Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.11.2007, 21:44
Oliver Quosbarth Oliver Quosbarth ist offline
Neu in Wewer
Forenmitglied

Oliver Quosbarth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 3 2007/08

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Wfox ging es wohl ähnlich wie mir in den letzten Wochen. Er war wohl ziemlich platt (krank)

Ach ja der 4. Satz des 2. Doppels scheint ziemlich eintönig aber sehr langwierig gewesen zu sein lt Spielbericht
Ich melde mich jetzt auch mal zu Wort. Also ich bin vor Ort gewesen um mir das Spiel anzuschauen und natürlich um mir mal ein Bild von unserem nächsten Gegner zu machen. Und um mal eins ganz klar zu sagen, Peckelsheim hat total verdient gewonnen und ich denke auch die Höhe ist so vollkommen OK. Im Grunde waren alle Spiele sehr deutlich.
Ich kann nicht beurteilen ob Wilfried Fox krank, platt oder anderweitig angeschlagen war, jedoch glaube ich beurteilen zu können, daß Wielfrid gestern einfach überfordert war, denn beide Leute oben hatten ihn eigentlich im Griff. Ich hatte zumindest nicht das Gefühl daß er ernsthaft in der Lage war einen Punkt zu machen. Aber ich denke das lag einfach daran daß beide Spieler von Peckelsheim es einfach drauf hatten und ich denke man sollte nicht deren Leistung, oder überhaupt die Leistung eines Gegners schmälern, indem man dauernd darauf hinweißt daß man krank war ist oder evtl. sein könnte, oder was auch immer. Andere Leute haben vielleicht einen harten Tag im Job gehabt, oder ganz andere gravierende Probleme, die spielen ihren Streifen runter und von denen hört man nie, ich habe verloren weil .......
Ich denke einfach das ist unfair dem Spieler gegenüber, gegen den man verkackt hat. Er hat gewonnen und war in dem Fall besser, die Gründe hierfür spielen nicht wirklich eine Rolle und irgendwann fragt eh keiner mehr danach.

In diesem Sinne, allen denjenigen, die derzeit krank sind, GUTE BESSERUNG.
Oliver Quosbarth
SC Wewer 2000-und das sehr gerne
Alt 17.11.2007, 22:57
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie gut das man von manchen garkeine Beurteilung haben möchte...

Stay tuned
Alt 18.11.2007, 08:00
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000

wfox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von !Talentfrei! Beitrag anzeigen
...
Vielleicht kann wfox noch was zum Spiel schreiben!?
Ja, kann er
Peckelsheim war klar die beste Mannschaft, gegen die wir in diesem Jahr gespielt haben. Es mag den einen oder anderen besseren Einzelspieler in anderen Mannschaften geben, aber die mannschaftliche Geschlossenheit inkl. der Doppelstärke war am Freitag sehr beeindruckend.
Alt 18.11.2007, 08:47
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000

wfox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
ratlos AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 3 2007/08

Zitat:
Zitat von Oliver Quosbarth Beitrag anzeigen
Ich melde mich jetzt auch mal zu Wort.
....
Die Art und Weise, wie hier mein Name in einen Zusammenhang mit einer allgemeinen und oberflächlichen Abhandlung zum Thema "billige Ausreden nach verlorenen Spielen" gebracht wird, ist meiner Meinung nach eine bodenlose Unverschämtheit und zudem völlig aus der Luft gegriffen.

Ich kann und will nicht beurteilen, ob die Aussagen von Oliver als eine gezielte Provokation gemeint sind, oder ob es sich nur um gedankenlos heruntergeschriebene Allgemeinplätze handelt. Meine Erwartungshaltung allerdings ist glasklar: ich erwarte nichts anderes als eine Entschuldigung.
Alt 18.11.2007, 09:28
Neu in Wewer
Forenmitglied

Oliver Quosbarth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wfox Beitrag anzeigen
Die Art und Weise, wie hier mein Name in einen Zusammenhang mit einer allgemeinen und oberflächlichen Abhandlung zum Thema "billige Ausreden nach verlorenen Spielen" gebracht wird, ist meiner Meinung nach eine bodenlose Unverschämtheit und zudem völlig aus der Luft gegriffen.

Ich kann und will nicht beurteilen, ob die Aussagen von Oliver als eine gezielte Provokation gemeint sind, oder ob es sich nur um gedankenlos heruntergeschriebene Allgemeinplätze handelt. Meine Erwartungshaltung allerdings ist glasklar: ich erwarte nichts anderes als eine Entschuldigung.

Morgen Wilfried, schaust Du bitte in Deinen Maileingang, habe Dir eine PN geschickt. Gruß olli
Alt 18.11.2007, 10:27
Tyson Tyson ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tyson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich melde mich jetzt auch mal zu Wort. Oliver Quosbarth

Vor Gebrauch des Mundwerkes, Gehirn einschalten!
Ab davon sollte der Mist der öffentlich im Forum steht auch öffentlich zurechtgerückt werden und nicht per PN!!!
Alt 18.11.2007, 10:34
Trinity Trinity ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Trinity ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Oliver Quosbarth Beitrag anzeigen
Aber ich denke das lag einfach daran daß beide Spieler von Peckelsheim es einfach drauf hatten und ich denke man sollte nicht deren Leistung, oder überhaupt die Leistung eines Gegners schmälern, indem man dauernd darauf hinweißt daß man krank war ist oder evtl. sein könnte, oder was auch immer. Andere Leute haben vielleicht einen harten Tag im Job gehabt, oder ganz andere gravierende Probleme, die spielen ihren Streifen runter und von denen hört man nie, ich habe verloren weil .......
Ich denke einfach das ist unfair dem Spieler gegenüber, gegen den man verkackt hat. Er hat gewonnen und war in dem Fall besser, die Gründe hierfür spielen nicht wirklich eine Rolle und irgendwann fragt eh keiner mehr danach.
Ich denke das Oliver hier einige wichtige Dinge genannt hat.Und ohne als Wewer-Hasser genannt zu werden,hatten doch gerade Dirk und Andre nach Punktverlusten eurerseits betont ,das die Punktverluste durch krankheiten und Reisestress etc gekommen sind oder irre ich michDann sollte hier auch nicht die Leistung des Gegners geschmälert werden.
Alt 18.11.2007, 11:08
Neu in Wewer
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
Ich melde mich jetzt auch mal zu Wort. Oliver Quosbarth

Vor Gebrauch des Mundwerkes, Gehirn einschalten!
Ab davon sollte der Mist der öffentlich im Forum steht auch öffentlich zurechtgerückt werden und nicht per PN!!!
Mein lieber Mr. Tyson,
versuch doch einfach mal Deine Hasskappe mir oder Wewer gegenüber abzusetzen, dann lese meinen Beitrag nochmals genau und aufmerksam durch und dann wirst vielleicht auch Du ihn verstehen. Scheinbar gibt es Leute denen das gelingt und ich bin mir sicher, wenn Du meinen o.g. Rat annimmst und einfach mal ganz neutral liest, dann gelingt auch Dir es, die Botschaft in diesem Beitrag zu verstehen. Okay
Solltest Du auch weiterhin Probleme damit haben, dann können wir Beide dies selbstverständlich per PN klären.

auch Dir noch einen schönen Sonntag
Alt 18.11.2007, 11:34
Tyson Tyson ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tyson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für deine guten Ratschläge für ein besseres Verständnis meinerseits. Nachdem ich nun, wie von dir vorgeschlagen, den Fall noch einmal auf Herz und Nieren geprüft habe, komme ich zum gleichen Ergebnis wie schon vor 2 Stunden.
Das Gute an der ganzen Geschichte ist, dass ich euren Verein überhaupt nicht kenne und auch kein Spieler ist mir wahrscheinlich je begegnet. Ich habe lediglich die Darstellung in diesem Forum als Grundlage für meine Beurteilung.
Aus Sicht eines neutralen Beobachters scheint ihr mir aber nicht unbedingt der beliebteste Verein in der Gegend zu sein. Das hat meist auch seine Gründe, oder?
An einem persönlichen Austausch von Gedanken bin ich aber nicht interessiert.
Alt 18.11.2007, 13:20
Nessy Nessy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nessy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
Gründe, oder?
An einem persönlichen Austausch von Gedanken bin ich aber nicht interessiert.
Sehr weise Entscheidung!
Ab einem bestimmten Punkt sind sowieso nur noch Beleidigungen zu erwarten. Allerdings leider nur welche, deren Inhalt noch nichteinmal mit einem Fünkchen Wahrheit versehen ist...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »