|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga Ost 2007/2008
Zitat:
Und natürlich Dessau, ist ja klar! |
|
|||
|
|||
Na ja 3B hat das Hinspiel in Magdeburg 9-6 verloren, wird schwierig ohne Lulu die Punkte einzufahren.
Rudow macht vermutlich noch vier sichere Punkte gegen CFL und Hertha III und hat die besseren Karten, weil sie noch zwei Spiele mehr haben, ob sie gegen Frankfurt oder Hertha II ne Chance haben, wird drauf ankommen, in welcher Aufstellung sie antreten. @ 3B sagt mal bitte Bescheid was aus eurem Protest bezüglich der Spielberechtigungen beim CFL geworden ist, wenn ihr alle so ungerne Relegation spielt, wir Südringer würden gerne dran teilnehmen . |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was ist denn nur mit 3B los? Seitdem Michel weg von seinem "Heimatverein" ist, geht es mit der ersten Mannschaft drunter und drüber. Tut mir alles ein wenig leid für Challe. Dass Rudow noch in die Reli rutscht, glaube ich nicht so ganz, und wenn, dann werden sie diese wohl auch überstehen, insofern sie denn voll spielen. Das ist ja alles sooo spannend... P.S.: @ Michel: Gern geschehen! Lässte dieses Mal meinen Eintrag drin? Im Übrigen verschaffe ich Dir "indirekt" weitere Fans. Wie wärs mit einer kleinen Aufwandsentschädigung? Pro "Klick" vielleicht 50 cent? Geändert von Oliver_Stabrey (12.03.2008 um 10:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Rudow 3mal mit Christian Thomas spielt und dann reicht das auch.
Alles andere wäre für mich unverständlich. Somit ist 3B in der Relegation vertreten.... Köppi
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich werde mir was überlegen, eine faire Aufwandsentschädigung sollte schon drin sein, da hast Du Recht. |
|
||||
|
||||
Gegen Tebe 2 haben sie ohne 1 und 2 gespielt.
Gegen uns auch ohne Tomas. WEiß nicht was da läuft, aber ohne 1 und 2 / ohne Tomas wird es sicherlich schwierig für Rudow. Wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt.
|
|||
|
|||
Der mann heisst Thomas...
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Was ist eigentlich an den Gerüchten dran, dass die ehemaligen CFL - Spieler bei 3 B unterkommen? Habe dies jetzt schon mehreren Leuten gehört. Denn falls dies der Fall sein sollte werde ich meine Personalplanungen wohl überdenken müssen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr.