Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.07.2007, 13:10
Wilhelm Wilhelm ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wilhelm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Mitte (2007/2008)

Spielt Christian Schneider eigentlich bei Horas mit ? Und wenn ja, in welchem Umfang ? Hatte mal gehört, er würde in NRW leben.
Alt 27.07.2007, 13:15
Anti-Champ Anti-Champ ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Anti-Champ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Killerspin, Sunfire, sj, ct

Wie es scheint, habt ihr wieder euer Lieblingsthema entdeckt zudammen mit all den ollen Kamellen (Fahrtkosten, Hallenmiete). Kann man das nicht mal begraben. Ist es wirklich für euch so schrecklich, dass Flieden jetzt aufgestiegen ist?
Haltet ihr es wirklich für OK, wenn jetzt hier massiv auf einen 16 jährigen wegen der Vereinspolitik von Flieden eingewirkt wird?
Es hat vor dieser Runde in Flieden wie auch in anderen Vereinen eine Mannschaftssitzung gegeben, auf der dieses Modell vorgestellt wurde. Es gab Stimmen dafür und dagegen.
Wenn jetzt alle meinen, dass dieses so nicht in Ordnung ist, so möchte ich euch bitten, eine entsprechende Beschwerde an den Klassenleiter zu formulieren. Vielleicht solltet ihr einen 'Wer hat noch was gegen Flieden ' Thread aufmachen. Solange die Regeln des DTTB und HTTV dies zulassen wird es auch gemacht . und zwar nicht nur von Flieden.

Ich werde keine weiteren Antworten zu diesem Thema geben oder kommentieren. Es wär schön, wenn wir wieder zu sachlichen Themen kommen könnten.
Alt 27.07.2007, 13:18
Killerspin666 Killerspin666 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Killerspin666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ganz schön frech Freddi für nen 2.8 der gerade mal in die VL aufgestiegen ist und sowohl als fff als auch MightyNoppe schreibt oder denkst du dein vater wollte wissen, ob du als 2.8er auch in der 3. Mannschaft spielen wolltest!?!?
WIR SIND NICHT BLÖD!!!
Kreller wird nicht gegen Commerscheidt verlieren und auf unsere anderen Äußerungen gehst du wohl gar nicht ein.... Bedenke das ihr neu u mit Glück in der VL seit!
DANKE
Alt 27.07.2007, 13:24
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Killerspin666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In Foren darf man seine Meinung äußer auch wenn sie hart ist... für mich ist das Thema Flieden u VLaufstieg eigentlich erledigt, außer das ich verwundert war, dass Flieden nun die 2. nochmal ändern konnte und durfte. Des Weiteren mag ich Rüdiger und einige Fliedener als Mensch total und die sportliche Geschichte ist trotzdem scheisse...
Du hast den Vulkaninsider vergessen, denn er schreibt NUR negativ über Flieden...
Spielerisch kommt die neue Saison eh erst auf einen zu
Alt 27.07.2007, 13:47
fff fff ist offline
Butter meets Brötchen
Forenmitglied

fff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Verbandsliga Mitte (2007/2008)

Zitat:
Zitat von Killerspin666 Beitrag anzeigen
Ganz schön frech Freddi für nen 2.8 der gerade mal in die VL aufgestiegen ist und sowohl als fff als auch MightyNoppe schreibt oder denkst du dein vater wollte wissen, ob du als 2.8er auch in der 3. Mannschaft spielen wolltest!?!?
WIR SIND NICHT BLÖD!!!
Kreller wird nicht gegen Commerscheidt verlieren und auf unsere anderen Äußerungen gehst du wohl gar nicht ein.... Bedenke das ihr neu u mit Glück in der VL seit!
DANKE
da hab ich wohl einen nerv getroffen
So du hast es ja geschriebn man kann seine meinung äußern und das tu ich jetzt auch mal:
Du bist nur neidisch hab ich das gefühl das wir aufgestiegen sind und nicht hettenhausen den verein in dem du jetzt spielst.
ausserdem zu diesem bedenke das ihr neu und mit glück in der vl seid du redest so als ob du hier seid jahren spielen würdest du hast doch noch nicht mal ansatzweise bisher in so einer liga gespielt.
die unterstellung das ich unter dem pseudonym meines vaters unter dem namen Mighty noppe schreiben würde schlägt dem fass den boden aus.
du kannst gerne beide ip adressen überprüfen bzw. dir die infos von meinem vater persönlich holen und zu dem wir sind doch nicht blöd bin ich mir bei dir und deinen anschuldigungen nicht mehr so sicher.
und frech bist du jawohl auch alle mal in dem du irg welche komischen vergleiche aufstellst und mir sonstwas gibst wenn ich hier und dort ein spiel gewinne damit willst du doch nur unterbewusst ausdrücken das du glaubst das ich in die liga nicht reingehöre.
Es ist mir ziemlich egal wer dir alles in diesem forum recht gibt und wer mich aufgrund dieses textes nicht mehr für sozial hält .
wenn du etwas schreibst sollte das auf tatsachen beruhen und nicht auf anschuldigungen .
zb woher bist du dir so sicher das kreller gegen commerscheidt gewinnt du hast ihn doch mal höchstens als zuschauer bei einem spiel deines gegenwärtigen vereins gesehn und meinst dir ein 100% urteil erlauben zu können.
Tut mir leid aber ich versteh dich nicht
Du magst recht haben das das mit dem sportlichen teil in flieden mit der mannschaftsaufstellung chaotisch und auch ein wenig unsportlich ist doch von beitrag zu beitrag beziehst du alles immer mehr auf mich .
Ausserdem erst gegen flieden zu werben in dem du sagst das die halbe mannschaft nicht spielt und mich dann als 2.8 also eig. nur auswechselspieler hinzustellen halte ich auch nicht für klug..
aber es ist ja deine "MEINUNG"....
Alt 27.07.2007, 13:57
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von fff Beitrag anzeigen
da hab ich wohl einen nerv getroffen
So du hast es ja geschriebn man kann seine meinung äußern und das tu ich jetzt auch mal:
Du bist nur neidisch hab ich das gefühl das wir aufgestiegen sind und nicht hettenhausen den verein in dem du jetzt spielst.
ausserdem zu diesem bedenke das ihr neu und mit glück in der vl seid du redest so als ob du hier seid jahren spielen würdest du hast doch noch nicht mal ansatzweise bisher in so einer liga gespielt.
die unterstellung das ich unter dem pseudonym meines vaters unter dem namen Mighty noppe schreiben würde schlägt dem fass den boden aus.
du kannst gerne beide ip adressen überprüfen bzw. dir die infos von meinem vater persönlich holen und zu dem wir sind doch nicht blöd bin ich mir bei dir und deinen anschuldigungen nicht mehr so sicher.
und frech bist du jawohl auch alle mal in dem du irg welche komischen vergleiche aufstellst und mir sonstwas gibst wenn ich hier und dort ein spiel gewinne damit willst du doch nur unterbewusst ausdrücken das du glaubst das ich in die liga nicht reingehöre.
Es ist mir ziemlich egal wer dir alles in diesem forum recht gibt und wer mich aufgrund dieses textes nicht mehr für sozial hält .
wenn du etwas schreibst sollte das auf tatsachen beruhen und nicht auf anschuldigungen .
zb woher bist du dir so sicher das kreller gegen commerscheidt gewinnt du hast ihn doch mal höchstens als zuschauer bei einem spiel deines gegenwärtigen vereins gesehn und meinst dir ein 100% urteil erlauben zu können.
Tut mir leid aber ich versteh dich nicht
Du magst recht haben das das mit dem sportlichen teil in flieden mit der mannschaftsaufstellung chaotisch und auch ein wenig unsportlich ist doch von beitrag zu beitrag beziehst du alles immer mehr auf mich .
Ausserdem erst gegen flieden zu werben in dem du sagst das die halbe mannschaft nicht spielt und mich dann als 2.8 also eig. nur auswechselspieler hinzustellen halte ich auch nicht für klug..
aber es ist ja deine "MEINUNG"....
Viel Text mit wenig Inhalt, aber ich finde es sehr beeindruckend, dass Du Dich hier gegen eine Hand voll Leuten und gegen einige persönliche Kommentare mit Deiner Meinung wehrst.
Ich möchte mich somit nicht weiter persönlich zu Dir äußern, da Du erst 16J. bist und Deinen Weg schon gehen wirst... Habe Dir immerhin auch nette Dinge zum Beispiel zur JugendRangliste und wegen Training geschrieben... Du bist halt wie ich ein Typ mit Ecken und Kanten und polarisierst mit Deiner Art auch sehr. Finde ich aber OK usw.!
Hau rein....
Alt 27.07.2007, 13:58
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

P.S. Hettenhausen ist, außer vielleicht Andi Baier, bestimmt nicht über den Nichtaufstieg verärgert, da WIR DIESES JAHR definitiv kein VL Niveau hätten. Nur so am Rande.
Alt 27.07.2007, 14:24
MightyNoppe MightyNoppe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MightyNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
WIR SIND NICHT BLÖD!!!
DANKE
Lieber Killerspin

ich hab es Dir schon in einer privaten Mail vor einigen Tagen gesagt und ich sage es Dir gerne noch mal cora publicum:

@ffff und @mightynoppe sind NICHT ein und die selbe Person. Wir stehen uns familiär sicher zwar recht nahe, aber Frederic hat noch nicht einen Beitrag unter MEINEM account veröffentlicht.
Ist doch gar nicht so schwer - oder????
Meine Frage von gestern bezog sich auf Höchst/Nidder (wie auch im Thread angedeutet) da die 7 Leute in der Ersten aufgestellt haben - jetzt alles klar?
Alt 27.07.2007, 14:27
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Anti-Champ Beitrag anzeigen
...
Haltet ihr es wirklich für OK, wenn jetzt hier massiv auf einen 16 jährigen wegen der Vereinspolitik von Flieden eingewirkt wird? ...
Erstens darf ich das! (gelle fff?! ^^)

Und zweitens haben wir halt die Hoffnung noch nicht aufgegeben ihn wieder der "dunklen Seite" (der Verein, dessen Name nicht genannt werden darf...) zu entreissen

Zitat:
...
Kreller wird nicht gegen Commerscheidt verlieren...
Da biete ich ne Quotenwette an ^^ (sofern es das Spiel geben wird!)
Alt 27.07.2007, 15:17
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Anti-Champ Beitrag anzeigen
@Killerspin, Sunfire, sj, ct

Wie es scheint, habt ihr wieder euer Lieblingsthema entdeckt zudammen mit all den ollen Kamellen (Fahrtkosten, Hallenmiete). Kann man das nicht mal begraben. Ist es wirklich für euch so schrecklich, dass Flieden jetzt aufgestiegen ist?
Haltet ihr es wirklich für OK, wenn jetzt hier massiv auf einen 16 jährigen wegen der Vereinspolitik von Flieden eingewirkt wird?
Es hat vor dieser Runde in Flieden wie auch in anderen Vereinen eine Mannschaftssitzung gegeben, auf der dieses Modell vorgestellt wurde. Es gab Stimmen dafür und dagegen.
Wenn jetzt alle meinen, dass dieses so nicht in Ordnung ist, so möchte ich euch bitten, eine entsprechende Beschwerde an den Klassenleiter zu formulieren. Vielleicht solltet ihr einen 'Wer hat noch was gegen Flieden ' Thread aufmachen. Solange die Regeln des DTTB und HTTV dies zulassen wird es auch gemacht . und zwar nicht nur von Flieden.

Ich werde keine weiteren Antworten zu diesem Thema geben oder kommentieren. Es wär schön, wenn wir wieder zu sachlichen Themen kommen könnten.
@anti-champ
ich gebe dir recht - die alte geschichte, die cheftrainer und sj wieder zum besten gegeben haben bzgl. hallenmiete usw. nervt mich auch und dazu habe ich auch rein gar nichts geschrieben. bin auch dafür, dass es endlich unter den tisch fällt, ich jedenfalls habe sie abgehakt, sie war damals scheisse und unnötig, aber ist vorbei, wir haben unser recht bekommen und alles ist gut.

aber dass wir auf fff hier massiv einwirken finde ich gar nicht, ganz im gegenteil. wir habern nur (zurecht) angemerkt, dass die aufstellung von flieden wie fast jedes jahr äusserst merkwürdig ist und dass man sich durchaus wundern kann, wie so etwas jedes jahr wieder genehmigt werden kann von den klassenleitern. hier ist nicht ein wort der missgunst darüber gefallen, ob man flieden 2 jetzt den aufstieg gönnt oder missgönnt. da würde ich dich bitten, demnächst genauer zu lesen. im endeffekt geht es um die aufstellung von flieden 1, die dann natürlich eine unmittelbare folge auf die von flieden 2 hat. es ist mir ehrlich gesagt egal, ob flieden 2 aufsteigt oder nicht - den regeln entsprechend ist es meines erachtens, insofern ist es okay. hat glaub ich niemand ein problem mit hier und kann micha uch nicht entsinnen, dass der aufstieg von flieden 2 an sich kritisiert wurde. vielmehr die wso, die jetzt vor allem horas als leidtragenden sieht in der HL usw.
im übrigen finde ich es für die entwicklung der vielen jungen spieler sehr gut, dass sie sich in der VL beweisen dürfen - und ich denke, dass unser verein schon den ruf hat, den jungen spielern eine chance zu geben und sie zu fördern, von daher begrüsse ich das natürlich sehr.

und auf fff hat hier niemand massiv eingewirkt oder ihn unter druck gesetzt, er hat von sich aus seine meinung geäusert und ich finde seine offene und ehrliche art vollkommen i.O. - v.a. wenn man sein alter bedenkt.

@fff
die ip-adressen sind im übrigen identisch heute.
ansonsten haben noch nicht so viele leute killerspin recht gegeben hier.

@killerspin
kreller wird verlieren
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »