|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Kreisklasse A 2007/2008
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
5.1 Wagner, Uwe 8 8 10:0 10:0
5.2 Schoelzel, Frank 6 6 6:2 6:2 5.3 Toczkowski, Lukas 8 8 3:0 6:0 9:0 5.4 Horstmann, Manfred 9 9 1:0 8:0 9:0 5.5 Heymühle, Klaus 7 7 3:0 4:0 7:0 5.6 Pähler, Jürgen 9 9 1:0 8:0 9:0 mensch frank............................... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PS:Nimm dir ein Beispiel an Toczy
Geändert von The Snake (30.11.2007 um 09:24 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube, Du verwechselst hier einiges.
![]() Es gibt sehr wohl einen Unterschied zwischen "Spaß" und "Müll". Während ich für ersteres jederzeit zu haben bin, gehört letzteres, zu dem ich auch Deinen Beitrag zähle, in die Tonne. ![]() Also, mach Dich mal wieder etwas geschmeidig. Du wirst es morgen brauchen können...
|
|
|
|||
|
|||
|
aloha...
preußen überwintert auf dem platz an der sonne. das gestrige spiel endete 9:1 für preußen. lediglich unser ersatzmann (ex-landesligaspieler) hansi fischer musste sich nach einer katastrophalen leistung (falls man das so nennen darf) seinem gegenüber beugen. joa... damit ist die hinrunde für uns beendet. wir werden natürlich die winterpause dazu nutzen, um noch besser zu werden. ![]() hoffe, dass unsere ergebnisse in der rückrunde ähnlich positiv für uns verlaufen. wünsche euch schon mal eine besinnliche adventszeit und verbleibe vorerst mit herbstmeisterlichen grüßen toczy
|
|||
|
|||
|
salve!
hier mal wieder paar weihnachtsnews von der jahreshauptversammlung unseres vereins vom freitag. was einige freuen dürfte, wir sind leider gezwungen unsere mannschaft umzustellen. unser 1. uwe wagner wird in der rückrunde nur an zwei, drei meisterschaftsspielen teilnehmen können. unser 2. schölzel wird vermutlich, ebenfalls beruflich bedingt, das eine oder andere mal auf einen start verzichten müssen. ähnlich sieht es bei mir aus. desweiteren geben wir noch zwei leute an andere mannschaften ab. nun ja... die chance uns in der rückrunde den einen oder anderen punkt abzunehmen sind gestiegen. dennoch werden wir versuchen ohne niederlage durch die saison zu kommen. und außerdem haben wir ja noch starke "ersatz"leute. so long.... toczy
|
||||
|
||||
|
Moin!
Ihr habt euch doch so ein großes Punktepolster erspielt, dass es nicht schlimm sein dürfte, wenn ihr mal ein paar Punkte liegen last, oder? Viel Glück im Aufstiegskampf Benedikt |
|
|
|||
|
|||
|
DOCH!!! für die psyche!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Wenn man die Hinrunde ohne Punktverlust durchspielt (und wie ich gehört habe, kein Einzel verliert) hat man dann noch sowas wie eine Psyche
![]() Mit psychologischen Grüßen aus dem Abstiegssumpf Benedikt |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:43 Uhr.