|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tippspiel Herren Bezirksklasse Gruppe 1
Zitat:
Elten-Rheinberg 6-9 Goch-Brienen 9-3 DJK-Millingen 9-7 Isselburg-Rees 9-6 WRW-Flüren 8-8 |
|
|||
|
|||
Hallo allerseits,
es steht uns ein Spieltag der knappen Ergebnisse bevor. Ich glaube, das kein Spiel unter 9:6 bzw. 6:9 ausgeht.( wenn das stimmt, müsste ich 10 Extra-Punkte bekommen) Hier meine Tipps: Uedem-Borth 8:8 Elten-Rheinberg 6:9 Goch-Brienen 9:6 DJK-Millingen 8:8 Isselburg-Rees 9:6 WRW-Flüren 8:8 Gruß Udo |
|
|||
|
|||
meine tipps:
Uedem-Borth 9:3 Elten-Rheinberg 6:9 Goch-Brienen 9:2 Djk Kleve-Millingen 9:6 Isselburg-Rees 9:6 WRW-Flüren 7:9 |
|
|||
|
|||
Na dann!!
Uedem-Borth 9:5 Elten-Rheinberg 9:7 Goch-Brienen 9:3 Djk Kleve-Millingen 7:9 Isselburg-Rees 7:9 WRW-Flüren 6:9 Grüße aus Elten Killy |
|
|||
|
|||
Natürlich sind alle Zweiter. Sorry mein Fehler!
Nachdem mich gestern beim Training bereits mehrere angesprochen haben, habe ich meinen Fehler bereits eingesehen. Kann ich leider nicht mehr ändern, da der Beitrag bereits zitiert wurde. Ändere ich nächste Woche! Bis dann... |
|
|||
|
|||
Uedem-Borth 9:5
Elten-Rheinberg 5:9 Goch-Brienen 9:4 DJK-Millingen 7:9 Isselburg-Rees 9:4 WRW-Flüren 9:6 Bis dann, Patrick |
|
|||
|
|||
Mal eben schnell tippen bevor es zur Uni geht...
Uedem-Borth 9:4 (Uedem wird sich durchsetzen...) Elten-Rheinberg 6:9 (Rheinberg ist mit den Verstärkungen besser als Elten und ich muss zugeben, dass ich Diskussion im anderen Forum aus Sicht der Eltener verstehen kann. Aber so komische Regelungen gibt es auch wieder nur im Tischtennis..daher kann ich es nur begrüßen, wenn ein Antrag gestellt werden soll) Goch-Brienen 9:4 (Brienen steigt wohl ab...schließen Hinrunde ohne jeglichen Punkt ab...kann es auch nicht verstehen, wie es Spaß machen kann jede Woche mit einer komplett neuen Mannschaft zu spielen...) Djk Kleve-Millingen 9:6 (Erste Niederlage für Millingen...schätze DJK schon noch stärker ein und denke das Millingen im Gegensatz zu letzter Saison etwas schlechter ist...oder irre ich mich???) Isselburg-Rees 8:8 (Enge Kiste...tippe ich mal so aus dem Bauch heraus) WRW-Flüren 9:6 (Unsere Jungs fahren zwei weitere wichtige Zähler ein und festigen sich im Mittelfeld...wird wohl wieder einiges los sein am Samstag bei uns in der Halle...hat die Zweite denn auch mal Bier??? ) Grüße aus Kleve |
|
||||
|
||||
Uedem - Borth 9:3
Elten - Rheinberg 3:9 Goch - Brienen 9:2 DJK - Millingen 9:6 Isselburg - Rees 9:5 WRW - Flüren 7:9 |
|
|||
|
|||
WRW-Flüren 9:6 (Unsere Jungs fahren zwei weitere wichtige Zähler ein und festigen sich im Mittelfeld...wird wohl wieder einiges los sein am Samstag bei uns in der Halle...hat die Zweite denn auch mal Bier??? )
Grüße aus Kleve[/QUOTE] also bene ich bring für die zweite "die" kiste mit die ich letztes we gegen dich verloren hab. Einverstanden ?? So und nun zu den wichtigen dingen des lebens, den tipps : Uedem-Borth 9:5 Elten-Rheinberg 5:9 Goch-Brienen 9:3 DJK-Millingen 9:6 Isselburg-Rees 9:4 WRW-Flüren 9:6 auf jeden fall der spannenste spieltag der laufenden saison, allen aktiven wieder viel erfolg, ausser den flürenern gruß murphy |
|
||||
|
||||
Djk Kleve-Millingen 9:6 (Erste Niederlage für Millingen...schätze DJK schon noch stärker ein und denke das Millingen im Gegensatz zu letzter Saison etwas schlechter ist...oder irre ich mich???)
Du irrst dich - aber irren ist menschlich und das macht dich sympathisch. Warten wir halt den Samstag ab! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr.