|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
natürlich gibt es auch viele schalker die super nett sind,aber die gibt es auch bei jedem anderen verein außer vielleicht den bayern
![]() aber auch ich sehe mittlerweile keine echte fan-freundschaft mehr. wir sind inzwischen richtige konkurrenten. es ist wohl die letzte fan-freundschaft die in der bundesliga noch wirklich existiert und auch das wird bald ein ende haben. auch wenn wir nichts gegen die schalker haben. gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
ja tut mir leid.
so ist es aber leider wirklich! heute geht es aber noch einmal um fussball. mal sehen.ich habe gute hoffnung für den uefa-cup heute. mein tipp:3:1 danach kommt koller!!! und danach ist der abstiegskampf hoffentlich auch bald beendet! heute abend ist es wohl eine geisterstimmung in larissa. aber wir glubb-fans tun was wir können!!! gruß |
|
||||
|
||||
Wer nen schnellen Rechner hat kann das Spiel live auf www.zdf.de sehen. Dort ist auch grad das 1-1 von Saenko gefallen, die Tulpenzwiebel liegen auch zurück, somit wäre der Club bei gleichen Spielstand nach 90 Minuten qualifiziert. Aber da wir Ergebnisse eh nicht halten können, drauf auf die Griechen, 2-1 machen, dann kann uns eh Wurst sei, was die anderen machen
|
||||
|
||||
HHHHHaaaaaarrrrrrryyyyyyyyyyyyyyy !!!!!!!! zum 3-1
|
|
||||
|
||||
GLÜCKWUNSCH an die Glubberer zum Weiterkommen
![]() Jetzt geht es gegen einen Gruppendritten aus der CL.
|
|||
|
|||
Glückwunsch aus dem nebligen Oberbayern nach Franken zum Erreichen der Zwischenrunde im UEFA-Cup. Bleibt nur zu hoffen, dass die Nürnberger auch in der Bundesliga wieder in die Erfolgsspur zurückfinden.
Frohe Weihnachten wünscht Luca Tobi |
|
||||
|
||||
Benfica Lissabon - ein Hammer Los!!!! Da werden die Schlangen wieder mal sehr lange sein für die, welche Karten haben möchten. Mir geht nur der Schwarzmarkt langsam auf die Nerven, was die dabei abzocken
![]()
|
|||
|
|||
ja wirklich ein super los!
mich ärgert es auch mit den karten.viele fans die bei den spieln gegen everton und alkmaar dabei waren werden es aber diesmal sehr schwer haben an karten zu kommen.einige leute werden ins stadion kommen weil sie nichts besseres zu tun haben und andere der richtigen fans bekommen dann keine günstigen karten (schwarzmarkt) mehr. aber nochmal ein kompliment an die mannschaft die toll gespielt hat. gruß der rote rächer |
|
|||
|
|||
Das erste gute Tor vom Griechen (alle anderen Treffer waren Selbstverständlichkeiten), allerdings Handspiel (auch der Oberarm zählt dazu), aber sch.... drauf, weiter so Jungs, dann rollen wir die Liga von hinten auf, wär nicht das erste Mal.
Ich bin sicher ich gewinnen alle meine Wetten. 1) 1 Kasten Spalter gegen fsb wegen Nichtabstieg 2) 1 Kasten Spalter, gegen fsb weil der Club Benifica rauswirft 3) 1 Bumper, gegen meine Liebelings"glatze" weil der Zaziki trotzdem keine 13 Stück reinhaut (9 STück in 17 Spielen) 4) 1 Bumper, gegen meinen Lieblings"hobbyphilosophen" weil der Club auch nächstes Jahr wieder international antritt. Ich mache für Interessierte noch einen neuen Wettvorschlag, ich wette, wenn Koller kommt, (und das ist ziemlich sicher) schießt er in der Rückrunde soviel Tore wie der Zaziki in der ganzen Runde, na wer hat Mut, Einsatz: 1 Kiste Spalter (wenn ich das alles gewinne nehme ich 1 Woche Urlaub und leg mich bei uns in den Wiesengrund. laß mir ein Spalter nach dem anderen die Kehle runterlaufen und denk an meinen Fußballsachverstand ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr.