|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr. 2
Komplett gepielt und schon klappt es:
Dorheim siegt gegen Samlmünster 9 zu 5, nun sind wir erstmal weg von den undankbaren Abstiegstplätzen __________________________ Wer einen rechtscheibfehler findet darf ihn behalten ;_) |
|
|||
|
|||
starke Leistung....Dingeldein gegen dill wohl der überraschenste Punkt, und Dierkes war wohl nur Spielball von Niederreiters Topspins!
|
|
|||
|
|||
@ romanihno is back:
na hör mal, ab und zu treffe ich auch mal einen Ball Burkard Dill und ich haben bereits, so glaube ich, vor 18 Jahren gegeneinander gespielt, und ich tippe mal 60:40 habe ich gewonnen....
|
|||
|
|||
Freigericht - TVK 8:8
|
|
|||
|
|||
Mist, da ging meine Wette mit dem Schlussdoppel aber knapp daneben! Anscheinend haben sich die Kesselstädter in den Doppeln mal am Riemen gerissen, denn bisher liefen die ja nicht so gut....
|
|||
|
|||
gratulation an die wundertüte dorheim, die meine 2-wöchige abwesenheit erfolgreich genutzt haben zu zwei tollen siegen gegen kesselstadt und salmünster. wenn es jetzt wieder bergab geht, werde ich den vorstand bitten, mir einen mehrwöchigen urlaub zu bezahlen, damit es wieder bergauf geht.
aber dennoch komisch, 5 punkte gegen die drei top-aufstiegsfavoriten geholt und 4 punkte gegen abstiegskandidaten verloren. das spiel gegen okarben zähle ich mal aufstellungsbedingt nicht so ganz mit. |
|
|||
|
|||
Zitat:
da sieht man, dass in der Liga dieses Jahr jeder jeden schlagen kann. Ostheim hatte ich auch eher unten erwartet und jetzt sind sie ganz gut dabei. Hättet ihr immer in der Aufstellung der letzten beiden Spiele gespielt, würdet ihr auch ganz vorne dabei sein und hättet ein paar Punkte mehr. Ich hoffe Du machst Deinen nächsten Urlaub erst im Mai 08, sonst wird Dorheim noch zu einem ernsten Meisterschaftskandidaten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
es geht also bergab mit dorheim. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
So, wir konnten jetzt endlich auch unseren ersten doppelten Punktgewinn feiern. Leidtragender war Ostheim mit nur 2 Gegenpunkten. Nachzulesen bei click-tt.
Was war denn jetzt heute in Steinfurth (gg. Mittelbuchen) und Salmünster (gg. Neuses) los? Weiß jemand etwas? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:06 Uhr.