|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2008/2009
Leung muss Ochsenhausen verlassen. Bin mal gespannt wo er hingeht.
|
|
|||
|
|||
Woher stammt deine Info?
Edit: Hab ich jetzt auch gelesen auf der DTTB HP. |
|
||||
|
||||
Lang nix mehr vom Scheich gehört...
Passiert sonst noch was in Ochsenhausen? Würde mal wieder Zeit fürn Rätsel oder ist alles schon entschlüsselt?
|
||||
|
||||
Der diskuttiert noch mit seinen Anwälten... |
|
|||
|
|||
wie stark sind denn die anderen europäischen ligen nach deutschland in der breite ? dima tut sich da doch sicher keinen gefallen, wenn er in der welt weiter voran kommen will. ich kann mir schon gut vorstellen, dass die finanzen da schon verlockend sein können. wie weit ist er denn von der million aufm konto noch weg ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Frankreich wird jedes Jahr stärker und könnte die DTTL bald eingeholt haben. In den meisten anderen Ländern scheinen jeweils ein oder zwei Vereine zu dominieren (Spanien, Ungarn, Italien, Türkei...). |
|
|||
|
|||
naja pro tour und cl league kann dima ja auch spielen wenn er in deutschland bleibt. es geht ja im endeffekt auch darum, dass er möglichst in jedem spiel ordentliche gegner bekommt, was ich jetzt in den anderen ligen nicht ganz so sehe. ausser den 2, 3 oder 4 vereinen, die in frankeich international immer dabei sind, habe ich sonst nie was gehört. ich habe mich aber auch noch nie damit beschäftigt, welche spieler dort spielen in den unbekannten mannschaften. man bräuchte mal ne webpage wo man mal relativ einfach nachlesen kann, welche spieler in den jeweils höchsten ligen in europa spielen. vladi, smirnov, maze und co sollen wieder in die dttl kommen, denn die wird allmählich langweilig.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Siehe dazu schon Beitrag 170 hier. Natürlich kann es auch andere Gründe geben, und sicher spielt auch das Finanzielle eine Rolle (aber in Ovtcharovs Alter wohl doch nicht die entscheidende.) Geändert von Tackiness (07.02.2008 um 22:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Spieler und Einzelergebnisse in den französischen Ligen kann man übrigens hier ganz gut verfolgen:
http://ratingscentral.com/EventList....SortOrder=Date |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.fftt.com/sportif/sportif.htm |
Lesezeichen |
|
|