|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008
Wie kann das denn sein, dass Vereine wie Sterkrade, Buchholz oder jetzt Angermund keine Sechs Leute zusammenkriegen? Für die, die für die Vereinen dann an den Tisch gehen finde ich das sehr schade. Genauso die hohe Fluktuation bei beiden Meidericher Vereinen und Bissingheim.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Jo das versteh ich auch nicht. Mit tat nur ein Spieler von Nord leid, weil der kam extra aus Wesel runter für das Spiel. Die haben so viele Leute gemeldet und die wissen nie wer kommt und ob die überhaupt antreten können. Sowas find ich voll scheiße den Spielern der eigenen Mannschaft gegenüber aber auch den Gegnern gegenüber. Wenn man keine Lust hat in der Mannschaft zu spielen sollte man das wenigstens sagen. Geändert von Danni81 (28.10.2007 um 20:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dann tippe ich nun auch mal....
Meiderich 06/95 - MH 71 1:9 Nord - MTV Dinslaken 1:9 Buchholz - MTTC 47 9:4 Angermund - Bissingheim 7:9 SGO - Hamborn 9:6 Oberlohberg - PSV OB 4:9 |
|
||||
|
||||
Das würde ja bedeuten, dass ich das Abschlussdoppel verliere...
Das wir am WE nur zu fünft waren, war halt einfach Pech. Bei mir hats sich am Freitag nachmittag entschieden, das ich wirklich nicht spielen kann, vorher glaubte ich ja immer noch an eine plötzliche Wunderheilung (schade, zumindest wie ich click-tt lese und die Dinslakener Mannschaft kenne, hätte das durchaus was werden können...ärgerlich...).
|
|||
|
|||
So, mal kurz Tipps rausblasen:
06/95 - MH 71 0:9 Nord - MTV 0:9 (keine Chance zum verlieren Christian...) Buchholz - MTTC 47 9:2 Angermund - Bissingheim 9:5 SGO - Hamborn 7:9 Oberlohberg - PSV 5:9 Noch kurz der Zwischenstand in der Tipp-Runde: ich führe mit 37 P., vor Danni und Christian mit je 35 P., Stefan und Dirk haben je 20 P. (wobei ich hier noch keinen "Schnitt" für die beiden mit in die Wertung genommen habe). Allen noch einen schönen Start in die Woche! |
|
|||
|
|||
Verdammt, ich mag in der Rückrunde nicht oben spielen. Das würde die Mannschaft wohl in einigen Spielen in der Mitte schwächen. Aber ich habe ja gesehen, dass Du "nur" 11-1, 11-4, 11-4 gewonnen hast. Da wird meine Körpersprache wohl wieder eher negativ ausfallen. Wenn vor mir keiner verliert, dann tue ich das, damit ich mit meinem 1-9 Tipp nen Dreier einfahre
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ey...so wollen wir jetzt ma garnicht anfangen Herr Blum...das wär Schiebung und wird bestraft... Vielleicht treten die auch garnicht an...oder nur zu viert...wer weiß das bei denen schon... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wenn sich Sterkrade traut gar nicht oder zu viert (bei einem Heimspiel) anzutreten, muss man mal darüber nachdenken, ob sie nicht ne Mannschaft zu viel gemeldet haben. Ich werde jedenfalls um ein Großereignis in München gebracht Beim Tippen ist Sascha gibt sich Sascha ja keine Blöße. 06/95-71 0-9 (Wobei die Meidericher aber beachtliche 9 Sätze geholt haben) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn man nie weiß ob und wie man antritt bei einem Meisterschaftsspiel sollte man sich wirklich mal überlegen, ob es nicht besser wär diese Mannschaft zurück zu ziehen. Fauli wird diese Tiprunde wohl auch gewinnen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das glaube ich nicht, Tim! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr.