|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse Gr. 2 2007/2008
Hallo,
na, keine Lust mehr aufs Tippen zum Saisonende? ![]() Hier meine Tipps: Bislich - Menzelen 9-5 (Bislich heimstark auch gegen verstärkte Menzelener) Kapellen - Budberg 6-9 (Kapellen -kplt.?- zu Hause stark, Budberg kann Relegation klar machen) Orsoy - Millingen 9-5 (Orsoy muss und wird Punkte holen, um Relegationschance zu wahren) Sonsbeck - Rheinberg 5-9 (Aufstellung Rheinberg? wenn nahezu kplt., klarer Sieg; ansonsten für Sonsbeck die Chance, dem Abstieg zu entgehen und die Relegation zu sichern) Na dann, lassts mal krachen , wir haben ja diese Woche spielfrei.
|
|
|
|||
|
|||
|
Oh,oh, da wird Sonsbeck ja einen komplott vermuten.
So etwas wurde beim Spiel am letzten WE schon angedeutet. Sorry Ultra, aber Kevelaer uist mir sympathisch und sollte drin bleiben. Kannst du das mal n bisken genauer erklären Jaffa ? Ich will nicht hoffen das man uns, wo wir jedes WE mit ner anderen Aufstellung starten irgendwas andichtet... |
|
|
|||
|
|||
|
p.s. da uns kevelaer auch sympathisch war, haben wir auch nur n 8:8 gegen die kollegen gemacht :-) ne blödsinn...soweit ich weiß spielte kevelaer komplett, und bei uns ging wie des öfteren in letzter zeit wieder mal gar nix am we...
|
|
|
|||
|
|||
|
...außerdem sind die neuen trainingsanzüge, die neuen platten, der mannschaftsbus und die reise auf die bahamas, gesponsort natürlich von kevelaer ja auch nicht zu verachten...wenn ich son blödsinn höre...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Tip aus Orsoy
Scheint ja alles gelaufen zu sein Menzelen und Rheinberg sind weiter für Kevelaer sieht es schlecht aus, da muß es mit dem Teufel zu gehen wenn sie gegen Linfort gewinnen, aber man hat ja schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen. Na ja und wir, selbst wenn Kapellen gegen Budberg gewinnen sollte "Tip",müßen wir gegen Millingen und gegen Gelden gewinnen, und das Ersatz geschwächt, beide Spiele. Gegen Millingen rechnen wir uns ja eventuell noch was aus, aber gegen Geldern. ![]() SV Bislich II - SV Menzelen II 5:9 TTC Arminia Kapellen II - SV Budberg 9:7 SV Orsoy - SV Millingen V 9:6 SV Sonsbeck II - TuS 08 Rheinberg VI 2:9 |
|
|
|||
|
|||
|
sorry...aber ne spielverlegung ging leider nicht...wie in den vor. Kontakten schon beschrieben spielen wir mehr oder weniger jedes spiel anders; hätten wir in der woche gespielt, hätte ich schon wieder 2 leute ersetzen müssen...ich will euch die relegation nicht streitig machen, aber ein wenig muß ich auch an uns denken...bitte nicht böse sein
Geändert von Ultra (18.04.2008 um 19:11 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Here are the Results from Bislich:
Kapellen - Budberg 6-9 Orsoy - Millingen 9-7 Sonsbeck - Rheinberg 4-9 Bislich - Menzelen 9-6 (Pfeffer macht den letzten) Wir spielen ohne Franki Grütter ,der auf den Knobel-Europameisterschaften verweilt (was man in Bislich alles spielen kann) und wir spielen bereits um halb fünf, damit alles gerüstet ist für das Spitzenspiel der ersten !! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
Zwar spät, aber ich fang mal an:
Kamp-Lintfort - Kevelaer 9-3 Budberg - Sonsbeck 9-4 Geldern - Orsoy 8-8 Rheinberg - Menzelen 9-6 Millingen - Kapellen 6-9 So, allen einen nette Saisonabschluß und viel Glück in möglichen Relegationsspielen !! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr.