Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Ludwigsburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team steigt am Ende der Saison in die Landesliga auf?
Kornwestheim 15 30,61%
Untermberg 14 28,57%
Bietigheim 3 6,12%
Großbottwar 5 10,20%
Schwieberdingen 4 8,16%
Oberderdingen 2 4,08%
Ditzingen 3 6,12%
Horrheim 3 6,12%
Gerlingen 0 0%
Markgröningen 0 0%
Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.06.2008, 20:27
Ü40 Ü40 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ü40 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2 - 2008/09 - Wechsel - Gerüchte - Spielgeschehen und mehr

Hier geht´s ja richtig rund!! Nachdem scheinbar Lucic kommende Runde nicht mehr in Korn´heim spielt, kann man glaube ich das Thema Söldner dort begraben ( Nur noch Jonyer, wenn er noch dort spielt ). Ob die neuen Kohle kassieren oder nicht, weiß ich nicht. Aber wie schon von einigen gesagt, bleibt das jedem selbst überlassen. Ob das in dieser Klasse sein muss, ist ne andere Frage. Ich halte es jedenfalls auch nicht für richtig, schon vor der neuen Saison ( ohne zu wissen wie sie wirklich spielen ) draufrum zu hacken. Warten wir´s doch mal ab, ob die Auwärter´s und Co wirklich durchspielen oder nur "bedarfsweise" eingestzt werden. Aber selbst dann wird´s für alle anderen schwer. Bei U´berg bleibt abzuwarten, was durch ihre Neueinkäufe runter rutscht ( Dörr? ). Ich sehe trotzdem Ditzingen als ersten Abstiegskandidat zusammen mit `derdingen. Nachdem Großbottwar doch nix dazu bekommen hat, tippe ich für die auf oberes Mittelfeld. Bietigheim ist schwer einzuschätzen. Auf jeden Fall wird´s wieder spannend, und das ist doch toll!
Alt 05.06.2008, 11:41
Hau-den-Lukas Hau-den-Lukas ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hau-den-Lukas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ü40 Beitrag anzeigen
Hier geht´s ja richtig rund!! Nachdem scheinbar Lucic kommende Runde nicht mehr in Korn´heim spielt, kann man glaube ich das Thema Söldner dort begraben ( Nur noch Jonyer, wenn er noch dort spielt ). Ob die neuen Kohle kassieren oder nicht, weiß ich nicht. Aber wie schon von einigen gesagt, bleibt das jedem selbst überlassen. Ob das in dieser Klasse sein muss, ist ne andere Frage. Ich halte es jedenfalls auch nicht für richtig, schon vor der neuen Saison ( ohne zu wissen wie sie wirklich spielen ) draufrum zu hacken. Warten wir´s doch mal ab, ob die Auwärter´s und Co wirklich durchspielen oder nur "bedarfsweise" eingestzt werden. Aber selbst dann wird´s für alle anderen schwer. Bei U´berg bleibt abzuwarten, was durch ihre Neueinkäufe runter rutscht ( Dörr? ). Ich sehe trotzdem Ditzingen als ersten Abstiegskandidat zusammen mit `derdingen. Nachdem Großbottwar doch nix dazu bekommen hat, tippe ich für die auf oberes Mittelfeld. Bietigheim ist schwer einzuschätzen. Auf jeden Fall wird´s wieder spannend, und das ist doch toll!
Guggsch du Wechselliste!

Dann kannst du dir ja ausrechnen wer runterrutschen wird und wer nicht.

ich freue mich auf jeden Fall schon auf die neue Saison..wird bestimmt wieder einige Knaller wie auch in der vergangenen Saison mit sich bringen.
Alt 05.06.2008, 11:52
Ü40 Ü40 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ü40 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hau-den-Lukas Beitrag anzeigen
Guggsch du Wechselliste!

ich freue mich auf jeden Fall schon auf die neue Saison..wird bestimmt wieder einige Knaller wie auch in der vergangenen Saison mit sich bringen.
Guggsch du Wechselliste erst am 10.06. Dann ist sie laut TTVWH erst vollständig !
Alt 05.06.2008, 13:59
Benutzerbild von serxas
serxas serxas ist offline
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hau-den-Lukas Beitrag anzeigen
Guggsch du Wechselliste!

wenn man so in die Wechselliste guckt, so kann man bestimmt davon ausgehen, dass gerade im Fall von U'berg bis zu vier Spieler von etwa der zweiten(vielleicht sogar der ersten) bis zur siebten Herrenmannschaft runterrutschen werden. Sprich die zweite und dritte, hätten die riesige Chance aufzusteigen, klar die Mannschaften drunter natürlich auch. Da kann KWH denke ich nicht mithalten. Ich möchte aber nicht in der Haut der Spieler stecken, die runterrutschen müssen
Alt 05.06.2008, 16:55
Fischers Fritz Fischers Fritz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fischers Fritz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von serxas Beitrag anzeigen
wenn man so in die Wechselliste guckt, so kann man bestimmt davon ausgehen, dass gerade im Fall von U'berg bis zu vier Spieler von etwa der zweiten(vielleicht sogar der ersten) bis zur siebten Herrenmannschaft runterrutschen werden. Sprich die zweite und dritte, hätten die riesige Chance aufzusteigen, klar die Mannschaften drunter natürlich auch. Da kann KWH denke ich nicht mithalten. Ich möchte aber nicht in der Haut der Spieler stecken, die runterrutschen müssen
Das wird man sehen,was rutscht oder nicht....kommt Zeit,kommt Mannschaftsaufstellung..b.z.w Spielerversammlung
Alt 05.06.2008, 21:58
casti79 casti79 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

