du etwa das geilste foto nicht gesehen ? ein schöner schwanz!!! freue mich auf das game in spaden......
|
|
|
|||
|
|||
|
bei mir kommt beim link neuzugang ne fehlermeldung auf eurer page....
jo, hoffe ihr organisiert ne gigantische aftershowparty!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
es war abgemacht....analog zu der schwänze-aktion....den link nur bis 11 uhr zuzulassen....bis dahin hatten wir aber 39 zugriffe :-) tja..wer zu spät kommt, den bestraft das leben
![]() mal sehen was noppinho auf die beine stellt....ich denke einiges :-) wäre doch auch zu überlegen, ob man nicht mal ausnahmsweise in wehden kickt oder noppinho ? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() das wäre ne überlegung wert, dann kann die thekenschlampe aber nicht mitkicken.... schließlich brauche ich während des spiels mein bier....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr.