|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Verbandsliga 5, 07/08
Zitat:
geht doch |
|
|||
|
|||
Hi Abwehrstratege,
wann biste mal wieder in Hilden beim Training ? Am Dienstag ist die Erste fast vollständig beim Trainig. Komm doch einfach mal vorbei ! Gruß Thilo |
|
||||
|
||||
Hallo Thilo,
DIenstag könnte sogar bei mir klappen, aber das weiss ich erst ab Montag. Vielleicht sehen wir uns ja dann... P.S.: Schorschi... Sorry, dass ich dich "vergessen" hatte.... es war schon etwas spät gestern...
|
|||
|
|||
Ich denke mal, daß Indeland Jülich diese Saison nichts mehr anbrennen lassen wird. Sie haben ne sehr starke Truppe. Vor allem Indeherberg konnte ich letztens bewundern und muss wirklich sagen, daß der Junge sich gemacht hat.
Mit Massaad spielt das Team sogar um den Aufstieg in die Regionalliga. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Und was für Riesen der diese Saison schon geschlagen hat...
|
|
||||
|
||||
Bevor hier wieder alles einschläft, tippe ich zur Wochenmitte mal den kommenden Spieltag:
SuS Borussia Brand - TTC indeland Jülich II 4:9 (Brand allerdings im Aufwind) TTF GW Elsdorf - TTC Düren 9:7 (Düren auswärts trotz Elsdorfer Tief zu schwach) TTC BW Grevenbroich - TTC Dormagen 9:6 (heißes Derby) TuS Wickrath - NF Rheydt 9:5 (und Tschüss) SG Unterrath - TuS Porselen 2:9 (klare Kiste) ASV Einigkeit Süchteln II - TTC 1948 Mödrath 7:9 (wir ohne Janßen & Habicht) Treten die Ergebnisse wie oben getippt ein, haben wir tabellarisch erst einmal eine 3-Klassen-Gesellschaft in der Liga. Düren, Dormagen, Süchteln, Unterrath und Rheydt würden um den Abstieg kämpfen; Porselen, Mödrath, Brand, Elsdorf, Wickrath und Grevenbroich um die Plätze 2 - 7; Jülich wäre allen enteilt und kann bereits für die Oberliga planen. Irgendwelche Gegenstimmen (aus Düren und Dormagen)??? |
|
||||
|
||||
Keine Einwände Ralf.
Leider falle ich auch kommenden Spieltag mal wieder aus, evtl. die ganze restliche Hinrunde... hab zur Zeit echt die Seuche mit Verletzungen..... Gruß vom Abwehrstrategen...
|
|||
|
|||
Hi Ralf,
sehe das genau so, wie Du es beschrieben hast. Aus unserer Sicht schlagen wir uns bis jetzt sehr gut, nur auswärts haben wir noch nicht gepunktet. Vielleicht geht ja am WE in Elsdorf was, wobei uns die 2. Mannschaft von Elsdorf in der Vergangenheit nicht so gelegen hat. Sollten wir die Auswärtsschwäche abstellen können und zu Hause weiterhin punkten, könnten wir echt eine relastische Chance auf den Klassenerhalt haben. Aufgrunddessen, dass die Gruppe 5 sehr stark ist, haben wir vor der Saison nur eine kleine Chance gesehen, zumal mein Bruder ja leider nur spielt, wenn jemand ausfällt oder erkrankt. Gegen Brand wird er nochmal spielen, so dass wir dort auch nochmal komplett spielen werden. Ich bin mir sicher, dass wir mit ihm die Klasse gehalten hätten, so wird es denke ich zwischen Dormagen, Süchteln und uns sehr eng. Süchteln hat ja noch Möglichkeiten andere Spieler einzubauen, was sie ja auch schon umgesetzt haben. Wie ich am Wochenende gehört habe, wird sich Rheydt zur Rückrunde auch noch verstärken, allerdings könnte es schon zu spät sein. Ich weiß nicht, wie es bei Dormagen aussieht, bei uns wird alles beim Alten bleiben. Von daher heißt es fighten bis zum Ende. Da wir aber ein sehr gutes Team sind und die Stimmung gut ist, kann man hoffen. Platz 2 wird umkämpft sein. Vor der Saison hätte ich gedacht, dass Porselen klar 2. wird, aber auch die lassen Punkte liegen und spielen auch oft mit Ersatz. Der Ersatz ist zwar sehr gut, aber dann sind sie trotzdem zu schlagen. Ich denke, ihr seid der härteste Konkurrent für Porselen, da ihr über 7 Leute verfügt und auch mal einen Ausfall kompensieren könnt. Ich hoffe, ihr lasst am WE nichts anbrennen mit einem Ersatzmann. VG Daniel |
|
|||
|
|||
Zitat:
Reuland und Meytin kommen wohl vom Landesligisten Hochneukirch dazu, dafür soll Luo wohl für die Rückrunde ausfallen und Kremers in die 2. rutschen. OB NF damit stärker oder auch nur gleichwertig bleibt muß man abwarten. Gruß Twardy |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr.