|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga MKK 2007/2008
Moin Jürgen,
um was gehts denn noch so in der KL Gruppe 1? ![]() In der Tat bleibt es super spannend. Hier meine Tipps: Allround&Co.-Dörnigheim 9:3 Bischofsheim-Erlensee 5:9 Bad Orb-Brachttal 4:9 Bei den Spielen Neuberg-Roßdorf und Hochstadt-Erlensee schließe ich mich doch einfach mal dem Allround an ![]() Gruß NKS
|
|||
|
|||
|
Neuberg-Roßdorf 9:6
Was für eine Partie. Da war wirklich alles drinnen. 3:0 nach Doppeln und nach der 1.Einzelrunde 7:2 für Neuberg. Beim Stande von 8:4 hatte ich es dann auf dem Schläger den Sack zuzumachen. 2:0 Satzführung, dann 8:4 im 5.Satz, aber dann hat leider nur noch der Reinhold gepunktet ![]() Also 8:5, dann 8:6. Im Abschlussdoppel lagen wir bereits aussichtslos zurück. Parallel spielte Berti gegen Brämer. Brämer hatte im 3.Satz Matchball….doch Berti konnte das Ding noch nach Hause bringen…unglaublich. Was eine Spannung – von 9:4 bis 8:8 war also alles möglich. Gerade noch mal Glück in dieser fairen und spannenden Begegnung gehabt. Mal schauen wie morgen Hochstadt gegen Erlensee spielt. Punkte Neuberg 3 Doppel Haase Beckmann (2) Horn Grasmeher (2) Gruß NKS
|
|||
|
|||
|
Letzter Spieltag
Zitat:
Tipps für den letzten Spieltag Bad Orb-Bischofsheim 9:6 Brachttal-Neuberg 8:8 Marköbel-Lützelhausen 4:9 Dörnigheim-Hochstadt 0:9 Roßdorf-Langenselbold 3:9 Gruß und Euch Allround viel Erfolg in der BK!
|
|||
|
|||
|
Ich denke auch das Hochstadt sich den zweiten Platz gesichert hat.
Tipps für den letzten Spieltag Bad Orb-Bischofsheim 8:8 Brachttal-Neuberg 5:9 Marköbel-Lützelhausen 5:9 Dörnigheim-Hochstadt 0:9 Roßdorf-Langenselbold 5:9 Danke NKS Gruß Allround |
|
|
|||
|
|||
|
Kreismannschaftsmeisterschaften
Bernbach 3 - Langenselbold 9:6 Weiss jemand näheres über die Aufstellungen?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir haben mit der gleichen Aufstellung gespielt wie auch schon die ganze Rückrunde. Es war ein sehr spannendes Spiel und es gab sehr viele fünsatz Spiele. Davon hat Bernbach die meisten gewonnen. Ein bisschen mehr Glück auf unserer Seite dann hätten wir gewonnen. Die Bernbacher haben ohne die Nr. 3 gespielt. Hahn / Hahn 0:1 Bernath / Hameister 0:1 Binzel H.-W. / Rohé 1:0 Hahn, M 2:0 Bernath 0:2 Hahn, O 2:0 Binzel H.-W. 1:1 Hameister 0:2 Rohé 0:2 Gruß Jürgen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26 Uhr.