|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was ist logisch? Was ist Logik?
Zitat:
Obwohl unausgesprochen, auch von mir ein sorry an AT wegen meines Gedankenschlusses. regs nevada |
|
|||
|
|||
Ich entschuldige mich auch ... bei allen ...
War alles nicht so gemeint ![]() |
|
|||
|
|||
Mein Gott, macht Ihr immer ein Faß auf, wegen so eines banalen Blödsinns.
Ich habe längst eingestanden, daß mein Scherzchen reichlich flach war. Was mich erzürnt ist mir Unmoral vorzuwerfen (ich bin zwar auch nicht der Pächter oder Hüter der allg. Moral), bin aber wohl nicht weniger mit Anstand gesegnet als HSV oder stefan s. beispielsweise, die hier reihenweise in der Vergangenheit andere user "umgegrätscht" haben. Kathi würde ich hier niemals beleidigen, erstens Ihres Alters wegen, zweitens, huch, wie altmodisch, weil Sie ein Mädchen ist. Und Sex ohne Kondom ist nunmal anders als Sex mit Kondom, da waterhouse natürlich recht habe und ich nur mit meiner Frau verkehre ist dieses "Ding" logischerweise" (Prämisse hier = wir verhüten auf anderem Wege) nicht erforderlich, alle anderen die Sex mit K...... bevorzugen sollten sich vielleicht Gedanken über ein eventuell zu ausschweifendes Sexleben machen. So genug der "Sauerei", |
|
|||
|
|||
zumindest bei Deinem temporärem Doppelpartner ist das auch mehr als angebracht...
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kuehen? Katzen? Kälber? Spann' uns nicht auf die Folter! |
|
||||
|
||||
Oder, ähem, "Kindern"...
![]() |
|
|||
|
|||
So! Und jetzt hat nevada den schwarzen Peter...
![]() |
|
|||
|
|||
Nekrophilie, Sodomie und last but not least Pädophilie...wir haben jetzt endgültig ein Gegengewicht zu den kopflastigen Jans und Olafs dieses Threads geschaffen... ![]() P.S. ich befürchte, dass Dein Tipp zutrifft...au backe, was haben die Leute hier für eine Meinung vom Titan. Und Schuld daran ist nur der Turner...schäm' Dich. ![]() |
|
||||
|
||||
Nein hat er nicht, den Laibach hat genau das gepostet, was ich befürchtet hatte, aber vielleicht gedanklich einfach überreagiert hatte. In der heutige Zeit hast Du als Familienvater ja sofort die unmöglichsten Befürchtungen, deswegen auch meine Entschuldigung für die nicht geposteten Gedanken.
regs nevada |
|
|||
|
|||
@ nevada
Ich hatte ja bewusst einen smilie gesetzt. In der Regel ist hier jeder doch selbst verantwortlich für sein Image. Allerdings ist das schon eine heftige Fehlinterpretation. Was lernen wir daraus? Manchmal ist es besser, das ein oder andere Pfui-Wort auszuschreiben, bevor es zu solch massiven Missverständnissen kommt... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr.