Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.09.2007, 12:57
iberischer TTspieler iberischer TTspieler ist offline
TTC Heppenheim
Foren-Stammgast 500

iberischer TTspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 4 - Saison 2007/08

Zitat:
Zitat von VanTheMan Beitrag anzeigen
oh jungs, schön das man nichts anderes zu tun hat im leben, als die probleme anderer zu kommentieren. sicherlich besitzt der ttc ein problem mit seinen spielern, aber seit mal ehrlich, wir spielen mit unserer 3ten gegen die meisten vereine mit ihrer ersten. daher isses ja wohl verständlich damit diese vereine weniger zu kämpfen haben, um ersatzspieler zu finden. ich finde es ziemlich jämmerlich wenn man sich durch probleme "dritter", sprich dem TTC seine, aufbauchen möchte. Zeugt von einem schwachen ego

Sehr "arm" meine Herren
sehr arm meine herren

dieser kommentar war sehr arm
Alt 23.09.2007, 13:13
Rollball Rollball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von iberischer TTspieler Beitrag anzeigen
sehr arm meine herren

dieser kommentar war sehr arm
Jaäämmerlich schein alleine DEINE Einstellung zu diesem ThemaIhr solltet mal den Kopf aus dem aus der kleinen Suppenterinne heben und über den Tellerrand sehen...Aber irgendwo hast du schon recht...wir sollten uns einfach nicht mehr mit euch beschäftigen...da schein mir in LA vieles zu fehlen...es Gibt ja noch Verbandssitzungen ...da sollte das Thema erwähnt werden...
Alt 23.09.2007, 13:17
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
peinlich peinlich und es wird ja immer noch peinlicher.

also das ist schon ein schlag ins gesicht für den gegner wen man weiß das ihr zu fünft seid und nicht antretet. das kann ich überhaupt nicht verstehen das ihr nicht angetreten seid.

naja vielleicht ist das ja so die politik von chef in lampertheim.

warnung an alle!!!! ihr solltet vielleicht aufhören über lampertheim zu schreiben sonst bekommt ihr alle noch hallenverbot. (politik von chef in lampertheim)

ich hab ja schon hallenverbot und lach nur drüber. naja mann sollte den chef in lampertheim nicht ernst nehmen
Juan...du solltest vor der eigenen Tür kehren...da liegt genug...dein brass Gegen la kommt woanders her...in Groß Rohrheim ist ausserdem ein ähnliches Verhalten festzustellen...schau dir die Aufstellungen der dritten an...
Alt 23.09.2007, 13:23
TTC Heppenheim
Foren-Stammgast 500

iberischer TTspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rollball Beitrag anzeigen
Juan...du solltest vor der eigenen Tür kehren...da liegt genug...dein brass Gegen la kommt woanders her...in Groß Rohrheim ist ausserdem ein ähnliches Verhalten festzustellen...schau dir die Aufstellungen der dritten an...
falls du es verpasst hast hab ich schon ein kommentar abgegeben über die dritte in euren thread 2 kreisklasse. bei uns hat faatz gefehlt deswegen hat gerlach bei uns gespielt. gerlach wird sich bei uns nicht festspielen.

ok???
Alt 23.09.2007, 13:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
falls du es verpasst hast hab ich schon ein kommentar abgegeben über die dritte in euren thread 2 kreisklasse. bei uns hat faatz gefehlt deswegen hat gerlach bei uns gespielt. gerlach wird sich bei uns nicht festspielen.

ok???
Ich habs nicht verpasst Juan...du hängst nur etwas weit aus dem Fenster
Alt 23.09.2007, 13:48
Benutzerbild von Topspinkönig
Topspinkönig Topspinkönig ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Topspinkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
peinlich peinlich und es wird ja immer noch peinlicher.

also das ist schon ein schlag ins gesicht für den gegner wen man weiß das ihr zu fünft seid und nicht antretet. das kann ich überhaupt nicht verstehen das ihr nicht angetreten seid.

naja vielleicht ist das ja so die politik von chef in lampertheim.

warnung an alle!!!! ihr solltet vielleicht aufhören über lampertheim zu schreiben sonst bekommt ihr alle noch hallenverbot. (politik von chef in lampertheim)

ich hab ja schon hallenverbot und lach nur drüber. naja mann sollte den chef in lampertheim nicht ernst nehmen

Es gibt leider immer noch Leute, die mit der Intelligenz noch nicht per Du sind . Manche Leute haben alleine in der Bergstraße in bis zu 3 (!) Vereinen bereits Hallenverbot. Dies würde mir und meinem weiteren Handeln zu denken geben. Ich denke, dass es nicht viele Personen gibt, die in einem Sportverein ein Verbot besitzen das Training zu besuchen. Dafür muss schon viel geschehen. Sobald man dieses Verbot auch noch in mehreren Vereinen besitzt, kann es vielleicht auch an einem selbst liegen?! Wenn man sich jedoch öffentlich (beispielsweise in TT-News) derart verbale Entgleisungen gegen Vereine leistet wie die zitierte Person es schon gegen ettliche Clubs getan hat (ich erinnere nur an die letzte Saison ), ist dies sehr vereinsschädigend und nicht tollerierbar. Für was benötigen Vereine Personen, die in (vllt) schlechten Zeiten dem Verein keine Treue zeigen, ihn unterstützen, sondern in jeglicher Hinsicht versuchen, den Verein schlecht zu reden.

Geändert von Topspinkönig (23.09.2007 um 13:51 Uhr)
Alt 23.09.2007, 13:56
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Topspinkönig Beitrag anzeigen
Es gibt leider immer noch Leute, die mit der Intelligenz noch nicht per Du sind . Manche Leute haben alleine in der Bergstraße in bis zu 3 (!) Vereinen bereits Hallenverbot. Dies würde mir und meinem weiteren Handeln zu denken geben. Ich denke, dass es nicht viele Personen gibt, die in einem Sportverein ein Verbot besitzen das Training zu besuchen. Dafür muss schon viel geschehen. Sobald man dieses Verbot auch noch in mehreren Vereinen besitzt, kann es vielleicht auch an einem selbst liegen?! Wenn man sich jedoch öffentlich (beispielsweise in TT-News) derart verbale Entgleisungen gegen Vereine leistet wie die zitierte Person es schon gegen ettliche Clubs getan hat (ich erinnere nur an die letzte Saison ), ist dies sehr vereinsschädigend und nicht tollerierbar. Für was benötigen Vereine Personen, die in (vllt) schlechten Zeiten dem Verein keine Treue zeigen, ihn unterstützen, sondern in jeglicher Hinsicht versuchen, den Verein schlecht zu reden.
Das erinnert mich stark an die Geschichte mit dem Nagel und dem Kopf...getroffen...mitten rein...Gut gespielt Philip(Ich hoffe ich hab dich richtig geschrieben)
Alt 23.09.2007, 14:00
TTC Heppenheim
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Topspinkönig Beitrag anzeigen
Es gibt leider immer noch Leute, die mit der Intelligenz noch nicht per Du sind . Manche Leute haben alleine in der Bergstraße in bis zu 3 (!) Vereinen bereits Hallenverbot. Dies würde mir und meinem weiteren Handeln zu denken geben. Ich denke, dass es nicht viele Personen gibt, die in einem Sportverein ein Verbot besitzen das Training zu besuchen. Dafür muss schon viel geschehen. Sobald man dieses Verbot auch noch in mehreren Vereinen besitzt, kann es vielleicht auch an einem selbst liegen?! Wenn man sich jedoch öffentlich (beispielsweise in TT-News) derart verbale Entgleisungen gegen Vereine leistet wie die zitierte Person es schon gegen ettliche Clubs getan hat (ich erinnere nur an die letzte Saison ), ist dies sehr vereinsschädigend und nicht tollerierbar. Für was benötigen Vereine Personen, die in (vllt) schlechten Zeiten dem Verein keine Treue zeigen, ihn unterstützen, sondern in jeglicher Hinsicht versuchen, den Verein schlecht zu reden. Wieso muss man von sich auf andere schließen?!

1. hab ich nur in lampertheim hallenverbot.

und die begründung ist lächerlich. (und ne riese lüge)

2. hab ich nur letzte saison gegen einen club kritisiert. (und das zurecht aber auch das was ich zugeben muss in einer falschen art)

philipp sehst doch mal realistisch. wie würdes du dich fühlen wen einer in lampertheimer kerwe vor allen schreit das du ein wichser bist.

und wen diese person wirklich nur lügen über dich überall erzählt. dann will ich mal sehen wie du reagieren würdes.

ich wusste schon davor das diese person nicht richtig tickt. das was auf der kerwe passiert ist war ne bestätigung das diese person wirklich nicht richtig tickt.

was er alles erzählt ist sogar unter aller sau. (er erzählt viel über mich mit anderen personen warum sollte ich nicht was unterstellen in forum wo auch andere personen lesen)

Geändert von iberischer TTspieler (23.09.2007 um 14:05 Uhr)
Alt 23.09.2007, 14:14
Benutzerbild von Topspinkönig
Topspinkönig Topspinkönig ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Topspinkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
1. hab ich nur in lampertheim hallenverbot.

und die begründung ist lächerlich. (und ne riese lüge)

2. hab ich nur letzte saison gegen einen club kritisiert. (und das zurecht aber auch das was ich zugeben muss in einer falschen art)

philipp sehst doch mal realistisch. wie würdes du dich fühlen wen einer in lampertheimer kerwe vor allen schreit das du ein wichser bist.

und wen diese person wirklich nur lügen über dich überall erzählt. dann will ich mal sehen wie du reagieren würdes.

ich wusste schon davor das diese person nicht richtig tickt. das was auf der kerwe passiert ist war ne bestätigung das diese person wirklich nicht richtig tickt.

was er alles erzählt ist sogar unter aller sau. (er erzählt viel über mich mit anderen personen warum sollte ich nicht was unterstellen in forum wo auch andere personen lesen)

Von irgendwelchen Beleidigungen habe ich bisher gar nichts gehört und wüsste auch nicht, wer diese Worte ausgesprochen haben sollte. Dazu kann ich mich nicht äußern..
Alt 23.09.2007, 14:36
Gulaschsupp Gulaschsupp ist offline
Worschd schmeckt gut!
Foren-Stammgast 1000

Gulaschsupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rollball Beitrag anzeigen
Unsere Dritte tritt aber an und versucht zudem immer die beste Aufstellung ins Rennen zu schicken. Wenn Leistungsträger krank oder verletzt sind, bzw. wir mit der Zweiten parallel spielen und einen Ersatzmann brauchen, dann ist es zwar schade, aber es lässt sich eben mal nicht ändern. Ärgern wollen wir damit bestimmt niemanden, auch nicht Dich..

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »