|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BZL Süd Gr. 2 2007/08
Gegen uns Obereschbacher hat Abbel oben beide Einzel verloren...nur leider waren wir zu doof anständig die Doppel aufzustellen und haben 9:0 verloren...somit hat Abbel die beiden Miesen auch nicht auf die Bilanz geschlagen bekommen.....grrr wie Ärgerlich
![]() |
|
|||
|
|||
Ich mach ein Seminar. "Doppelaufstellung im Tischtennis." Teilnahmegebühr 50 Euro. Darf jeder mitmachen. Vom C-Schüler, bis zu gefühlten C-Schülern.
![]() |
|
|||
|
|||
Tura Niederhöchstadt - TV Wallau 6:9.
Niederhöchstadt: Schwarz (2), Matthäus (2), Lenz, Safainia (1), Wack, Haber, Schwarz/Matthäus (1), Lenz/Safainia, Wack/Haber. Wallau: Vogel, Kim, Le (1), Beul (2), Höhl (2), Füzi (2), Vogel/Höhl (1), Kim/Beul, Le/Füzi (1). |
|
|||
|
|||
![]()
na, schaut ja dieses Mal nicht gerade sehr souverän aus gegen eine Niederhöchststädter Rumpftruppe
![]()
|
|||
|
|||
Hallo ,
oh ja - 9 : 6 - alle Einzel gespielt ( fast ins Schlussdoppel ..) und N ´höchstadt ohne 1, 2 und ohne 4 !! Aber wenn man sich den Spielverlauf anschaut : Es hätten vorne etwas mehr Spiele kommen : KÖNNEN - und hinten etwas WENIGER . Aber auf alle Fälle ein sehr interessantes Ergebnis !! Schade , finden sicher auch viele in N ´höchstadt ! Eddersh. - Oberursel 9 : 4 ( Natürlich : Ernst holt 2 Spiele ..) l Grüsse |
|
|||
|
|||
War gestern nicht sehr rumreich, aber ich denke, trotzdem verdient. Bis zum 2:3 haben wir zweimal 9:11 im Fünften und einmal 10:8 im Dritten zum 3:0-Sieg vergeben. Wäre da was gekommen, wärs wohl wieder irgendwas zwischen 9:2 und 9:4 geworden. Außerdem glaube ich, dass wir vorne nicht 0:4 gespielt hätten, wenn da Richert und Küster gespielt hätten. Auf alle Fälle war Matthäus sehr stark. Auf der Vorhandseite völlig fehlerfrei, gegen Kim sogar mit Gegenziehern und seine Rückhand ist eh völlig abnormal.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit anderen Leuten - eben auch ein anderes Spiel ( evtl. mit dem gleichen Endergebnis ...) . Grüsse ausm Taunus |
|
|||
|
|||
Die Jungs vorne wollte nur mal das hintere Paarkreuz auch zweimal spielen lassen. Man fühlt sich da ja auch gar nicht ausgelastet.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Spiel Lenz gegen Le muss ich wohl verpasst haben, vielleicht kannst Du uns die Höhepunkte dieses Einzels kurz bildhaft schildern ![]() Gruß Vergeber
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.