|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.Kreisklasse West Gr.2 Kreis Bergstrasse
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Mion Moin...TSV Hambach II:VFR Fehlheim III....nicht der von uns erhoffte Punktgewinn(8:8)...aber nur knapp daneben...ein Leistungsgerechtes 9:0 für Hambach ...schade eigentlich...Hambach war uns in allem Überlegen...
|
|||
|
|||
Ergebnisdienst:
TTC Bensheim - TV Bensheim 4:9 Gruß, BA |
|
||||
|
||||
TTC mit neuer Wunderwaffe ?
|
||||
|
||||
moin moin, naja wunderwaffe würd ich nicht sagen aber nazams bruder is schon en guter hatten gestern etwas pech, glaube 4 spiele im 5. satz verloren.
Geändert von TT-Dragon (03.10.2007 um 10:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich weiß ja nicht, wie oft er in den letzten Monaten einen Schläger in der Hand hatte, aber dass er was kann und eine tolle Technik hat, dass hat man schon gesehen. Mit ein bisschen mehr Beweglichkeit und Ballsicherheit hat er in der 2. KKL nichts zu befürchten. Schließlich hat er gegen unseren ungeschlagenen 1er gewonnen. Gegen Mahnert war er wohl etwas geschockt aufgrund des Materials, der einzigartigen Technik und der Beweglichkeit seines Gegners. Aber Mahnert hat auch Bärenstark gegen die neue WW gespielt!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Viel mehr Beweglichkeit wird da auch nicht kommen. Angeblich war er früher auch nicht gerade der schnellste. Aber ein Händchen hat er schon..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber egal, der TV ist keine Mannschaft mit der wir uns in dieser Klasse messen müssen. Erst einmal müssen die Punkte gegen die SSG, Bürstadt und ggf. GR her. Alles andere ist Zugabe. |
|
|||
|
|||
Was war eigentlich mit Dir nach dem Spiel los ?? Bist auch alt geworden oder kam auf dem Blue-Channel ein Schleuder-Film den Du unbedingt sehen wolltest ??
Dachte wir trinken in der Au ganz gediegen den einen oder anderen Ouzo.... You remember ?! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr.