Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.04.2002, 17:11
WOW27 WOW27 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

WOW27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Falls Plüderhausen nächstes Jahr mit folgender Aufstellung
antreten würde:

1. Liu Gouzheng
2. Allan Bentsen
3. Yang
4. Kara

..................dann wären die Play-Offs sicherlich kein Problem - leider nur ein Wunsch !

@babbes: Tugwell kommt doch nicht nach Plüderhausen, oder?
Alt 22.04.2002, 17:30
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@wow

...meines wissens geht tugwell nach offenburg...meine (vielleicht gar nicht so unrealistische??) wunschaufstellung für plü wäre vorne feng zhe und mazunov, hinten yang und karakasevic...ma kuckn...
Alt 22.04.2002, 20:47
Babbes Babbes ist offline
SV Plüderhausen
erfahrenes Forenmitglied

Babbes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ WOW

Also ich habe Tugwell nie in Plü ins Gespräch gebracht, wie kommst du da jetzt drauf? Er geht nach Offenburg, war schon weiter vorne zu lesen.

@ Sky

Es gibt in Plü nichts Neues. Deine Wunschaufstellung is ja interessant, wo haste denn die her ?

@ All

Irgendwer spekulierte hier oder woanders damit, das Shetinin an 1 in Weitmar spielt....Naja, würde mich echt wundern! Ich dachte, Rossi spielt an 1

@ Jules

Nee, finanziell geht's den Biberachern sicherlich mit am besten. Ein neues Konzept soll da wohl durchgesetzt werden. Ihle sagt ja selber, dass Cioti einer der Spieler ist, dem in Europa mit die Zukunft gehört. Vergleicht man ihn mit Maze, der älter ist als Cioti, wird man merken, dass Maze vor 2 Jahren auch ne "miese" Bilanz innehatte. Und das Ziel wird sicherlich sein, Cioti auf den gleichen Weg zu führen. Er braucht eben Zeit und mentale Stäre verbunden mit Selbstbewusstsein und -vertrauen. Denn wenn er sein Können im Kopf umsetzen würde...dann könnten sich einige warm anziehen! Bin mal echt gespannt wie sich das entwickelt. Vorrausschauend sicherlich ein interessanter und guter Schachzug!
Alt 22.04.2002, 21:40
WOW27 WOW27 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

WOW27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Babbes: Hatte ich auch nie behauptet! War nur eine Frage - wusste nicht, dass er nach Offenburg geht!
Diese Info gefällt mir!:boing:
Alt 22.04.2002, 23:21
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@babbes...

...zum thema wunschaufstellung: die hattest du glaub ich schon mal so oder so ähnlich in den raum gestellt, oder täusch ich mich da??? aber soweit es mal irgendwo zu hören war, mag yang ja nicht mehr unbedingt weiterspielen. wie wärs denn mit meng aus würzburg an vier und kara weiter an drei...? aber falls es was neues gibt, kannst ja mal bescheid geben...
Alt 23.04.2002, 11:15
struuunz struuunz ist offline
FCB - Forever Number 1
erfahrenes Forenmitglied

struuunz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Damen-Buli

Coesfeld zieht Mannschaft zurück! Damit bleibt wohl Uerdingen auf jeden Fall drin. Wie sieht es denn im Norden mit Aufsteigern aus?
Alt 23.04.2002, 12:08
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
kein Aufsteiger aus dem Norden. Flensburg hat es gerade noch geschafft die 2. Liga hinzubekommen: Berglund, Krüger-Trupkovic, Parker (englische Abwehrspielerin), Heller (womöglich wechselt sie aber noch). Lübeck hat derzeit überhaupt noch keine Mannschaft. Wang nach China, Jensen und Lindström (oder so) nach Poppenbüttel, Mandy Ködel zum TTFC Burgwedel. TTC Spich glaub ich allerdings noch am wenigsten.
Alt 23.04.2002, 12:54
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Rückzug Lübeck

Im Bremer Weser-Kurier vom Heute (23.04.03) ist folgendes zu lesen (leider nicht online):

" Aus für Tischtennis-Damen
Vier Jahre nach dem Gewinn des Europapokals der Landesmeister zieht der VfB Lübeck sein Team aus der 2. Tischtennis-Bundesliga der Damen zurück. Abteilungsleite Eckard Evers hatte in den vergangenen Monaten fast 300 Firmen angeschrieben und um Unterstützung geworben. Die Resonanz sei jedoch gleich Null gewesen."

Siehe auch Lübecker Nachrichten (hoffe, der Link funktioniert)

Schade, Schade... Timos Erfolg kam vielleicht zu spät. Aber andererseits: 300 Firmen und keine ist bereit 'nen € springen zu lassen ? Kaum vorstellbar und erschreckend.
Alt 23.04.2002, 14:45
Hansi Teille Hansi Teille ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

Hansi Teille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nach meiner Einschätzung( Abt.Leiter TSV Kirchrode 2. BuLi Damen -Nord) wird in der nächsten Saison die 1. BuLi Damen nur mit neun Mannschaften beginnen; es sei denn Otterswang läßt sich auf das Abenteuer 1. Liga sein. Aus dem Norden wird wohl kein Verein aufsteigen wollen bzw können !:confused:
Das Sponsorenaquise für TT kein besonderes Vergnügen ist, kann ich übrigens bestätigen.
Andererseits müssen halt alle Beteiligten Spielerinnen und Vereine einsehen, dass zur Zeit den Firmen "die Kohle" auch nicht so locker herumliegt.
Doch sehe ich in dieser Tatsache auch Chancen. Gerade für einheimnische Talente bieten sich da bessere Gelegenheiten.
Allerdings ohne erhöhten Trainingseinsatz kann man / und frau nicht in der Bundesliga bestehen.

P.S.: Um im Thread zu bleiben. Kirchrode tritt in der nächste Saison in unveränderter Aufstellung an:
B. Daunton, E. Buka, I. Uhrlandt, B. Nebe und K. Hüper !

Geändert von Hansi Teille (23.04.2002 um 14:49 Uhr)
Alt 24.04.2002, 16:06
pingpongpapst pingpongpapst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pingpongpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nach meiner Einschätzung spielen sogar nur 8 Mannschaften in der 1. Liga, da ich nicht glaube das Röthenbach eine Mannschaft bekommt.. Nastase und Strözel weg und noch keine Neue. Otterswang wird es sicherlich auch nicht machen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »