|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bol-nord 2007/2008
Zitat:
![]() Viel Glück Jörg |
|
|
||||
|
||||
|
...Mann, Mann, Mann - da guckt man einige Tage nicht ins Forum und ihr haut euch schon wieder die Köpfe ein
& ![]() Meine sportlichen Tipps fürs Wochenende: TuS Sande - MTV Jever III 9:4 TSG Westerstede - DSC Oldenburg 9:3 Hundsmühler TV - Borssum III 9:5 MTV Jever III - Süderneulander SV 4:9 Und denkt dran: Fair Play und
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
hier die Tipps aus Sander Sicht: Sande I - MTV III 9:6 wird schwer, denn Derbys sind immer knapp gewesen, die letzten drei Spiele jeweils 9:7 für (2x) und gegen (1x) uns. Minus für Jever: Bauer ist nicht mal als Zuschauer dabei und kann uns nicht irritieren mit seinem geistigen Dünnschiss ![]() WST - DSC 9:4 HTV - BWB III wie tritt Borssum an mit/ohne Trenn/Königs komplett 8:8, sonst 9:6 MTV III - Süderneuland: nach der knappen Niederlage in Sande (s.o.) die Köpfe nicht in den Sand stecken 9:7 (Wunschergebnis aus Sander Sicht) aber auch ein 8:8 ist nicht schlecht
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich tipp auch mal
Sande I - Jever III 9:5 Vorne und Mitte ausgeglichen, Hinten und in den Doppel sicherlich Vorteile für Sande WST - DSC kann ich schwer schätzen da ich beide nicht kenne,tippe ins blaue 9:4 HTV - Borssum -> sicheres Ding für HTV 9:4, vielleicht etwas enger wenn Borssum vorne komplett spielt Jever III - Süderneuland -> denke es gilt das gleiche wie oben, Mitte und vorne sicher ausgeglichen, Hinten denke ich vorteile für Süderneuland, Tippe 6:9 grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Witz, Ironie oder Sarkasmus fähig sein würdest. Und zudem zeugt deine Aussage davon das IHR wirklich mal nen Mentaltrainer einstellen solltet... HDL mein Hugo |
|
|
|||
|
|||
|
Nach diesem opulentem Mahl zu deinem Geburtstag nehme ich selbstverständlich alles zurück und hebe dich in die höchsten Höhen...
Ned schon gut kennst mich ja oh du mein Trainer. Dank für heut!!!!!! Mein neues Opfer wird jetzt Pisa-Henning
|
|
|
|||
|
|||
|
Moinsen,
Sande - Jever 9:2 ein nicht erwartendes glattes 9:2 für uns. Lediglich unser Doppel 3 und Olierook gegen Scholl gingen an die Bierstädter. Der Einsatz vom König des "Schmalltalk" oder "Dünnschiss" ,wie man es auch sehen mag, kam zu spät. Bauer kam erst nach Spielende. Es gab nur zwei knappe Spiele, eins ging an Jever (Scholl) und eins ging an uns (Hartmann) gegen meinen Liebingsschwager Hannes.Danach lecker Bier und ein klasse Catering von den Sander Frauen aufgetischt. Ein gelungener Abend, zumindest für uns Sander
|
|
|
|||
|
|||
|
n`Abend,
Jever - Süderneuland 9:5 Da haben uns die Nachbarn aus Jever aber einen riesigen Gefallen getan .Hat da etwa die Prämie (1 Kiste Bier) die ich für Jever gesetzt habe damit was zu tun ![]() ![]() Habe aber auch ein bischen nachgeholfen und meinen Lieblingsschwager auf die richtige Bahn gebracht und Coach Bauer natürlich auch
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Trotzdem ein verdienter Sieg Jevers Linus |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr.

& 
und kann uns nicht irritieren mit seinem geistigen Dünnschiss 

.