casti79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ich nicht ganz verstehe ist warum es letztes jahr so schlimm war, das wir einen Kroaten bei uns haben spielen lassen und uns jeder deswegen beschimpft hat. Und bei den lurchis wo ja anscheinend mehrere leute geld bekommen es ,als nicht so schlimm dargestellt wird ?????

Und es ja jedem seine eigene Entscheidung sei ????

Das hat sich vor 2-3 Monaten noch ganz anderst angehört....
Alt 06.06.2008, 07:31
Benutzerbild von serxas
serxas serxas ist offline
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von casti79 Beitrag anzeigen
Was ich nicht ganz verstehe ist warum es letztes jahr so schlimm war, das wir einen Kroaten bei uns haben spielen lassen und uns jeder deswegen beschimpft hat. Und bei den lurchis wo ja anscheinend mehrere leute geld bekommen es ,als nicht so schlimm dargestellt wird ?????

...jeder deswegen beschimpft hat...

Man schimpft auf Untermberg Daran musst Du Dich gewöhnen, wenn Du dort spielst. Gegenfrage: Warum schimpft man nicht auf Vereine wie Steinheim oder KWH oder Löchgau in derart??? Ich denke man schimpft auf den Verein, weil Untermberg halt Untermberg ist Wenn Du Dich ausführlich objektiv und neutral mit der Vergangenheit des Vereins beschäftigen würdest, müsstest Du solche "Beschimpfungen" verstehen Ich denke etwas neid ist sicher auch im Spiel. Ist nun mal so darfst es nicht persönlich nehmen.
Die Vereinsführung lenkt die Geschicke des Vereins sehr professionell mit allen erlaubten Tricks der bestehenden Regeln im TT, was auch bei den Mitgliedern des Vereins für Diskussionen sorgt Es würde mich nicht wundern, wenn der Verein irgendwann Steinheim sogar im Bezirk überflügelt und 2.BL oder gar BL spielt
Alt 06.06.2008, 15:02
Fischers Fritz Fischers Fritz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fischers Fritz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von serxas Beitrag anzeigen
...jeder deswegen beschimpft hat...

Man schimpft auf Untermberg Daran musst Du Dich gewöhnen, wenn Du dort spielst. Gegenfrage: Warum schimpft man nicht auf Vereine wie Steinheim oder KWH oder Löchgau in derart??? Ich denke man schimpft auf den Verein, weil Untermberg halt Untermberg ist Wenn Du Dich ausführlich objektiv und neutral mit der Vergangenheit des Vereins beschäftigen würdest, müsstest Du solche "Beschimpfungen" verstehen Ich denke etwas neid ist sicher auch im Spiel. Ist nun mal so darfst es nicht persönlich nehmen.
Die Vereinsführung lenkt die Geschicke des Vereins sehr professionell mit allen erlaubten Tricks der bestehenden Regeln im TT, was auch bei den Mitgliedern des Vereins für Diskussionen sorgt Es würde mich nicht wundern, wenn der Verein irgendwann Steinheim sogar im Bezirk überflügelt und 2.BL oder gar BL spielt
Warum ist Untermberg halt Untermberg
Untermberg hat sich halt einen Namen erarbeitet und durch die viele Erfolge vom Verein sehr bekannt geworden!Man sagt nicht ohne Grund von nix kommt auch nix..oder ohne Fleiss kein Preis!

Kornwestheim und Löchgau fehlt halt die Energie!In Löchgau,denk ich,wird gut gearbeitet das sie bekannt werden aber der Prozess wird noch eine Weile dauern!Kornwestheim prügelt ihre Mannschaft hoch mit gekauften Spieler!Aber wenn die Kohle ausgeht,dann bricht alles zusammen wie ein Kartenhaus!Steinheim muss aufpassen das sie nicht wegbrechen!

Geändert von Fischers Fritz (06.06.2008 um 15:07 Uhr)
Alt 06.06.2008, 17:55
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von casti79 Beitrag anzeigen

Da gibt's einen eklatanten subjektspezifischen Unterschied, den wir promovierten Mathematiker etwa so ausdrücken würden:

Turzo + Jonyer + Lucic = Kumpels

Mikolec (+/- Mitwisser) = Betrüger
Alt 06.06.2008, 18:16
TT-Spielstar TT-Spielstar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Spielstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh ZKS hat mal wieder seinen Senf dazugegeben toll. Außerdem wird sich Löchgau mit Kornwestheim um Platz1 streiten müssen, den U`berg wird Landesliga spielen !!!!!!. Außerdem wird U´berg in der neuen Runde ohne Ausländer in der 3 Spielen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »