|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Von meiner Seite besteht da kein Handlungsbedarf Ich seh die Sache entspannt ![]() Was uns alle bissel überrascht hat, war der Wechsel von Martin..... ![]() Aber wenn er das Angebot hat nochmal Oberliga zu spielen, warum soll er das nicht annehmen. Außerdem wechselt er ja nicht zu einem Club, den er bisher gar nich kennt. Es sind ja alles alte Bekannte ( und Trinkkumpanen )Das die andern Spieler eine höherklassige Herausforderung suchen, war uns allen klar......... Außerdem hat ja nie jemand bestritten, dass das eine super geniale Runde war. Wir haben schönes und interessantes TT gesehen ![]() Allerdings muss man sagen, das der Aufwand für die Vorstandschaft enorm war und wieder geworden wäre. Und deswegen haben wir uns zu diesem Schritt entschieden ![]() Es wird jetzt sicherlich die ein oder anderen Stimmen geben, die sagen werden das sie es ja gleich gewusst haben, dass das nicht gut geht..... Damit muss man jetzt halt einfach leben!!!!!!!!! Aber wie es auch teilweise kommuniziert wurde, das der Verein daran kaputt gehen würde, kann ich mit großer Wahrscheinlichkeit ausschließen ![]() Wir werden es nächstes Jahr in der Badenliga versuchen, und falls wir absteigen mischen wir halt wieder die Verbandsliga auf ![]() Grüße vom nicht mehr Oberligapräsi
|
|||
|
|||
|
Zitat:
war mir ein persönliches Anliegen nach dem "Vorfall" vor 2 Wochen mich bei dir etwas zu revanchieren, da du ja nicht mehr ins Training kamst, hab ich diesen Weg gewählt... Was meine Technik angeht: Glaube ich kann das Frischeklebeverbot nächste Runde mit meiner Technik, besser verkraften als du, da ich nicht seit 15 Jahren, 4 Schichten auf Vor- und Rückhand klebe... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Find ich klasse das Ihr Bdenliga trotzdem spielt ![]() ![]() ![]() Und finde dein Eintrag sehr schön zu lesen ![]() ![]() Gruß vom trotzdem wennerdarfalleinSingenimTrainingpanierendenSnookergott
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Singener Privatchat?
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
gibt es eigentlich sonst keine wechselgerüchte in Südbaden mehr
![]() ![]() denke jetzt wo - auch durch die entwicklung in Singen und den Rückzug von Ötigheim - einige doch noch in den genuß eines unerwarteten Aufstiegs oder eines Nichtabstiegs kommen sollte sich doch noch was bewegen oder ![]() ![]() Die nächsten drei wochen können ganz kurz werden vielleicht weis ja jemand von euch mehr. Gruß BZ
|
||||
|
||||
|
Zitat:
schwierig noch jemanden zu finden wenn man es nicht schon getan hat ![]() In den meisten Vereinen sind die Planungen gelaufen Oder gibt es irgendwo noch jemanden der Wechseln will --> PN
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47 Uhr.