|
BeTTV Stammtisch Hier habt Ihr ein Stammtischforum für Eure Region! Es kann hier über alles mögliche diskutiert werden, Tischtennis muß hier nicht im Mittelpunkt stehen. Smalltalk rund ums TT, Beruf, Familie, Politik, regionale Ereignisse und Veranstaltungen, private Plaudereien, sonstiges. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Plaudereien zwischen macbean und STTC30
Moderator: Such Wolf, such...wo ist der Thread, hast ein feines Näschen, such.
Böser Wolf: Hab ihn, wo ist mein Lekkerli !
|
|||
|
|||
Kannst Du mich mal abholen?
|
||||
|
||||
So,
mal eine ganz kurze Ansage zwischendurch: Erst soll ich den Thread ausräumen, da sich einige der Schreiber mehr oder minder belästigt fühlen. Dann beginnen genau diese User, den Thread selbst zuzumüllen, woruafhin andere wieder einsteigen und mitmachen. Dann schaffe ich den Kram wieder raus, und dann passt es auch wieder nicht. So langsam solltet Ihr Euch mal entscheiden und vielleicht auch einmal daran denken, dass es noch andere User gibt, die vielleicht nicht den ganzen Kram lesen wollen, den Ihr auch per PN austauschen könntet, sondern in den Threads platziert, in die er nicht hineingehört. Ich bin auch für einen Spass zu haben und albere am Stammtisch selbst gerne mal mit, aber irgendwann ist es mal gut ! Im Stammtisch habt Ihr fast völlige Narrenfreiheit solange Ihr nicht gegen die Forenregeln verstosst, aber in den anderen Threads sollte zumindest noch ein roter Faden zum Thema erkennbar sein. Ein witziger Einwurf zwischenrein - kein Problem, aber einen Thread totzumüllen dient niemandem. nevada
|
||||
|
||||
Situationskomik...gibt´s das Wort... egal.
Der Thread heißt ja"Plaudereien zwischen macbean und STTC30", werde mich mal jetzt raus halten. Weitere anfragen Bitte an Bohne.
|
|||
|
|||
Bohnsches Gesetz
§1 Anfragen jeglicher Art an Bohne werden mit einer Bearbeitungsgebühr von 500 € berechnet.
|
||||
|
||||
Ich kenne nur das Bohrsche Atommodell
|
||||
|
||||
Interessant, richtig gut der Herr Bohr, andererseits...Ist das Spam ? Muss man das melden ?
Möchte darauf hinweisen das diese Fragen nicht an Bohne gerichtet sind. Möge die Macht mit mir sein.
|
||||
|
||||
Niels - bohr ist der stark!
|
|
||||
|
||||
Mist, muss schon wieder was schreiben, ich liebe Wortspiele.
|
|||
|
|||
Wird dann heute am Sonnabend nicht viel los hier sein, kann mich dann auch mal um andere Dinge kümmern.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (06.08.2010 um 23:43 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:57 Uhr.