Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.03.2008, 12:12
Benutzerbild von Der Terminator
Der Terminator Der Terminator ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Terminator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Timo Boll bei Johannes B. Kerner - Donnerstag, 27.3.

Um welches Spiel handelt es sich eigentlich von dem Kerner geredet hat? Das mit dem nicht gesehenen Kantenball meine ich...thx

Geändert von Der Terminator (29.03.2008 um 13:15 Uhr)
Alt 29.03.2008, 12:20
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Terminator Beitrag anzeigen
Um welches Spiel handelt es sich eigentlich von dem Kerner geredet hat? Das mit nicht gesehenen Kantenball meine ich...thx
Es ist das Spiel Boll- Liu Guozheng auf der WM 2005 in Shanghai (Ich glaub das müsste Achtelfinale gewesen sein)
Alt 29.03.2008, 13:53
Benutzerbild von Trabbo
Trabbo Trabbo ist offline
Affe mit Waffe
Foren-Stammgast 500

Trabbo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also 18Mannschaften mit jeweils ca.25 Spielern X2 (2.BuLi)

= ca. 900 Spieler ...alle sind Millionäre und können davon ein ganzes Leben lang leben?

Nööö .....die haben während ihrer Karriere übrigens auch Ausgasben..

Und 5-10% dieser 900 müssen nach der Fußballkarriere nicht mehr arbeiten.

EDIT: Ausseredem sind die Gehälter jawohl gerechtfertigt...die Zuschauer zahlen ,wer soll es denn sonst bekommmen?
Alt 29.03.2008, 14:17
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Trabbo Beitrag anzeigen
EDIT: Ausseredem sind die Gehälter jawohl gerechtfertigt...die Zuschauer zahlen ,wer soll es denn sonst bekommmen?
Das Problem ist, dass die Jungs zum Teil den Hals nimmer voll genug bekommen können. Ein Helmut Rahn hat seiner Zeit, soweit ich weiß, neben seinem Job als Fußballer noch gearbeitet. Wenn ein Spieler sein Geld nicht verschwendet, sondern intelligent anlegt, so wird er sicherlich sein Leben nicht mehr arm sein, davon kannste ausgehen. Ich finde es erschreckend wieviel manche Menschen verdienen und wie wenig der Rest verdient. Diese Proportionen sind einfach nicht mehr ausgeglichen, sondern sind in absurder Dimensionen angekommen.
Alt 29.03.2008, 14:28
Benutzerbild von Trabbo
Affe mit Waffe
Foren-Stammgast 500

Trabbo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von halteraner Beitrag anzeigen
Das Problem ist, dass die Jungs zum Teil den Hals nimmer voll genug bekommen können. Ein Helmut Rahn hat seiner Zeit, soweit ich weiß, neben seinem Job als Fußballer noch gearbeitet. Wenn ein Spieler sein Geld nicht verschwendet, sondern intelligent anlegt, so wird er sicherlich sein Leben nicht mehr arm sein, davon kannste ausgehen. Ich finde es erschreckend wieviel manche Menschen verdienen und wie wenig der Rest verdient. Diese Proportionen sind einfach nicht mehr ausgeglichen, sondern sind in absurder Dimensionen angekommen.
Man könnte auch im Lotto nicht EINEN zum 12fachen-Millionär sondern 12 zum einfachen-Millionär machen...

Wobei das Spiel doch ein bisschen seinen Reiz verleiren würde.
Alt 29.03.2008, 14:42
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Du 9malklug du ..lern ersmal lesen du schwachkopf!
Falls du mich meinen solltest: Ich habe meinen Beitrag zurückgezogen, da ich nach mehrmaligem Lesen deinen kryptischen Quatsch doch entziffern konnte.

Aber, wenn ich das hier lese, hatte ich doch recht; vielleicht eher Schwerpunkt Deutsch.

Da lernt man auch sowas wie Wortwahl und Kontenance, du Schlingel!
Alt 29.03.2008, 14:47
Benutzerbild von Trabbo
Affe mit Waffe
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Falls du mich meinen solltest: Ich habe meinen Beitrag zurückgezogen, da ich nach mehrmaligem Lesen deinen kryptischen Quatsch doch entziffern konnte.

Aber, wenn ich das hier lese, hatte ich doch recht; vielleicht eher Schwerpunkt Deutsch.

Da lernt man auch sowas wie Wortwahl und Kontenance, du Schlingel!
Ich hab´meinen Beitrag auch zurückgezogen ......und ich wette ,das ich mehr schulwissen habe als du und deine ganze Sippe zusammen.

Bild dir ma nix auf dein vor 20 Jahren erworbenes Abi (?) ein.
Alt 29.03.2008, 14:52
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Man könnte auch im Lotto nicht EINEN zum 12fachen-Millionär sondern 12 zum einfachen-Millionär machen...

Wobei das Spiel doch ein bisschen seinen Reiz verleiren würde.
Sicher, aber ich kann deine schützende Hand über die Fußballpros dennoch nicht nachempfinden, wenn man bedenkt, dass sie für ihre Leistung einfach überbezahlt sind. Ich denke da speziell an unsere Handballpros, die niemals meckern würden, auch wenn sie 4 Spiele pro Woche hätten...und das zu einem Bruchteil des Lohns eines Fußballers. Es geht um Sponsoren, die ein Haufen Geld in den Sport hauen. Das heißt automatisch nicht, dass das Geld auch gerechtfertigt ist, sondern das Fußball ne prima (vllt beste) Plattform für Sponsoren ist. Entweder so oder es gibt halt nen Milliardären, der das Geld in den Verein pumpt (Hoffenheim, Chelsea, Donezk etc.). Fußball ist halt Kommerz schlechthin.
Alt 29.03.2008, 14:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Ich hab´meinen Beitrag auch zurückgezogen ......und ich wette ,das ich mehr schulwissen habe als du und deine ganze Sippe zusammen.

Bild dir ma nix auf dein vor 20 Jahren erworbenes Abi (?) ein.
Deine Beleidigungen sind hier völlig fehl am Platz.
Alt 29.03.2008, 14:58
Benutzerbild von Trabbo
Affe mit Waffe
Foren-Stammgast 500

Welche Beleidigungen???????

... Fußballer sind bestimmt überbezahlt ..aber wenn es genug Sponsoren etc. gibt die sich dafür begeistern.....ich würde meinen Lottogewinn auch nicht in die Protesenforschung oder so stecken.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »