Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.10.2007, 18:13
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Wie kann das denn sein, dass Vereine wie Sterkrade, Buchholz oder jetzt Angermund keine Sechs Leute zusammenkriegen? Für die, die für die Vereinen dann an den Tisch gehen finde ich das sehr schade. Genauso die hohe Fluktuation bei beiden Meidericher Vereinen und Bissingheim.
Alt 28.10.2007, 18:54
Danni81 Danni81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Danni81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
Wie kann das denn sein, dass Vereine wie Sterkrade, Buchholz oder jetzt Angermund keine Sechs Leute zusammenkriegen? Für die, die für die Vereinen dann an den Tisch gehen finde ich das sehr schade. Genauso die hohe Fluktuation bei beiden Meidericher Vereinen und Bissingheim.

Jo das versteh ich auch nicht. Mit tat nur ein Spieler von Nord leid, weil der kam extra aus Wesel runter für das Spiel. Die haben so viele Leute gemeldet und die wissen nie wer kommt und ob die überhaupt antreten können. Sowas find ich voll scheiße den Spielern der eigenen Mannschaft gegenüber aber auch den Gegnern gegenüber. Wenn man keine Lust hat in der Mannschaft zu spielen sollte man das wenigstens sagen.

Geändert von Danni81 (28.10.2007 um 20:01 Uhr)
Alt 28.10.2007, 20:01
boy2309 boy2309 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

boy2309 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann tippe ich nun auch mal....

Meiderich 06/95 - MH 71 1:9
Nord - MTV Dinslaken 1:9
Buchholz - MTTC 47 9:4
Angermund - Bissingheim 7:9
SGO - Hamborn 9:6
Oberlohberg - PSV OB 4:9
Alt 28.10.2007, 22:28
Benutzerbild von Brati
Brati Brati ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Brati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von boy2309 Beitrag anzeigen
Dann tippe ich nun auch mal....

...
Angermund - Bissingheim 7:9
...
Das würde ja bedeuten, dass ich das Abschlussdoppel verliere...

Das wir am WE nur zu fünft waren, war halt einfach Pech. Bei mir hats sich am Freitag nachmittag entschieden, das ich wirklich nicht spielen kann, vorher glaubte ich ja immer noch an eine plötzliche Wunderheilung (schade, zumindest wie ich click-tt lese und die Dinslakener Mannschaft kenne, hätte das durchaus was werden können...ärgerlich...).
Alt 29.10.2007, 13:17
Nummer 4 Nummer 4 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nummer 4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, mal kurz Tipps rausblasen:

06/95 - MH 71 0:9
Nord - MTV 0:9 (keine Chance zum verlieren Christian...)
Buchholz - MTTC 47 9:2
Angermund - Bissingheim 9:5
SGO - Hamborn 7:9
Oberlohberg - PSV 5:9

Noch kurz der Zwischenstand in der Tipp-Runde: ich führe mit 37 P., vor Danni und Christian mit je 35 P., Stefan und Dirk haben je 20 P. (wobei ich hier noch keinen "Schnitt" für die beiden mit in die Wertung genommen habe).

Allen noch einen schönen Start in die Woche!
Alt 29.10.2007, 14:23
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nummer 4 Beitrag anzeigen
Nord - MTV 0:9 (keine Chance zum verlieren Christian...)
Verdammt, ich mag in der Rückrunde nicht oben spielen. Das würde die Mannschaft wohl in einigen Spielen in der Mitte schwächen. Aber ich habe ja gesehen, dass Du "nur" 11-1, 11-4, 11-4 gewonnen hast. Da wird meine Körpersprache wohl wieder eher negativ ausfallen. Wenn vor mir keiner verliert, dann tue ich das, damit ich mit meinem 1-9 Tipp nen Dreier einfahre
Alt 29.10.2007, 21:19
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Danni81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wenn vor mir keiner verliert, dann tue ich das, damit ich mit meinem 1-9 Tipp nen Dreier einfahre

Ey...so wollen wir jetzt ma garnicht anfangen Herr Blum...das wär Schiebung und wird bestraft...
Vielleicht treten die auch garnicht an...oder nur zu viert...wer weiß das bei denen schon...
Alt 30.10.2007, 08:09
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Danni81 Beitrag anzeigen
Ey...so wollen wir jetzt ma garnicht anfangen Herr Blum...das wär Schiebung und wird bestraft...
Vielleicht treten die auch garnicht an...oder nur zu viert...wer weiß das bei denen schon...
Jaja, niemand verliert freiwillig. Aber Samstag habe ich bewiesen, dass es einem auch egal sein kann. Sollte der Fall eintreten, komme ich zur "Strafe" mal zu euch zum Training. Das hätte den nütlichen Nebeneffekt Schwachstellen herauszufinden. Ich weiß nämlich immer noch nicht, mit welcher Strategie ich gegen Sascha auflaufen soll

Und wenn sich Sterkrade traut gar nicht oder zu viert (bei einem Heimspiel) anzutreten, muss man mal darüber nachdenken, ob sie nicht ne Mannschaft zu viel gemeldet haben. Ich werde jedenfalls um ein Großereignis in München gebracht

Beim Tippen ist Sascha gibt sich Sascha ja keine Blöße.
06/95-71 0-9 (Wobei die Meidericher aber beachtliche 9 Sätze geholt haben)
Alt 30.10.2007, 12:44
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Jaja, niemand verliert freiwillig. Aber Samstag habe ich bewiesen, dass es einem auch egal sein kann. Sollte der Fall eintreten, komme ich zur "Strafe" mal zu euch zum Training. Das hätte den nütlichen Nebeneffekt Schwachstellen herauszufinden. Ich weiß nämlich immer noch nicht, mit welcher Strategie ich gegen Sascha auflaufen soll

Und wenn sich Sterkrade traut gar nicht oder zu viert (bei einem Heimspiel) anzutreten, muss man mal darüber nachdenken, ob sie nicht ne Mannschaft zu viel gemeldet haben. Ich werde jedenfalls um ein Großereignis in München gebracht

Beim Tippen ist Sascha gibt sich Sascha ja keine Blöße.
06/95-71 0-9 (Wobei die Meidericher aber beachtliche 9 Sätze geholt haben)
Jo mach das mal...komm ma zu uns zum Training. Ich denke aber das Sascha seine Schwachstellen verstecken wird...

Wenn man nie weiß ob und wie man antritt bei einem Meisterschaftsspiel sollte man sich wirklich mal überlegen, ob es nicht besser wär diese Mannschaft zurück zu ziehen.

Fauli wird diese Tiprunde wohl auch gewinnen...
Alt 30.10.2007, 13:24
Nummer 4 Nummer 4 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nummer 4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Jo mach das mal...komm ma zu uns zum Training. Ich denke aber das Sascha seine Schwachstellen verstecken wird...
Wie, bitteschön, soll ich das denn schaffen??? Ich habe da nur eine Idee: erst gar nicht kommen Jetzt mal im ernst: ich verliere im Training gegen JEDEN (ausgenommen natürlich gegen die Nr. 6 unserer 1. Mannschaft und die Nr. 3 unserer 2. Mannschaft - sorry Jungs ), weil diese Schwächen so was von offensichtlich sind!!!! Also lieber Christian - alles wird gut (jnd wenn es spätestens nach dem ersten Satz ist... )

Zitat:
Fauli wird diese Tiprunde wohl auch gewinnen...
Das glaube ich nicht, Tim!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »