|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Unterath-TTV St.Hubert
Ich kann auch nicht. Bin noch zu stark erkältet.
Was machen die Klausuren? |
|
|||
|
|||
AW: Unterath-TTV St.Hubert
War locker ;-) Wie man's nimmt |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga 4 2007/08
Kurze Frage nach Lintorf
Kommt der Marco in eure Truppe oder wurde der für die 1.Mannschaft geholt? LG aus Bielefeld
|
|||
|
|||
Marco wird bei uns gemeldet. Was nicht ausschließt, dass er auch der ersten hilft
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube gegenüber den Jahren zuvor haben wir auch nicht viel mehr Ersatz als sonst gebraucht , jedoch fällt es jetzt mehr ins Gewicht , da die Spieltage sich oft überschneiden Viel Glück unserer zweiten (was ist eigentlich das Saisonziel?) ! Und jetzt verpiss ich mich wieder in meinen Thread |
|
|||
|
|||
Zitat:
Saisonziel - so gut spielen, wie Ihr es zulaßt. Nee, im Ernst, vom 2./3. Platz bis nach hinten ist ja nicht viel Abstand, daher wäre es vermessen zu sagen, wir müßten unbedingt vorne dabei sein. Aber wenn der Start in die Rückrunde besser ist als das 0:6 würden wir schon gerne vorne mitspielen. Und außer Ratingen scheint sich keiner so richtig um den Aufstieg zu reißen. Also - jedes Spiel geht bei 0:0 los und kann gewonnen werden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja Thomas du hast es klar auf nen Punkt gebracht Aber absteigen will auch keiner! Mit dem 0:6 Punktestart das würde ich euch auch nicht gönnen ein 4:2 wäre doch schön für euch . Ne, aber wenn ihr in der Rückserie ohne Ersatzstellung auskommt und Marco auch regelmäßig für EUCH spielt wird es wohl noch weiter nach oben gehen als NUR der 5.te Tabellenplatz Schöne Grüße aus Bielefeld Richtung Ratingen-Lintorf
|
||||
|
||||
Tööööööröööööööh,
ich bin`s....der Meini. Ich hoffe, ihr habt alle fleißig trainiert? Wunderbar, dann kann es ja bald wieder losgehen. Kleine Info an die Lintorfer Nr.3 und Th.H. aus dem gallischen Dorf: Understatement glaubt euch doch keiner mehr hier im Thread. Ihr holt euch (arrogant wie ihr seid) Spielpraxis in der Landesliga, gewinnt gegen Stardoppel aus Ruhrort, steht teilweise 3:0 LL unten und zockt mit "dem, der meist hinten an der Wand steht" Sackenheim und mit einem "nein,ich fahr nicht in den Urlaub" Hohn in Bestbesetzung in der Rückrunde. Bei Lefty sieht es gut aus, daß er Di und Sa früher frei machen darf. Er hat seinem Chef die Pistole auf die Brust gesetzt. Ansonsten haben wir noch den Hausmeister als Ersatzmann. Wir haben gegen Altenessen verlegt. Also ein bißchen mehr Selbstbewußtsein hier im Thread. Ihr seid die 2. Lintorfer Mannschaft. Viele Grüße nach Bielefeld du Weltreisender, denn wir sind....... LINTORF
|
|||
|
|||
Mann , haut der Meini auf die
na ja, wir sind zugegebenermaßen auch nicht gaaaaanz so heiß wie ihr . Thomas hat schon völlig recht, wir tun alles was möglich ist und wenn ihr uns läßt! Das waren schon verdammt viele Ersatzgestellungen. Die machen ja auch Spaß, wenn sie an unterschiedlichen Spieltagen sind! Ich bin ziemlich gespannt, wie der Saisonstart ist. Schaun wer mal |
|
|||
|
|||
Es geht wieder los...
SG Unterrath II TTC Olympia Hamborn 6:9 DJK TB Ratingen TTG DJK Rhld. Hamborn 8:8 VfL Rheinhausen TuS 08 Lintorf II 8:8 Hülser SV DJK Siegfried Osterath II 9:7 TTS Duisburg TTV St. Hubert 9:5 TTF Rhenania Königshof TTF Neukirchen 9:7 Allen viel Erfolg und ein frohes Jahr 2008! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32 Uhr.