|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 4 - Saison 2007/08
Zitat:
![]() dieser kommentar war sehr arm |
|
|||
|
|||
Jaäämmerlich schein alleine DEINE Einstellung zu diesem Thema
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
ok??? |
|
|||
|
|||
Ich habs nicht verpasst Juan...du hängst nur etwas weit aus dem Fenster
|
||||
|
||||
Zitat:
Es gibt leider immer noch Leute, die mit der Intelligenz noch nicht per Du sind ![]() ![]() Geändert von Topspinkönig (23.09.2007 um 13:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
1. hab ich nur in lampertheim hallenverbot. und die begründung ist lächerlich. (und ne riese lüge) 2. hab ich nur letzte saison gegen einen club kritisiert. (und das zurecht aber auch das was ich zugeben muss in einer falschen art) philipp sehst doch mal realistisch. wie würdes du dich fühlen wen einer in lampertheimer kerwe vor allen schreit das du ein wichser bist. und wen diese person wirklich nur lügen über dich überall erzählt. dann will ich mal sehen wie du reagieren würdes. ich wusste schon davor das diese person nicht richtig tickt. das was auf der kerwe passiert ist war ne bestätigung das diese person wirklich nicht richtig tickt. was er alles erzählt ist sogar unter aller sau. (er erzählt viel über mich mit anderen personen warum sollte ich nicht was unterstellen in forum wo auch andere personen lesen) Geändert von iberischer TTspieler (23.09.2007 um 14:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Von irgendwelchen Beleidigungen habe ich bisher gar nichts gehört und wüsste auch nicht, wer diese Worte ausgesprochen haben sollte. Dazu kann ich mich nicht äußern.. |
|
|||
|
|||
Unsere Dritte tritt aber an und versucht zudem immer die beste Aufstellung ins Rennen zu schicken. Wenn Leistungsträger krank oder verletzt sind, bzw. wir mit der Zweiten parallel spielen und einen Ersatzmann brauchen, dann ist es zwar schade, aber es lässt sich eben mal nicht ändern. Ärgern wollen wir damit bestimmt niemanden, auch nicht Dich..
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr.