|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 7 - 2007/2008
Theo, was ist los?
Wir gewinnen mehr oder weniger sicher mit einigen knappen Spielen 9:1 in Langenfeld. Nettes Spiel gegen 'ne heiße Mannschaft, 'nen Bierchen danach gab's auch - was will man mehr... P.S. Das Bierchen wird's bei uns auch geben, das Ergebnis andersrum aber (hoffentlich ) nicht. |
|
|||
|
|||
Ja immerhin haben wir uns so gut wie möglich gewehrt!
Und wenn wir vorher gewusst hätten, dass ihr so gerne Bier trinkt, dann hätten wir noch nen zweiten Kasten gekauft! Naja im Rückspiel versuchen wir dann mal den einen oder anderen Punkt mehr zu holen aber gestern waren wir ohne Chance! |
|
|||
|
|||
Berghausen - Gerresheim 8:8
Berghausen ohne Koudsi, dafür mit dem starken Brubacher, der in Einzel und Doppel ohne Punktverlust blieb. Gerresheim ohne Gantner, sonst aber komplett. Berghausen ging mit 2:1 in Führung, wobei der 3:0-Erfolg von Berghausens etatmäßigem Doppel 3 (Mucha/Bölling) gegen Gerresheims Spitzendoppel Weber/Feldmann wohl beide Teams überraschte. Gerresheim konnte im oberen Paarkreuz alle 4 Punkte holen, und nach Siegen von Feldmann gegen Fränkel und Harden gegen Bölling führte Gerresheim 7:4. Durch vier klare Erfolge in Folge drehte Berghausen dann aber das Spiel zur 8:7-Führung. Doch Weber/Feldmann fanden im Duell der Spitzendoppel wieder zur Form der letzten Saison zurück und gewannen gegen die starke Rechts-/Links-Kombination Ferber/Hill nach 1:2 Satzrückstand letztlich noch klar mit 11:2 im Entscheidungssatz. Berghausen steckte das Fehlen von Koudsi sehr gut weg: Sowohl der in die Mitte aufgerückte Hill als auch Edeljoker Brubacher punkteten je zweimal im Einzel, und auch in den Doppeln fiel Koudsis Fehlen nicht auf. Wenn man oben vier Punkte holt, das gegnerische Spitzendoppel zweimal schlägt, und 7:4 führt, scheint ein Unentschieden etwas dürftig. Allerdings entschied Gerresheim alle drei Spiele, die mit zwei Punkten Differenz im Entscheidungssatz endeten, für sich. Daher bleibt es aus Gerresheimer Sicht auch mit etwas Abstand bei dem Fazit, das beide Teams unmittelbar nach Ende der mehr als dreistündigen und sehr kampfbetonten Partie gezogen hatten: Das Unentschieden war leistungsgerecht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Neuss gewinnt verdient, wenn auch etwas zu hoch. Euer 1er ist oben nicht zu schlagen. Und der Rest spielt derzeit auch nen guten Ball. Wenn ihr wollt, spielt ihr locker oben mit. Aber zumindest aber ich mit anderen Aussagen in diesem Forum "noch" recht... |
|
|||
|
|||
TTC SW - Post 9:3
Wir ohne Sabo und Rose, Post komplett. Post gewinnt 2 Doppel und da ich mich im 1. Einzel doch versehentlich bewegt habe, kann ich das 2. leider nicht mehr spielen. Nette Truppe aus Post, uns hat es Spass gemacht. Gruß Allofs
|
|||
|
|||
Nicht zu schlagen? Naja ... ich glaube, dass die SWler und Anlasik gar nicht so schlecht gegen ihn aussehen werden. Zu 0 geht er nicht durch
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Allofs
|
||||
|
||||
Warten wir es ab, wenn Theos prognostierter Spitzenmann nächsten Sonntag auf Herrn Redlich trifft. Im Schönspielen würde ich den Spk. Schapiro, ohne ihn bisher gesehen zu haben, schon mal stärker einschätzen
|
|||
|
|||
Jetzt, wo du es sagst, hätte mir die Weisheit auch einfallen können!
Geändert von Theo Test (17.09.2007 um 07:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sagen wir so.....der Bezirksklassen-Gott der Saison 2004/05 , V. Rups, verliert ab und an gegen ihn
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.