|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Jungen OST
Grooooßes Tischtennis
![]() ...gibt ja ein Rückspiel und außerdem: Spielt mal lieber diese Saison zuende und hört einfach auf um einen Wechsel mitten in der Saison zu diskutieren. Hab nämlich das Gefühl, dass Wechseln "in" ist ...*unfair, unsportlich usw.* In diesem Sinne, schöne, faire Restserie ;-) Geändert von Kampfzwerg9888 (28.11.2007 um 20:23 Uhr) Grund: einfach mal so nebenbei |
|
|
|||
|
|||
|
das war ein "sonniges" spiel. ich freu mich schon auf das rückspiel. aber auch auf 2 andere wo ich meinte nach na 2:0 führung nix mehr machen zu müssen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich führ miest auch mit 2 Sätzen, doch dann verlier ich zum Glück nit das gane Spiel, allerhöchstens noch 2 Sätze ;-)
|
||||
|
||||
|
So heute Duell der Masters.Thorge (18:1) gegen Jannis (15:0) ... bin mal gespannt wie das ausgeht.Ich sehe gerade, eure Zwei steht ja auch sehr gut (12:2) ...hehe unsere ist aber auch gut mit dabei (13:1)
Im oberen PK werden die Matches heute sicherlich alle über mindestens 4 Sätze gehen. Mal sehen , wer da die Punkte holen kann. Geändert von Obachecka (29.11.2007 um 15:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Denglisch, oder was soll das sein?
|
|
|
||||
|
||||
|
Wieso..?
Das wäre die korrekte Pluralbildung von "Match". Wäre dann Englisch und kein Denglisch. Dann solltest du Thorges letzte Beiträge auch nochmal "checken". "Matchten" oder so verwendete er da auch. Guckst du hier : http://en.wiktionary.org/wiki/match#Translations Aber hast recht ! Ich sollte lieber sagen : "Spiele" Geändert von Obachecka (29.11.2007 um 15:33 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
ich als des englischen mächtiger stimme dem obachecka zu! völlig korrekte anwendung des plural!
|
|||
|
|||
|
Grammatikalisch vielleicht, aber das Wort existiert nicht ;-)
|
|
|
||||
|
||||
|
schonmal was von fremdsprache gehört? wenn du willst kannst du es auch anglizismus nennen!
|
|||
|
|||
|
naja schöne kleine Diskussion mal wieder...
VFl Wildeshausen: DTV 1 ==> 3:8 gewonnen haben Meerpohl/Boerma das Doppel mit 3:1 gegen Demale/Wilhelm und Boerma beide Einzel gegen Dauelsberg (3:0) und gegen Rathjen mit 3:2
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr.