|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesmeisterschaften Damen / Herren
[QUOTE=Der_schwarze_Ritter;1315479]Wann wird denn eigentlich über die Vefügungsplätze entschieden? Wenn die Auslosung schon am We stattfindet, müsste es ja diese Woche noch geschehen?!
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Der_schwarze_Ritter;1315479]
Zitat:
)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber noch fehlt - verständlicherweise - die Meldung aus H.
|
||||
|
||||
|
Also, wenn jemand in so nem eigenartigen Feld - ein gutes Los vorausgesetzt - weit kommen könnte, dann bin ich das!
![]() Leider bin ich ja auch nicht unbedingt der "Perspektivspieler"... ![]() Und die Frage, ob eine "Schüler-Top-16-Platzierung" bei der Vergabe von Verfügungsplätzen ne Rolle spielt, verursacht bestenfalls ein Kopfschütteln bei mir... Dann fehlt nicht mehr viel, und die Religionsnoten der infrage Kommenden werden herangezogen. Da hatte ich übrigens immer ne Zwei; reicht das?
|
|
|
||||
|
||||
|
doch bist Du Peter, Deine Perspektive heisst: "Abmelden"!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wieso verständlicherweise? Da wurde doch auch am Sonntag gespielt oder?
|
|
|
||||
|
||||
|
Wäre eine Möglichkeit.
Und dann gibt's aber auch Leute, die ne neue "Perspektive" in einer "Fusion" zu sehen meinen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Weil es auf Grund des Todes von Gundolf Schubert - mein herzliches Beileid auch von dieser Stelle - zu einem "Informationsdefizit" im Bezirk Hannover kommt. Im Zusammenhang mit den bedauerlichen Umständen nicht ganz unverständlich.
Es ist daher momentan auch noch nicht klar, ob der Auslosungstermin gehalten werden kann oder verschoben werden muss. Daher bitte ich alle um etwas Geduld - bis zur LIM sind es ja noch 1,5 Monate.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Auf Erwachsenenebene habe ich mit keinem TT-Funktionär außerhalb meines Vereines Hannover 96 auf Regions- und Bezirksebene so viel zu tun gehabt wie mit Gundolf.
Nun wusele ich auch schon zwei Jahrzehnte auf diesen Veranstaltungen (Ranglisten und Meisterschaften) rum. Gundolf hat anfangs auf Kreis-, später auch auf Bezirksebene den Großteil der anstehenden organisatorischen Arbeit übernommen und dass ohne Ausnahme sehr gewissenhaft. Wenn wir auch nicht immer einer Meinung waren; so war die Zusammenarbeit mit ihm absolut konstruktiv und wir fanden doch grundsätzlich einen Konsens. Es fällt mir schwer und wird es mir schwer fallen, offizielle Veranstaltungen auf Regions - und Bezirksebene ohne Gundolf zu erleben. Das wird morgen in Wennigsen kein leichter Gang werden. zu sportlichen Situation im Bezirk Hannover gibt es angehängt die K.O. Raster der BM Hannover Das Fehlen von Gundolf machte sich sofort negativ bemerkbar, die anwesenden Offiziellen waren nicht in der Lage, eine regelkonforme Auslosung durchzuführen. Das eigentliche Ärgerliche daran war aber, dass sie ihren Fehler nicht einsahen. Auch waren sie nicht bereit, sich helfen zu lassen. Sie hatten Glück, dass ein gewisser Herr R. aus G. nicht anwesend war. Ansonsten gab es bei den Herren keine größere Überraschung; wenn es in einzelnen Spielen auch knapp zuging. Bei den "Damen" können von lediglich 20(!) Starterinnen noch 15 in der Jugend starten. Gewonnen hat mit Nicole Meyer dann doch eine Etablierte. Übrigens war sie sozusagen die einzige Spielerin aus Diepholz. Obwohl die BM in Ehrenburg (also mitten drin in Diepholz) stattfand, hat es der KV Diepholz fertiggebracht, weder eine Dame noch einen Herr zu motivieren an der BM teilzunehmen. Insgesamt muss der BV und die Vereine sich etwas einfallen lassen, um die Attraktivität der BM wieder zu steigern. Hansi Teille www.hannover96-tischtennis.de Geändert von teille (03.12.2008 um 21:48 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15 Uhr.

)