|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
TuS Westfalia Sölde |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
CVJM Heeren-Werve |
1 | 2,56% |
BV Borussia Dortmund IV |
1 | 2,56% |
TTVg. Schwerte II |
0 | 0% |
TTC Holzwickede III |
6 | 15,38% |
TV Einigkeit Barop II |
0 | 0% |
TuS Scharnhorst |
1 | 2,56% |
TuS Holzen-Sommerberg |
26 | 66,67% |
TSC Eintracht Dortmund II |
0 | 0% |
TV Brechten |
1 | 2,56% |
TV Mengede |
0 | 0% |
TC Lichtendorf |
3 | 7,69% |
Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2007/08
Zitat:
Mengede-Holzen Doppel 0:3 guter Tipp Itze ![]() |
|
|||
|
|||
Super Abend!
Jede Menge Vitaminreiche Getränke. Heeren hat nicht nur hübsche und spielstarke, sondern auch trinkfeste Frauen. Mein Respekt wer im TT Bereich solche Frauen im Verein hat. Nebenbei haben wir uns nichts geschenkt. Die "Schlappen "aus Scharnhorst haben ein 8:8 erzielt. Wer hätte dies vorausgesagt (ausser ![]() Nur die Glaskugel!!!!!!!! Danke für alles an Engelein und einen lieben Gruss am Yvonne. Freue mich auf das Doppel mit Dir. Das Talent |
|
|||
|
|||
[QUOTE=talent;1004150]
Mengede gegen Holzen 9:7 (genau wie gegen Howi laufen sich die Pietracz Brüder schon warm) QUOTE] Guter Tipp ![]() ![]() Geändert von Finisher (18.11.2007 um 10:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
brechten-bvb 9:7
das war eng doppel 3:0 willamowski und redmann 1:1- beide gegen schroer strube 1:1- verliert gegen halle unterhaltenden schäfer nach 9:5 im 5. biewer 0:2- einfach unterirdisch schmidt 1:1- durch zerrung gehandicapt, aber super kampf gegen zelt- nach 0:2 noch 3:2 sutzki 1:1- knapp gegen zelt und nicht gut gegen guten zaremba abschlußdoppel nach 2:0 nur 3:2 für brechten alles in allem ein spiel in dem es am anfang nach einem klaren sieg für brechten aussah, es dann aber unheimlich eng wurde. heute waren wir endlich mal wieder doppelstark |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Schade für Scharnhorst, das du gerade jetzt, wo es mit der Mannschaftsleistung wieder nach oben geht, wechselst... Kann man aber wohl vorher schlecht wissen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt, wo deine Prüfungen (hoffentlich gut ?) gelaufen sind, wird deine Formkurve (neue Beläge und eine Prise Training vorausgesetzt ![]()
|
|||
|
|||
Besonders pfiffig an diesem genialen Tipp ist ja, dass er abgegeben wurde, nachdem das Ergebnis schon lange online war....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() es war wirklich nicht mehr drin ..
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
ich habe gehört, dass der Spieler Harenbrock keinen Bock mehr auf Lichtendorf und die Bezirksklasse hat. Hat wohl vor kurzem gegen einen Unterklassigen Kollegen verloren. Lohnt es sich ihn anzusprechen??? Ist er überhaupt stark genug für die Kreisliga??? Wir würden ihn wohl dann im unteren Paarkreuz einsetzen. Was meint Ihr??? Es hätte so schön sein können.... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() gegen michael costa aus unserer 3. verliere ich normalerweise nicht - wie im betriebssportspiel gegen REWE - im 5. satz in der verlängerung!!!! normalerweise verliere ich 3:0 ...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr.