|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Cux/Bhv 07/08
Zitat:
Ich hätte auch gerne gegen Daniel gespielt aber shit happens, kann man nichts machen!!! Am Freitag geht der evt. Vormarsch an die Tabellenspitze weiter, mit Jörg dann aber wieder! |
|
|||
|
|||
Kurzbericht von TSV Sandsetdt - BSC Grünhöfe
Doppel = 2:1 Bauer/Rathjen,M gewinnen gegen Poppe/Banko OP = 0:4 MP = 0:3 UP = 1:1 Rathjen,M verliert gegen Banko mit 1:3 Endergebniss: 3:9 Super nette Bewirtung mal wieder der Sandstedter, auch wenn der Whiskey mal wieder zu schnell alle geworden ist, laut Jörg! Schönen abend noch vom Landwirt |
|
||||
|
||||
ATSC - Midlum II 9:5
Endlich mal kein Abschlußdoppel und dann auch noch gewonnen.
Ich mach´s kurz, da ich in 5 Stunden auf der Piste Richtung Urlaub bin: Doppel 2:1 (nur Leander und ich verlieren als Doppel 1 gegen Volker/Hinni) Oben 4:0 (Malte und Mitch bärenstark gegen Volker und Hinni) Mitte 1:3 (nur ich gewinne gegen Thomas und verliere im 5ten gegen Ralle) Unten 2:1 (Lars verliert klar gegen Ingo, holt aber gegen Frank den Siegpunkt, Schnitzel gewinnt schon wieder) Endstand: 9:5 (9:3 war drin - aber auch ein 8:8) 5:3 Punkte - spätestens jetzt sind wir im Soll @buxbaum: die Ofensuppe war Extraklasse
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
||||
|
||||
Was wird da in Ankelohe eingenommen ?
Ankelohe schlägt auch Drangstedt sensationell klar mit 9:4 !!!!!!!
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
||||
|
||||
WAS ... ERLAUBEN ... ANKELOHE... ?!?
|
|
|||
|
|||
Was soll ich sagen: Auf einen Punkt gehofft und zwei bekommen - besser hätte es für uns kaum laufen können!!!
So haben wir das Abstiegsgespenst schon in der Hinserie bald verscheucht |
|
||||
|
||||
Lune Iv - Atsc 9:4
Was war das ?
Lune IV schlägt mit einer guten Mannschaftsleistung schwache ATSCer. Was/Wer war schuld ? Hier einige Antworten: - Montags-Spiele sind ........ - der schwingende Hallenboden - der falsche (nicht zum eigenen Spiel passende) Gegner - der abfallende erste Tisch (auf der linken Seite) - der fehlende (allerdings auch verbotene) Frischkleber - der falsch abgelegte (war mehr geworfen) Schläger, wodurch der Griff auseinanderbrach - steifer Nacken - zu geringe Trainingspause (überspielt) - "Ruf mich bitte zwei Tage vor einem Punktspiel an", dann kann ich mich besser darauf einstellen (wenn ich es mal wieder vergessen habe) - und jetzt das Beste: die schlechten Lichtverhältnisse (da musste mich schon arg zusammenreissen) Hab ich noch was vergessen ???????????? : Wer sich mit allem beschäftigt, vorher schon Ausreden sucht und sich nicht mit dem Wesentlichen beschäftigt (nämlich konzentriert TT zu spielen), der verliert solche Spiele. Zum Spiel: Doppel: 1:2 (nur Leander/André schlagen André/Daniel) Oben: 1:3 (nur Malte schlägt Maddin) Mitte: 2:2 (schlage mit gutem Spiel den Doc und gewinne nach bereits verlorenem Spiel von Leander, den bis dahin ungeschlagenen Daniel im 5ten). Unten: 0:2 (Horst und Thomas mit gutem Spiel) Am Ende 4:9 - völlig verdient. In Ankelohe tritt die Mannschaft mit einem anderen Gesicht auf - hoffe ich.
|
|||
|
|||
Dann hat Lune ja schon 6 Punkte
|
|
||||
|
||||
...noch nicht, denn Lune IV hat scheinbar noch keinen Protest gegen die Spielwertung des Grünhöfe-Spiels eingelegt.
|
|||
|
|||
Respekt Cuxpingpong !
Ein "anständiger deutscher Kaufmann" beherrscht eben das kleine Einmaleins. Aber warum hat ein "anständiger deutscher Staffelleiter" das Spiel schon "abgehakt"? Oh Lothar..... Glück auf |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.