|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donic Coppa JO Platinum
Naja mir ist schon klar das es eine bessere Technik erfordert, nur am Material wird man ja noch feilen dürfen
![]() ![]() Ich denke meine Technik ist nicht sooo schlecht, und deswegen teste ich ja Material. Außerdem ist das Problem bei den leeren Bällen ja nicht nur mir aufgefallen sondern auch andern Spielern hier, bzw. Trainingspartner von mir. Bei nen anderen Holz ist das eh nicht der Fall ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@Ani
Fühle Dich doch bitte nicht von mir kritisiert, nur weil Du gerne Material testest (tu ich ja auch). Ich meinte es eher allgemein. Ich weiß, daß ein (mehrere male) eingeklebter Belag viel hergibt. Dem "Giftgepansche" ein Ende. Seit meiner Kindheit frage ich mich, warum TT-Profis so schlecht aussehen (graue Haut, graue Aura), halt wie Junkies. Jetzt weiß ich warum. Ist doch klar, diese Lösungsmittel haben es in sich, und wenn man als guter TT Spieler zum "Schnüffler" werden muß um oben mitzuhalten, hört sich das ganze längst auf.... ![]() Nix für ungut, wollte das mal loswerden. (P.S.: Habe Kunststofftechnik studiert, weiß also, was ich sage).... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
TT-Profis sehen aus "wie Junkies"? Sag mal, gehts noch?! Ich finde nicht gerade, dass so einer wie Ovtcharov aussieht wie ein Junkie.... Dein Beitrag mag zwar in manchen Teilen stimmen, aber dieser Satz ist unterste Schublade !!!! Erst denken, dann schreiben nächstes Mal ! Danke |
|
|||
|
|||
@Sascha Schmitter
Ist ja genial, wen Du als Beispiel bringst. Gerade er ist in seinem Alter einer der schlimmsten, der ja nicht mehr richtig aus den Augen schauen kann, und aussieht wie ein aufgequollenes Graubrot---->Sportjunk---> einfach nur "schrecklich", dank Lösungsmittelschnüffeln. Echt, mir "scheißegal", wie er TT spielt. Hoffentlich kommt für ihn das VOC-Verbot noch rechtzeitig.... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe die gleichen Erfahrungen jetzt nach den ersten Tests mit dem JO Silver (2x 2.0mm VH und RH) gemacht. Lange schnittreiche Schupfbälle sind eine mittlere Katastrophe, ...für mich als Kreisligatrainingsweltmeister ![]() Ich weiß nicht ob ich das Risiko auf mich nehmen soll und jetzt über den Sommer den "Schupfkatapult" mit dem Silver auszumerzen und dann vielleicht im September kurz vor Saisonbegin feststellen muß dass es nicht klappt ![]() Gruß Harry
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Nimbus Soft lässt sich problemlos in Max spielen.Aber wollte halt mal was neues ausprobieren ![]() mir gefallen halt die eigenschaften des belages nicht.glaube nicht dass sich da bei 2,0 viel ändern würde.
|
|||
|
|||
Zitat:
(P.S.: beachte: ich spiele nicht Kreis- bis Bezirksliga) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @all: wenn ich mir die Threads hier teilweise so durchlese, komme ich zum Ergebnis, dass der Tibhar Sinus Alpha 'n echt guter Belag ist, sofern man zuvor Sriver FX frisch geklebt hat. Richtig? Und hier ist es dann wichtig, jeglichen Frischklebeeffekt zu vermeiden und das Ding auch keinesfalls "inne Länge zu ziehen"? Und das Obergummi hat die beste Qualität von allen, hält also am längsten? Sorry wegen der Fragen, aber ich bin nicht so'n Testkönig......Am besten = Belag rauf, nie wieder ab, jeden Ball treffen und gut is'.... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Bei mir wurde es nach 2-3 Wochen "schlagartig" besser...es ist halt einfach eine Gewöhnungssache.
|
|||
|
|||
@Fourly
Ja du hast recht - sind wir froh das frischkleben Vergangenheit ist und es wieder ein wenig mehr auf den Spieler ankommt ![]() Wobei natürlich viele ehem. Frischkleber mit der Umstellung zu kämpfen haben, und deswegen der Austausch hier im Forum auch gut ist! Mir war von Anfang an klar das ich Geld investieren muss, um die richtige Kombi zu finden ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[V] Donic Coppa JO Platin schwarz max | ppp | verkaufe | 0 | 26.05.2012 18:14 |
[S] Donic Coppa Platin | chen_qi - Fan | suche | 1 | 09.02.2012 10:39 |
Donic Coppa X1 Platin | fr!edol!n | verkaufe | 4 | 20.10.2010 21:29 |
(S) Donic Coppa JO Platin Soft | Flumminoppe | suche | 1 | 26.12.2009 16:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr.