Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.10.2007, 23:13
DerKing mit dem Ding DerKing mit dem Ding ist offline
Atzen König
Forenmitglied

DerKing mit dem Ding ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2

Komplett gepielt und schon klappt es:

Dorheim siegt gegen Samlmünster 9 zu 5, nun sind wir erstmal weg von den undankbaren Abstiegstplätzen

Wer einen rechtscheibfehler findet darf ihn behalten ;_)
Alt 06.10.2007, 10:57
romanihno is back romanihno is back ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

romanihno is back ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

starke Leistung....Dingeldein gegen dill wohl der überraschenste Punkt, und Dierkes war wohl nur Spielball von Niederreiters Topspins!
Alt 06.10.2007, 21:09
cd cd ist offline
Christoph Dingeldein
erfahrenes Forenmitglied

cd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ romanihno is back:

na hör mal, ab und zu treffe ich auch mal einen Ball

Burkard Dill und ich haben bereits, so glaube ich, vor 18 Jahren gegeneinander gespielt, und ich tippe mal 60:40 habe ich gewonnen....
Alt 06.10.2007, 22:19
hessebub hessebub ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hessebub ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Freigericht - TVK 8:8
Alt 06.10.2007, 23:59
Benjy Benjy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Benjy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mist, da ging meine Wette mit dem Schlussdoppel aber knapp daneben! Anscheinend haben sich die Kesselstädter in den Doppeln mal am Riemen gerissen, denn bisher liefen die ja nicht so gut....
Alt 11.10.2007, 18:31
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

gratulation an die wundertüte dorheim, die meine 2-wöchige abwesenheit erfolgreich genutzt haben zu zwei tollen siegen gegen kesselstadt und salmünster. wenn es jetzt wieder bergab geht, werde ich den vorstand bitten, mir einen mehrwöchigen urlaub zu bezahlen, damit es wieder bergauf geht.
aber dennoch komisch, 5 punkte gegen die drei top-aufstiegsfavoriten geholt und 4 punkte gegen abstiegskandidaten verloren. das spiel gegen okarben zähle ich mal aufstellungsbedingt nicht so ganz mit.
Alt 12.10.2007, 06:47
thk thk ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

thk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
gratulation an die wundertüte dorheim, die meine 2-wöchige abwesenheit erfolgreich genutzt haben zu zwei tollen siegen gegen kesselstadt und salmünster. wenn es jetzt wieder bergab geht, werde ich den vorstand bitten, mir einen mehrwöchigen urlaub zu bezahlen, damit es wieder bergauf geht.
aber dennoch komisch, 5 punkte gegen die drei top-aufstiegsfavoriten geholt und 4 punkte gegen abstiegskandidaten verloren. das spiel gegen okarben zähle ich mal aufstellungsbedingt nicht so ganz mit.

da sieht man, dass in der Liga dieses Jahr jeder jeden schlagen kann. Ostheim hatte ich auch eher unten erwartet und jetzt sind sie ganz gut dabei. Hättet ihr immer in der Aufstellung der letzten beiden Spiele gespielt, würdet ihr auch ganz vorne dabei sein und hättet ein paar Punkte mehr. Ich hoffe Du machst Deinen nächsten Urlaub erst im Mai 08, sonst wird Dorheim noch zu einem ernsten Meisterschaftskandidaten.
Alt 12.10.2007, 09:13
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von thk Beitrag anzeigen

da sieht man, dass in der Liga dieses Jahr jeder jeden schlagen kann. Ostheim hatte ich auch eher unten erwartet und jetzt sind sie ganz gut dabei. Hättet ihr immer in der Aufstellung der letzten beiden Spiele gespielt, würdet ihr auch ganz vorne dabei sein und hättet ein paar Punkte mehr. Ich hoffe Du machst Deinen nächsten Urlaub erst im Mai 08, sonst wird Dorheim noch zu einem ernsten Meisterschaftskandidaten.
ich fürchte, mein nächster urlaub wird erst 09 stattfinden.
es geht also bergab mit dorheim.
Alt 12.10.2007, 09:16
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksoberliga Gr. 2

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
ich fürchte, mein nächster urlaub wird erst 09 stattfinden.
es geht also bergab mit dorheim.
Hoffentlich wird das keine SEP für euch

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 20.10.2007, 21:56
Benutzerbild von air
air air ist offline
Ausredenvernichter
erfahrenes Forenmitglied

air ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, wir konnten jetzt endlich auch unseren ersten doppelten Punktgewinn feiern. Leidtragender war Ostheim mit nur 2 Gegenpunkten. Nachzulesen bei click-tt.

Was war denn jetzt heute in Steinfurth (gg. Mittelbuchen) und Salmünster (gg. Neuses) los? Weiß jemand etwas?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »