Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.05.2008, 19:34
MartinM MartinM ist offline
Snookergott O´Sullivan
erfahrenes Forenmitglied

MartinM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte

Zitat:
Zitat von Toby Hummel Beitrag anzeigen
Hi,
also ich würde mal gerne die Wogen etwas glätten. Ich, und da spreche ich sicherlich für alle aus der Ersten (ehemals zumindest) fand die abgelaufene Saison richtig cool und es hat selten so viel Spaß gemacht in einem Verein zu spielen. Das gilt auch für den Verein, das hat richtig Spaß gemacht. SChade nur, dass es jetzt so auseinandergegangen ist.
Marian und Martin sind halt Wandervögel, die kann man nur schwer länger als ein Jahr in einem Verein halten, aber immerhin haben sie es zwei bzw. vier Jahre in Singen ausgehalten. Macht euch um die keine Sorgen ;-)
Es schrieb der Oberwandervogel Priest Hummel
Alt 14.05.2008, 22:53
pingpongking pingpongking ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

pingpongking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hi,
also ich würde mal gerne die Wogen etwas glätten. Ich, und da spreche ich sicherlich für alle aus der Ersten (ehemals zumindest) fand die abgelaufene Saison richtig cool und es hat selten so viel Spaß gemacht in einem Verein zu spielen. Das gilt auch für den Verein, das hat richtig Spaß gemacht. SChade nur, dass es jetzt so auseinandergegangen ist.
Da muss ich dir ausnahmsweise mal zustimmen... Allerdings wäre für mich die Saison noch spaßiger gewesen, wenn mein Doppel"partner" ab und zu die Kugel auf den Tisch gebracht hätte!
Alt 15.05.2008, 08:41
Benutzerbild von Goldi1
Goldi1 Goldi1 ist offline
Präsi
erfahrenes Forenmitglied

Goldi1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hi,
Marian und Martin sind halt Wandervögel, die kann man nur schwer länger als ein Jahr in einem Verein halten, aber immerhin haben sie es zwei bzw. vier Jahre in Singen ausgehalten. Macht euch um die keine Sorgen ;-)
Wieso Wogen glätten?????
Von meiner Seite besteht da kein Handlungsbedarf
Ich seh die Sache entspannt

Was uns alle bissel überrascht hat, war der Wechsel von Martin.....
Aber wenn er das Angebot hat nochmal Oberliga zu spielen, warum soll er das nicht annehmen.
Außerdem wechselt er ja nicht zu einem Club, den er bisher gar nich kennt.
Es sind ja alles alte Bekannte ( und Trinkkumpanen)

Das die andern Spieler eine höherklassige Herausforderung suchen, war uns allen klar.........

Außerdem hat ja nie jemand bestritten, dass das eine super geniale Runde war.
Wir haben schönes und interessantes TT gesehen

Allerdings muss man sagen, das der Aufwand für die Vorstandschaft enorm war und wieder geworden wäre.

Und deswegen haben wir uns zu diesem Schritt entschieden

Es wird jetzt sicherlich die ein oder anderen Stimmen geben, die sagen werden das sie es ja gleich gewusst haben, dass das nicht gut geht.....
Damit muss man jetzt halt einfach leben!!!!!!!!!

Aber wie es auch teilweise kommuniziert wurde, das der Verein daran kaputt gehen würde, kann ich mit großer Wahrscheinlichkeit ausschließen

Wir werden es nächstes Jahr in der Badenliga versuchen, und falls wir absteigen mischen wir halt wieder die Verbandsliga auf

Grüße vom nicht mehr Oberligapräsi
Alt 15.05.2008, 08:57
Nervenstark Nervenstark ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nervenstark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MartinM Beitrag anzeigen
Was soll das denn jetzt. Christian erstens geht dich das nichts an und 2. hatte das seine Gründe (den erwähne ich nicht das ist der Unterschied ich denke mir mein Teil und schreibe nicht wer was wem per sms mitteilt)was dich auch nichts angeht. und wofür erwähnst du das hier. Übe lieber deine Technik.

Gruss der DartspielendeSnookergott
Hallo Martin,

war mir ein persönliches Anliegen nach dem "Vorfall" vor 2 Wochen mich bei dir etwas zu revanchieren, da du ja nicht mehr ins Training kamst, hab ich diesen Weg gewählt...

Was meine Technik angeht: Glaube ich kann das Frischeklebeverbot nächste Runde mit meiner Technik, besser verkraften als du, da ich nicht seit 15 Jahren, 4 Schichten auf Vor- und Rückhand klebe...
Alt 15.05.2008, 09:19
Snookergott O´Sullivan
erfahrenes Forenmitglied

MartinM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Goldi1 Beitrag anzeigen
Wieso Wogen glätten?????
Von meiner Seite besteht da kein Handlungsbedarf
Ich seh die Sache entspannt

Was uns alle bissel überrascht hat, war der Wechsel von Martin.....
Aber wenn er das Angebot hat nochmal Oberliga zu spielen, warum soll er das nicht annehmen.
Außerdem wechselt er ja nicht zu einem Club, den er bisher gar nich kennt.
Es sind ja alles alte Bekannte ( und Trinkkumpanen)

Das die andern Spieler eine höherklassige Herausforderung suchen, war uns allen klar.........

Außerdem hat ja nie jemand bestritten, dass das eine super geniale Runde war.
Wir haben schönes und interessantes TT gesehen

Allerdings muss man sagen, das der Aufwand für die Vorstandschaft enorm war und wieder geworden wäre.

Und deswegen haben wir uns zu diesem Schritt entschieden

Es wird jetzt sicherlich die ein oder anderen Stimmen geben, die sagen werden das sie es ja gleich gewusst haben, dass das nicht gut geht.....
Damit muss man jetzt halt einfach leben!!!!!!!!!

Aber wie es auch teilweise kommuniziert wurde, das der Verein daran kaputt gehen würde, kann ich mit großer Wahrscheinlichkeit ausschließen

Wir werden es nächstes Jahr in der Badenliga versuchen, und falls wir absteigen mischen wir halt wieder die Verbandsliga auf

Grüße vom nicht mehr Oberligapräsi

Find ich klasse das Ihr Bdenliga trotzdem spielt

Und finde dein Eintrag sehr schön zu lesen

Gruß vom trotzdem wennerdarfalleinSingenimTrainingpanierendenSnookergott
Alt 15.05.2008, 09:20
Snookergott O´Sullivan
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Nervenstark Beitrag anzeigen
Hallo Martin,

war mir ein persönliches Anliegen nach dem "Vorfall" vor 2 Wochen mich bei dir etwas zu revanchieren, da du ja nicht mehr ins Training kamst, hab ich diesen Weg gewählt...

Was meine Technik angeht: Glaube ich kann das Frischeklebeverbot nächste Runde mit meiner Technik, besser verkraften als du, da ich nicht seit 15 Jahren, 4 Schichten auf Vor- und Rückhand klebe...
Hatten wir noch eine Revanche offen. Ist es weil du im Skat nie ne Chance Hattest
Alt 15.05.2008, 09:41
Benutzerbild von Goleo
Goleo Goleo ist offline
Fußballweltmeister 2006
erfahrenes Forenmitglied

Goleo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Singener Privatchat?
Alt 15.05.2008, 10:01
Benutzerbild von Goldi1
Goldi1 Goldi1 ist offline
Präsi
erfahrenes Forenmitglied

Goldi1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Goleo Beitrag anzeigen
Singener Privatchat?

ne ne von Nervenstark und Martin
Alt 15.05.2008, 10:43
Benutzerbild von bodenseezugereister
bodenseezugereister bodenseezugereister ist offline
der gen süden zog
erfahrenes Forenmitglied

bodenseezugereister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

gibt es eigentlich sonst keine wechselgerüchte in Südbaden mehr

denke jetzt wo - auch durch die entwicklung in Singen und den Rückzug von Ötigheim - einige doch noch in den genuß eines unerwarteten Aufstiegs oder eines Nichtabstiegs kommen sollte sich doch noch was bewegen oder

Die nächsten drei wochen können ganz kurz werden

vielleicht weis ja jemand von euch mehr.

Gruß

BZ
Alt 15.05.2008, 10:49
Benutzerbild von Casimir1_de
Casimir1_de Casimir1_de ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Casimir1_de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bodenseezugereister Beitrag anzeigen
gibt es eigentlich sonst keine wechselgerüchte in Südbaden mehr

denke jetzt wo - auch durch die entwicklung in Singen und den Rückzug von Ötigheim - einige doch noch in den genuß eines unerwarteten Aufstiegs oder eines Nichtabstiegs kommen sollte sich doch noch was bewegen oder

Die nächsten drei wochen können ganz kurz werden

vielleicht weis ja jemand von euch mehr.

Gruß

BZ

schwierig noch jemanden zu finden wenn man es nicht schon getan hat

In den meisten Vereinen sind die Planungen gelaufen

Oder gibt es irgendwo noch jemanden der Wechseln will --> PN
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »