Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.10.2007, 11:58
inside the table inside the table ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

inside the table ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga Gruppe 7

Zitat:
Zitat von kroppeno Beitrag anzeigen
Ich veröffentliche an dieser Stelle heute und zukünftige auch meine internen Berichte für die geneigte Leserschaft. Vielleicht entdeckt ja jemand mein schriftstellerisches Talent...

Schwarzes Wochenende für den ASV. Erste, zweite, dritte und vierte Mannschaften verlieren ihre Spiele.

Ende der Siegesserie des ASV III. Nach nunmehr 27 Meisterschaftsspielen ohne Niederlage in Folge verließ man erstmals seit März 2006 die Tische als Verlierer.

Aber zum Spiel: Bereits in den Doppeln macht sich an diesem Sonntagmorgen bemerkbar, dass nichts laufen sollte. Sowohl das Einserdoppel Charné/Fischer als auch das Dreierdoppel Wilden/Kroppen konnten trotz (teilweise aussichtsreicher) Führungen die Sätze bzw. Matches nicht nach Hause bringen, sodaß alle drei Doppel an Blau Weiß gingen.

Im Einzel keimte dann zunächst noch Hoffnung auf, als Remmert Rock überraschend deutlich 3:0 besiegte und Wilden gegen Kreuzberg die ersten beiden Sätze dominierte und auch im Vierten und Fünften jeweils deutlich führte. Jedoch ging dieses Spiel 10:12 und 10:12 an Kreuzberg. Charne verkürzte dann noch relativ locker (3:1) gegen Mighali, D., während am Nebentisch Thönnissen etwas unerwartet dem an diesem Morgen aber auch in Topform agierenden Sebastian Mighali unterlag (1:3). Kroppen unterlag sang-, klang- und chancenlos gegen Buschydlik. Fischer konnte derweilen nochmals mit einem klaren 3:0 gegen Wienands auf 3:6 verkürzen. Wilden, sichtlich entnervt und sowohl physisch als auch mental entkräftet nach seinem Einsatz am Vortag in der Zweiten, verlor auch gegen Rock knapp 3:1. Remmert konnte seine Leistung vom ersten Einzel nicht in das Match gegen Kreuzberg transportieren und verlor glatt 3:0. Zum 3:9 Endstand musste dann Charne Sebastian Mighali gratulieren, der auch im zweiten Einzel sensationelle Schläge zu zeigen wusste.

Spieltagsbilanz: Doppel 0:3, Wilden 0:2, Remmert 1:1, Charné 1:0, Thönnissen 0:1, Fischer 1:0, Kroppen 0:1

Spieler des Tages: Fehlanzeige; Mannschaftskapitän Kroppen könnte hier im negativen Sinne genannte werden, der weder im Doppel noch im Einzel – wo er zum wiederholten Male völlig chancenlos überrollt wurde - einen Satz gewinnen konnte

Fazit: Chancen, das Spiel gegen erstmals in Bestbesetzung angetretene Krefelder offener zu gestalten, waren durch vorhanden, wurden aber allesamt mehr oder weniger leichtfertig vergeben. Ob’s am Sonntag morgen lag oder an den wirklich starken Gegnern oder sonstworan, kann nicht eindeutig festgemacht werden. Aus unserer Sicht war es insgesamt die bislang schwächste Saisonleistung, was den verdienten Erfolg der Krefelder aber in keinster Weise schmälern oder in Frage stellen soll.

Ausblick: Ein Wochenende Länderspielpause, dann folgen zwei Heimspiele gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenregion (Borth, Rheinberg). Nach dem wirklich furiosen Saisonauftakt und dem ersten Dämpfer sollte hier nun wieder konzentriert gepunktet werden, um frühzeitig die als unverstärkter Aufsteiger immer latent vorhandenen Abstiegssorgen endgültig zu vertreiben.
Für irgendwas musst du ja Talent haben Und als Tip, schau dir nochmal eure Aufstellung an und überdenke dann den Satz "wieder konzentriert gepunktet werden, um frühzeitig die als unverstärkter Aufsteiger immer latent vorhandenen Abstiegssorgen endgültig zu vertreiben"
Alt 08.10.2007, 13:11
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 7

Hi inside,

kennen wir uns? Oder wie ist das mit dem Talent gemeint?

Und den Andreas hatte ich tatsächlich "übersehen". Das der aber auch so eine bombige Verstärkung ist, konnte man aber auch nicht unbedingt erwarten. Sensationell, was der zur Zeit spielt.

Wollen wir hoffen, dass er die unsägliche von Funktionären ohne Rücksicht auf eventuelle Komplikationen bei Schüler-/Jugenspielern in's Leben gerufene Regeldiskrepanz bezüglich Frischklebens in den nächsten Tagen in den Griff bekommt und dann wieder so zockt wie zuletzt vor seiner Umstellung.
Alt 08.10.2007, 15:48
Benutzerbild von Massive Ink
Massive Ink Massive Ink ist offline
Massive Ink
Forenmitglied

Massive Ink ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Würd mich jetzt aber auch mal intressieren wie wie das gemeint war mit Aufstellung und überdenken und so.

Groetjes
Michael

P.S.:Im übrigen kennen sich hier eigentlich alle
Alt 08.10.2007, 15:55
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Im Tisch drin meinte wohl, dass wir nicht unverstärkt in die Landesligasaison gegangen sind, da wir ja den Andreas dazu bekommen haben.

Hat er ja auch nicht ganz unrecht.

Allerdings - ich habe mir mal seine Posts angesehen - prollt der hier im Forum schon ein wenig 'rum, und das auch noch (zumindest mir) anonym. Ist nicht ganz die feine Art, aber vielleicht ja auch nur ein Missverständnis...
Alt 11.10.2007, 15:40
botz botz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

botz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Damit hier mal wieder was los ist:

Haben am Samstag gegen eine sich stark wehrende Truppe aus Moers knapp aber verdient mit 9:7 gewonnen und somit die ersten 2 wichtigen punkte gegen den Abstieg eingefahren.Moers hätte ein Pünktchen mitnehmen können(Satzverhältnis 31:31!!!!!).Da wir aber immer geführt haben glaub ich geht der Sieg schon in Ordnung.Hatten diesmal das Glück,was uns gegen ST.Tönis verwehrt geblieben ist.Alles im allen ein faires Spiel auf hohen niveau.Gefühlsausbrüche auf beiden Seiten was ja schließlich im Abstiegskampf selbstverständlich ist waren auch mit von der partie,blieben aber immer im Rahmen.So dann schauen wir mal ob wir das Glück zum nächsten Spieltag transportieren können.

Gruß Botz
Alt 15.10.2007, 09:42
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

Ich beginne mal mit den Tipps für den kommenden Spieltag:

TuS 08 Rheinberg II - TTC BW Krefeld 5:9
Rheinberg scheint wohl diese Saison "nur" auf Nicht-Abstieg zu spielen, wie die zuletzt aufgebotenen Formationen vermuten lassen. Gegen BW wird's dann wohl nicht reichen.

ASV Einigkeit Süchteln III - TuS Borth 9:5
Wir spielen ohne Fischer, dafür mit Rebig und wollen nach der empfindlichen Niederlagen am vorletzten SOnntag wieder zurück inj die Erfolgsspur. EInfach wird's sicher ohne Thomas nicht, aber wir geben alles.

Post SV Kamp-Lintfort - TSV Krefeld-Bockum II 6:9
Mal sehen, wen Bockum am Wochenende aufbietet. Vielleicht erstmals den neuen Einser? Wird bestimmt ein enges Ding. Ich wünsch' den Bockumern den Sieg, damit's weitherin spannend bleibt in der Liga.

GSV Moers - TTVg WRW Kleve 4:9
Kleve bislang mit zwei Niederlagen gegen Topteams und zwei Siegen gegen eher in der zweiten Tabellenhälfte anzusiedelnde Mannschaften. Insgesamt sollte es aber doch eher nach oben gehen, sagen die Experten. In Moers wird dann sicher doppelt gepunktet.

BSV GW Wesel-Flüren Post SV Kamp-Lintfort II 9:4
Der Tabellenführer gegen das Schlusslicht.Sollte eine klare Angelegenheit werden, wenn auch auf Seiten des PSV II der ein oder andere immer für einen Punkt gut ist.

DJK Teutonia St. Tönis - SV Walbeck II 9:6
St. Tönis halte ich grundsätzlich für ähnlich stark wie uns. Warum sollen die also nicht auch gegen Walbeck gewinnen können? Walbeck ohne Hasselmann?
Bin mal gespannt...
Alt 15.10.2007, 12:25
DaKl264 DaKl264 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DaKl264 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann tipp ich auch schon mal:

ASV Einigkeit Süchteln III - TuS Borth 9:4
Post SV Kamp-Lintfort - TSV Krefeld-Bockum II 9:5
GSV Moers - TTVg WRW Kleve 3:9
BSV GW Wesel-Flüren Post SV Kamp-Lintfort II 9:3
DJK Teutonia St. Tönis - SV Walbeck II 4:9

Grüße,
David
Alt 15.10.2007, 14:26
Scherpenhahn Scherpenhahn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Scherpenhahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Landesliga Gruppe 7

Mahlzeit!

TuS 08 Rheinberg II - TTC BW Krefeld 7:9
sehr enge Kiste in Rheinberg, meiner Meinung auch umgekehrt möglich...

ASV Einigkeit Süchteln III - TuS Borth 9:6
wenn alles normal läuft bleiben die Punkte in Süchteln

Post SV Kamp-Lintfort - TSV Krefeld-Bockum II 8:8
faires Unentschieden, für jeden nen Punkt

Klare Kiste für Basti und co.

BSV GW Wesel-Flüren - Post SV Kamp-Lintfort II 9:5
Auch nur eine Frage der Höhe des Sieges...

DJK Teutonia St. Tönis - SV Walbeck II 5:9
ich setz bis Mitte November gegen Lintforts zweite aus. gegen St. Tönis werden die Jungs aber 2 Punkte einfahren, da habe ich keine Zweifel. Beißen Rolle!!!!

Cheers, Matze
Alt 15.10.2007, 14:33
Benutzerbild von GTJ
GTJ GTJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GTJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moinsen.... ich schau dann auch mal wie der nächste Spieltag aussieht...

wie gesagt: Kommt drauf wie R´berg spielt.

Irgendwie so..... für Borth wirds eng ohne Neumärker.

Post SV Kamp-Lintfort - TSV Krefeld-Bockum II 9:7
Ka-Li ist von 1-6 super ausgeglichen.... das wird knapp reichen

GSV Moers - TTVg WRW Kleve 3:9
Klar an Walbeck.....

BSV GW Wesel-Flüren - Post SV Kamp-Lintfort II 9:3
Sollte für uns reichen....endlich darf ich gegen Michi spielen.... Hol Dir bloss keine Tipps beim Niels, sonst muss ich nochmal mit Toni reden

DJK Teutonia St. Tönis - SV Walbeck II 5:9
Da ist Walbeck auch kompakter, aber das Ding könnte auch ne Überraschung geben, wenn Tönis noch so heiss wie am ersten Spieltag ist.

Gruß Gerda
Alt 15.10.2007, 20:23
WolGer WolGer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

WolGer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und hier der nächste Tip aus Flüren :

TuS 08 Rheinberg II - TTC BW Krefeld 6:9

Post SV Kamp-Lintfort - TSV Krefeld-Bockum II 9:7

BSV GW Wesel-Flüren Post SV Kamp-Lintfort II 9:5

DJK Teutonia St. Tönis - SV Walbeck II 4:9
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »