|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga 3 - 2007/2008
Zitat:
![]() Was ich so über euch gehört hab, wirds jedenfalls ein spannendes Spielchen und ein netter Abend. |
|
|||
|
|||
Union - Dormagen 9:4
Überraschend hoch konnten wir auch ohne Bekir unsere wohlbekannten Gegner und Freunde aus Dormagen heute zu Hause schlagen. 33:16 Sätze bezeugen, dass der Sieg letztlich sogar in dieser Höhe verdient war. Spiel des Tages diesmal eindeutig das spannende Match zwischen Arnd und Wolle, dass Arnd nach vielen tollen Ballwechseln im 4. Satz in der Verlängerung für sich entscheiden konnte und damit unseren Siegpunkt markierte. Da Matthias zwischenzeitlich schon gegen den heute nicht zu schlagenden Uwe verloren hatte, hätte es bei einem Spielstand von 8:6 noch mal ganz eng werden können, denn wie oft haben wir gegen Dormagen zu Hause schon klar geführt, um uns am Ende dann noch mit einem Unentschieden begnügen zu müssen... Ausgangspunkt für unseren Sieg war mit Sicherheit die starke Performance unserer Doppel, gefolgt von den beiden Einzelerfolgen von Arno und mir zum zwischenzeitlichen 5:0... Viele Grüße, deejay Geändert von deejay (09.11.2007 um 03:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Union in den Doppeln und oben deutlich stärker als wir, dass war nicht aufzuholen, da Union auch von 3-6 ganz gut besetzt ist. Für mich der stärkste Gegner bisher und folgerichtig Tabellenführer. Und dank dem Deejay weiß ich jetzt, dass der moderne Abwehrer jede Gelegenheit zum Angriff nutzt ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Viele Grüße, Uli P.S.: Freue mich auf jeden Fall schon auf das Rückspiel bei euch, und vielleicht sieht dann ja alles etwas anders aus, denn bei aller Deutlichkeit unseres Sieges hätte das Spiel bei einem für uns etwas unglücklicheren Verlauf auch ganz anders ausgehen können... |
|
|||
|
|||
Hallo Orkan,
ich bitte um Erklärung warum Ihr im Spiel gegen Wiclrath III keine Doppel eingesetzt habt. Gruß Bernd
|
|||
|
|||
wie man viel. auch an den sätzen sehen kann wurden doppel eingesetzt orkan hat nur dies vergessen einzutragen.... war in der halle
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Im Rückspiel werd ich besser vorbereitet sein. Und für die Doppel lassen wir uns auch noch was einfallen. Sollte also etwas spannender werden. Jetzt müssen wir erst mal schauen, dass wir bis zur Winterpause nicht den Anschluss nach oben verlieren. Wird schwer genug. |
|
|||
|
|||
Tatsächlich, habe das ganz vergessen! Tut mir sehr leid.
Hier die Doppel: 1. Sanchez/Gruszczinsky 2. Bingeser/Lobeda 3. Schnitzler/Ratchkov Sag mal deejay, wohnst du zufällig in Grafenberg und hast eine 4-jährige Tochter, mit der du mal bei der Borussia warst? ![]() Geändert von menikmati (11.11.2007 um 11:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:05 Uhr.