|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Nord/Ost 2007/2008
Also jetzt mal Spaß und Ironie beiseite. Der SB muß echt aufpassen. So wie Ihr an Eurem Negativ- Image arbeitet, ruiniert Ihr den Verein. Regensburg hat ein großes Potenzial. Es gibt immer wieder Talente und sehr gute Tischtennisspieler, die es dorthin verschlägt (Beruf, Universität etc.). Die werden einen Teufel tun, sich beim SB anzumelden. Zumal die Konkurrenz aus Tegernheim und Regenstauf sehr groß ist.
Mir kommt es so vor, als sei der SB ein Sammelbecken für verkrachte Existenzen. Mein Tipp an die Vereinführung wäre, diesen Sumpf trocken zu legen. D.h. die schwarzen Schafe rauszuschmeißen. Denn die sind die Totengräber des Vereins und zerstören, was über Jahre aufgebaut wurde. Und außerdem stecken diese Protagonisten viele andere noch normale SB`ler mit Ihrem Auftreten an (siehe zuletzt Fritz und Horn). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein lieber Freund, aus dem Schutz der Anonymität heraus mir indifferenziertes Denken zu unterstellen ist billig, wir sehen uns in Treuchtlingen mal sehen ob Du dann die Klappe auch so groß hast. Um Dir (obwohl ich eigentlich wenig Hoffnung habe das Du das verstehen willst) die Geschichte mit den 11 Punkten nochmal näherzubringen. Der Vergleich mit anderen Ligen ist hanebüchener Unsinn, es sind anno 1825 schon Mannschaften mit 18 Punkten abgestiegen, der Gag ist in Euerer Liga habt Ihr summa summarum zu wenig (11) Punkte gehabt, gegenüber den Spartanern (auch 11) das zu schlechte Spielverhältnis, ergo Abstieg berechtigt, Punkt. Jetzt hier rumflennen das ist ja albern. By the way, ich habe außer aus Regensburg keine einzige positive Meinung über den Sportbund gehört, Zufall oder ? Lauter böswilige Zeitgenossen die nur darauf aus sind Regensburg zu diffamieren, bzw. in einschlechtes Licht zu rücken ???. So wie ich das alles hier lese seid Ihr teils sehr unangenehme Zeitgenossen mit denen keiner so recht will. Wäre wohl an der Zeit einmal über sich selbst zu reflektieren, am Ende führt es zu einer interessanten Erkenntnis und Modifikation des eigenen Auftretens. |
|
||||
|
||||
jetzt kommt doch mal wieder runter...das thema ist durch. sollen sie doch erzählen was sie wollen. es ändert nichts an der tatsache das sb abgestiegen ist.
haut nächstes jahr rein und steigt wieder auf. dann werden die karten neu gemischt und ihr könnt euch "revanchieren".
|
|||
|
|||
Von Leuten wie younes und libero, die es im Leben zu gar nichts gebracht haben außer dummen Sprüchen und 10 Halben am Tag, darf man keinerlei Äußerungen ernst nehmen, schon gar keine Beleidigungen (BKH)
|
|
|||
|
|||
Tag
Zu den Gründen warum 2 Spieler bei Treuchtlingen fehlen möchte ich nichts mehr schreiben. Ob das die beste mögliche Aufstellung der Treuchtlinger war kann ich nicht beurteilen, da müssen diese sich selbst hinterfragen. Desweiteren möchte ich mal betonen, dass die 2 einzigen Spieler, der hier betroffenen 2. Herrenmannschaft des SB, die sich zu diesem Thema geäußert haben, ich und Dietmar Springer sind. Ich wäre hocherfreut, wenn unsachliche und dumme Aussagen und Beleidigungen, wie vor allem die von libero, in Zukunft ausbleiben würden. Ich und die Mannschaftskollegen, mit denen ich in Kontakt stehe, würden gerne auch noch nach einem möglichen Wiederaufstieg erhobenen Hauptes nach Mittelfranken fahren können. Ich hoffe, dass sich das Thema nun schön langsam beruhigt. Mit sportlichen Grüßen Markus Horn |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn das stimmt was Mr. Hawkins berichtet hat sich der Fall auch erledigt. Vernünftige Menschen sind natürlich in Mfr. immer willkommen. Ebenfalls freundlicher Gruß Wolfgang Lettenbauer SV Rednitzhembach P.S. @younes und libero, nemmt Euch ein Beispiel an Euerem Vereinskollegen, der als erster hier Größe zeigt. Hut ab. Geändert von Abwehrtitan (23.04.2008 um 19:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
P.S.: younes hat sich doch außerdem bisher ganz ordentlich (vor allem für einen SBler, Scherz ) benommen, oder? Geändert von Taktikfuchs (23.04.2008 um 19:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ist nicht das erste Mal, dass Sam Hawkins derartige Äußerungen tätigt.
Um sein Niveau braucht man sich also nicht mehr zu sorgen. Geändert von Horvat (23.04.2008 um 22:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
diesen beitrag will ich nicht unerwidert lassen, wenngleich er nicht unkommentiert bleiben sollte. bitte überdenke - und dann ist das alles kein problem - deine äußerungen (bitte auch öffentlich). mfg younes Geändert von Younes (24.04.2008 um 00:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Für mich ist die Sache erledigt
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:34 Uhr.