Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.09.2007, 13:47
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 7 - 2007/2008

Theo, was ist los?

Wir gewinnen mehr oder weniger sicher mit einigen knappen Spielen 9:1 in Langenfeld.

Nettes Spiel gegen 'ne heiße Mannschaft, 'nen Bierchen danach gab's auch - was will man mehr...

P.S.
Das Bierchen wird's bei uns auch geben, das Ergebnis andersrum aber (hoffentlich ) nicht.
Alt 15.09.2007, 15:32
Schabo Schabo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schabo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja immerhin haben wir uns so gut wie möglich gewehrt!
Und wenn wir vorher gewusst hätten, dass ihr so gerne Bier trinkt, dann hätten wir noch nen zweiten Kasten gekauft!
Naja im Rückspiel versuchen wir dann mal den einen oder anderen Punkt mehr zu holen aber gestern waren wir ohne Chance!
Alt 15.09.2007, 19:50
Gerrix Gerrix ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gerrix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Berghausen - Gerresheim 8:8

Berghausen ohne Koudsi, dafür mit dem starken Brubacher, der in Einzel und Doppel ohne Punktverlust blieb. Gerresheim ohne Gantner, sonst aber komplett.

Berghausen ging mit 2:1 in Führung, wobei der 3:0-Erfolg von Berghausens etatmäßigem Doppel 3 (Mucha/Bölling) gegen Gerresheims Spitzendoppel Weber/Feldmann wohl beide Teams überraschte.

Gerresheim konnte im oberen Paarkreuz alle 4 Punkte holen, und nach Siegen von Feldmann gegen Fränkel und Harden gegen Bölling führte Gerresheim 7:4.

Durch vier klare Erfolge in Folge drehte Berghausen dann aber das Spiel zur 8:7-Führung.

Doch Weber/Feldmann fanden im Duell der Spitzendoppel wieder zur Form der letzten Saison zurück und gewannen gegen die starke Rechts-/Links-Kombination Ferber/Hill nach 1:2 Satzrückstand letztlich noch klar mit 11:2 im Entscheidungssatz.

Berghausen steckte das Fehlen von Koudsi sehr gut weg: Sowohl der in die Mitte aufgerückte Hill als auch Edeljoker Brubacher punkteten je zweimal im Einzel, und auch in den Doppeln fiel Koudsis Fehlen nicht auf.

Wenn man oben vier Punkte holt, das gegnerische Spitzendoppel zweimal schlägt, und 7:4 führt, scheint ein Unentschieden etwas dürftig. Allerdings entschied Gerresheim alle drei Spiele, die mit zwei Punkten Differenz im Entscheidungssatz endeten, für sich. Daher bleibt es aus Gerresheimer Sicht auch mit etwas Abstand bei dem Fazit, das beide Teams unmittelbar nach Ende der mehr als dreistündigen und sehr kampfbetonten Partie gezogen hatten:

Das Unentschieden war leistungsgerecht.
Alt 16.09.2007, 08:38
Theo Test Theo Test ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Theo Test ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Theo, was ist los?

Wir gewinnen mehr oder weniger sicher mit einigen knappen Spielen 9:1 in Langenfeld.

Nettes Spiel gegen 'ne heiße Mannschaft, 'nen Bierchen danach gab's auch - was will man mehr...

P.S.
Das Bierchen wird's bei uns auch geben, das Ergebnis andersrum aber (hoffentlich ) nicht.
So, nachdem mein 24-stündiger Weinkrampf vorbei ist, kann ich mich wieder der Realität stellen.

Neuss gewinnt verdient, wenn auch etwas zu hoch. Euer 1er ist oben nicht zu schlagen. Und der Rest spielt derzeit auch nen guten Ball. Wenn ihr wollt, spielt ihr locker oben mit.
Aber zumindest aber ich mit anderen Aussagen in diesem Forum "noch" recht...
Alt 16.09.2007, 13:34
Allofs Allofs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Allofs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC SW - Post 9:3
Wir ohne Sabo und Rose, Post komplett. Post gewinnt 2 Doppel und da ich mich im 1. Einzel doch versehentlich bewegt habe, kann ich das 2. leider nicht mehr spielen.
Nette Truppe aus Post, uns hat es Spass gemacht.

Gruß

Allofs
Alt 16.09.2007, 13:36
Wuuzzaa Wuuzzaa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wuuzzaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Theo Test Beitrag anzeigen
Neuss gewinnt verdient, wenn auch etwas zu hoch. Euer 1er ist oben nicht zu schlagen.
Nicht zu schlagen? Naja ... ich glaube, dass die SWler und Anlasik gar nicht so schlecht gegen ihn aussehen werden. Zu 0 geht er nicht durch
Alt 16.09.2007, 16:49
Allofs Allofs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Allofs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wuuzzaa Beitrag anzeigen
Nicht zu schlagen? Naja ... ich glaube, dass die SWler und Anlasik gar nicht so schlecht gegen ihn aussehen werden. Zu 0 geht er nicht durch
Naja, ob einer von uns gegen ihn gewinnen kann weiß ich nicht, aber wenn er gg. Langenfeld 2:0 spielt muß er ja eigentlich unbesiegbar sein.

Gruß
Allofs
Alt 16.09.2007, 19:42
Benutzerbild von Füchschen
Füchschen Füchschen ist offline
Tenken no Nik
Foren-Stammgast 500

Füchschen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wuuzzaa Beitrag anzeigen
Warten wir es ab, wenn Theos prognostierter Spitzenmann nächsten Sonntag auf Herrn Redlich trifft. Im Schönspielen würde ich den Spk. Schapiro, ohne ihn bisher gesehen zu haben, schon mal stärker einschätzen
Alt 17.09.2007, 07:10
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Theo Test ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Allofs Beitrag anzeigen
Naja, ob einer von uns gegen ihn gewinnen kann weiß ich nicht, aber wenn er gg. Langenfeld 2:0 spielt muß er ja eigentlich unbesiegbar sein.

Gruß
Allofs
Jetzt, wo du es sagst, hätte mir die Weisheit auch einfallen können!

Geändert von Theo Test (17.09.2007 um 07:13 Uhr)
Alt 17.09.2007, 07:12
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Füchschen Beitrag anzeigen
Warten wir es ab, wenn Theos prognostierter Spitzenmann nächsten Sonntag auf Herrn Redlich trifft. Im Schönspielen würde ich den Spk. Schapiro, ohne ihn bisher gesehen zu haben, schon mal stärker einschätzen
Sagen wir so.....der Bezirksklassen-Gott der Saison 2004/05 , V. Rups, verliert ab und an gegen ihn
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »