|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 3 - 2007/2008
--------------------------------------------------------------------------------
ETuS Bissingheim - DJK Adler Frintrop II 2 : 9 DJK Eintracht Borbeck - ETuS Bissingheim 9 : 4 DJK Adler Frintrop II - TTC Union Mülheim III 9:7 ESV Großenbaum - TTS Duisburg II 9 : 2 TTC Olympia Mülheim - TTV DJK Altenessen III 9 : 2 DJK Dellwig 1910 - DJK Buchholz 8 : 8 |
|
|||
|
|||
ETuS Bissingheim - DJK Adler Frintrop 1:9
In kuscheliger Hallenatmosphäre lassen die Adleraner auch in Bissingheim nichts anbrennen. Zum wiederholten Male gelang ein 3:0-Doppelvorsprung. Dann der einzige Punkt für die fairen Gastgeber im oberen Paarkreuz. Insgesamt waren zwar fünf Fünfsatz-Spiele dabei, die aber alle an Frintrop gingen. Somit auch ein in dieser Höhe verdienter Sieg und weiterer Schritt Richtung angepeiltem Aufstieg. Nun gehts im nächsten Spiel, dem letzten der Hinrunde, noch gegen die Unioner aus Mülheim. Dort ist nochmals vollste Konzentration angesagt und dann sollte der Herbstmeistertitel schonmal nach Frintrop gehen. der adlerfan |
|
||||
|
||||
Euer Glück, dass der direkte Vergleich erst am Saisonende zählt...
|
|
|||
|
|||
...der dann hoffentlich nicht mehr ausschlaggebend sein wird...
|
|
||||
|
||||
...da ihr dann als 3. eh nicht mehr aufsteigt.....
|
|
|||
|
|||
...solltest dich beim Zirkus bewerben, da kannste als Clown auftreten...
|
|
|||
|
|||
Na, jetzt werd mal nicht beleidigend!!
|
|
|||
|
|||
1) Adler Frintrop
2) Olympia Mülheim 3) TTSC Mülheim für diesen Saisonausgang muß man kein Hellseher sein ! |
|
|||
|
|||
Adler Frintrop II - Union MH III 9 : 4 (31:24 Sätze)
Wie erwartet ein Spitzenspiel (auch wenn es auf dem Papier anders aussieht)! Besonderheiten: oben gehen alle vier 5-Satz-Spiele an Frintrop und Kagan fügt Brings die 1. Saisonniederlage bei. Gratulation an den verdienten Herbstmeister |
|
||||
|
||||
Hallo,
TTS mit "Rumpfsechs" morgen gegen ESV. Die Nummer 6 spielt an 1., so wie ich hörte, mich gibt es diese Saison wohl nicht mehr, und der Rest ist in der 1.Herren festgespielt. Hätten wir bloß einmal vollständig/komplett gespielt, dann hätte das obere Tabellendritte sich bestimmt gefürchtet. Zett, ich denke, dass MH 71 und Frintrop aufsteigen, hoffe, aber die Jungs aus Olympia werden es schaffen. Oli und Co, gibt es taktische Mannschaftsteilveränderungen? Gruß und bis dahin DeBe PS: Gehe jetzt frustsaufen und verabschiede mich von der TTS, denn habe mich gestern abgemeldet!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr.