Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Neuss/Grevenbroich
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.11.2007, 00:02
Ass11 Ass11 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ass11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 Saison 07/08

[QUOTE=Prof.;1001974]
Zitat:
Zitat von Ass11 Beitrag anzeigen

Das frag ich mich auch, die elsener sind ja blöd! hätte die einfach die ersten 3 von der 2. und die ersten drei von der 3. genommen, dann währen die 100% aufgestiegen!! oder wolltet ihr direkt mit beiden aufsteigen?!? dafür sind beide mannschaften unten zu schwach!! vielleicht sind die ja nächstes jahr schlauer!
Du Vollpfosten ,;Dann wäre die 3 .Mannschaft abgestiegen
Alt 13.11.2007, 00:22
Prof. Prof. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Prof. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 Saison 07/08

Hi Arschloch11, das könnte ja passieren, aber ein verein muss ja gucken das die sportliche seite stimmt und das die mannschaften so hoch spielen wie möglich!!! damit ein verein auch für andere spieler interessant wird! was bringt das wenn 2 mannschaften in der 1kk spielen, besser eine in der kreisliga und die andere muss halt ums nachte überleben kämpfen!in der 1kk gibt es immer 2,3 schlechtere!!! also arsch11 wo spielst du denn? du scheinst ja ein experte zu sein?!, bist hier nur leute am beleidigen und sprüche am klopfen!also ein kleines arschloch,was!

grüße aus der nordstadt
Alt 13.11.2007, 01:04
Benutzerbild von KurzeNoppe
KurzeNoppe KurzeNoppe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KurzeNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Prof.;1001974]
Zitat:

Das frag ich mich auch, die elsener sind ja blöd! hätte die einfach die ersten 3 von der 2. und die ersten drei von der 3. genommen, dann währen die 100% aufgestiegen!! oder wolltet ihr direkt mit beiden aufsteigen?!? dafür sind beide mannschaften unten zu schwach!! vielleicht sind die ja nächstes jahr schlauer!
Hallo,

also ob wir in Elsen so blöd sind, das weiß ich nicht. Man muss ja immer erstmal hinter die Kulissen schauen, dann den Mund aufmachen.

Sicher, 2 Mannschaften in der 1.KK ist nicht der Bringer. Aber(!), wir von der zweiten sind letztes Jahr knapp in der Relegation an Neukirchen gescheitert, während die dirtte den direkten Wiederaufstieg geschafft hat. Dann bekamen die noch Pedro oben drauf, und waren einfach heiß, es mal zu versuchen, wie es inder 1.KK so läuft.

Bei uns in der 2. spielen viele Leute, die spielen schon 30 Jahre TT und haben früher deutlich höher gespielt. Aber die trainieren kaum mehr, kommen halt zu den Spielen und haben Spaß. Die wollen gar nicht auf Teufel komm raus aufsteigen. So spielen die schon Jahre zusammen, ohne Ambitionen nach oben, aber auch nie in Abstiegsgefahr.

Da kann man die dritte doch mal selbst versuchen lassen. Und wenn sich dann 6 Leute finden, die wirklich heiß drauf sind, um den Aufstieg mitzuspielen, kann man im nächsten Jahr immer noch durchmsichen. Aber warum soll ich eine Mannschaft, die lange Jahre zusammenspielt und deren Leistungshoch überschritten ist auseinanderreißen und die Aufstiegstruppe auch, nur um dann unbedingt aufzusteigen?

Da ist die Frage, wie ein Verein ausgerichtet ist, und bei uns zählt, Gott sei dank, mehr die Kameradschaft, als das unbedingte Leistungsprinzip. So kommt es eben, dass wir durchaus nette Leute im Verein haben, nicht so hoch spielen, aber dafür auch nicht Leute wie Ass11 mit rum schleppen müssen. Da spiele ich lieber mit netten Leuten tiefer, als mit niveautiefen Leuten höher. Ist halt eine andere Philosophie. Und was im nächsten Jahr kommt, oder im Übernächsten oder 2020, das wird man dann ja sehen. Aber doof sind wir bestimmt nicht. Emotionale Intelligenz heißt da das zauberwort, und die kann wesentlich glücklicher machen, als die Tatsache um den Aufstieg mitspielen zu können. Bei so vielen Schicht Arbeitern und so ausgeglichenen Gruppen, ist das eh mehr ein Lotteriespiel.

Schönste Grüße, von einem der glücklich spielt, egal in welcher Klasse aber nicht egal mit wem,

dem Martin nämlich
(Es sei denn ich drehe, dann andersherum ;-))
Alt 13.11.2007, 01:13
Kaspar_Hauser Kaspar_Hauser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kaspar_Hauser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey ass,

hier noch mal meine innige Bitte an dich auch mal im KL Forum zu posten, ich finde das nämlich unfair, du bist einer, von dem alle was haben sollten.
Wenn du kommst überrede ich auch einen guten Kumpel sich demnächst in "Kultfigur Ass11 Groupie" umtaufen zu lassen. Selbst wenn daß für Kultfigur schmerzlich sein könnte.

Kaspar
Alt 13.11.2007, 12:44
Cyrus29 Cyrus29 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Prof.;1001974]
Zitat:

Also bei dieser Einschätzung gebe ich euch definitiv Recht!!!

Den Ingo Dittrich kenne ich schon ewig...der ist sehr stark!!!
Und einen Stefan Peik kann man immer brauchen!

Die Kombi würde wohl auch locker gegen uns reichen!!!

Aber zum Glück isset ja nicht so!

Ingo

P.S.: @ Ass: Spieler des Spieltages ist Tesch! (obwohl Marcel auch sehr stark war!)
Alt 13.11.2007, 12:49
Cyrus29 Cyrus29 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=KurzeNoppe;1002016][QUOTE=Prof.;1001974]

Hallo,

also ob wir in Elsen so blöd sind, das weiß ich nicht. Man muss ja immer erstmal hinter die Kulissen schauen, dann den Mund aufmachen.

Hallo Martin,

Respekt!!!

Klingt alles sehr sehr wahr!!!

Und das mit den Schichtlern ist in unserer GV-Ecke wohl nachvollziehbar.

Wiedermal eine wunderschöne "Liebeserklärung" zu unserem Sport!

DANKE!

Ingo
Alt 13.11.2007, 13:16
Ass11 Ass11 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ass11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=KurzeNoppe;1002016][QUOTE=Prof.;1001974]

Hallo,

Sicher, 2 Mannschaften in der 1.KK ist nicht der Bringer. Aber(!), wir von der zweiten sind letztes Jahr knapp in der Relegation an Neukirchen gescheitert, während die dirtte den direkten Wiederaufstieg geschafft hat. Dann bekamen die noch Pedro oben drauf, und waren einfach heiß, es mal zu versuchen, wie es inder 1.KK so läuft.

Bei uns in der 2. spielen viele Leute, die spielen schon 30 Jahre TT und haben früher deutlich höher gespielt. Aber die trainieren kaum mehr, kommen halt zu den Spielen und haben Spaß. Die wollen gar nicht auf Teufel komm raus aufsteigen. So spielen die schon Jahre zusammen, ohne Ambitionen nach oben, aber auch nie in Abstiegsgefahr.

Da kann man die dritte doch mal selbst versuchen lassen. Und wenn sich dann 6 Leute finden, die wirklich heiß drauf sind, um den Aufstieg mitzuspielen, kann man im nächsten Jahr immer noch durchmsichen. Aber warum soll ich eine Mannschaft, die lange Jahre zusammenspielt und deren Leistungshoch überschritten ist auseinanderreißen und die Aufstiegstruppe auch, nur um dann unbedingt aufzusteigen

Ok Martin ,wenn das so in Elsen ist dann is et eben so.
Hab ich ja auch so geschrieben (Kirmesverein)

Ps.Spieler der woche bitte noch bis freitag tippen Muss das ja alles noch auswerten

Ps. Ingo vielleicht bist du ja über nächste Woche auch dabei
Alt 13.11.2007, 13:24
Ass11 Ass11 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Prof. Beitrag anzeigen
Hi Arschloch11, das könnte ja passieren, aber ein verein muss ja gucken das die sportliche seite stimmt und das die mannschaften so hoch spielen wie möglich!!! damit ein verein auch für andere spieler interessant wird! was bringt das wenn 2 mannschaften in der 1kk spielen, besser eine in der kreisliga und die andere muss halt ums nachte überleben kämpfen!in der 1kk gibt es immer 2,3 schlechtere!!! also arsch11 wo spielst du denn? du scheinst ja ein experte zu sein?!, bist hier nur leute am beleidigen und sprüche am klopfen!also ein kleines arschloch,was!

grüße aus der nordstadt
Ja ja ,Du bist bestimmt Manager bei Mc. Donals

Ps . Und bei einer größe von 2,10m bin ich nicht klein
Alt 13.11.2007, 13:36
Ass11 Ass11 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Kaspar_Hauser Beitrag anzeigen
Hey ass,

hier noch mal meine innige Bitte an dich auch mal im KL Forum zu posten, ich finde das nämlich unfair, du bist einer, von dem alle was haben sollten.
Wenn du kommst überrede ich auch einen guten Kumpel sich demnächst in "Kultfigur Ass11 Groupie" umtaufen zu lassen. Selbst wenn daß für Kultfigur schmerzlich sein könnte.

Kaspar
HI Kasperle , wenn das weiter so übel läuft dann schreib ich nix mehr.
Hab die Schnaussee voll .
Dann such ich mir ein Tennisforum,als Hatz 4 Unternehmer hat mann immer zeit

Ps. Wann ist es so weit mit deiner Geschäftsreise??

Geändert von Ass11 (13.11.2007 um 16:42 Uhr)
Alt 13.11.2007, 14:33
Prof. Prof. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Prof. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ja ja ,Du bist bestimmt Manager bei Mc. Donals

Ps . Und bei einer größe von 2,10m bin ich nicht klein
Ps.: ich wusste garnicht das man scheiße so hoch stapeln kann!!!!!
kleines arschloch, ok großes arschloch passt ja besser zu dir!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »