|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 2008/09 Aufstellungen & Tipps
so mädels, die ersten tipps kommen diese woche aus LA.
asc-geismar 9:6 meine zweilieblingsmannschaft fährt an diesem wochenende ihren ersten heimsieg ein. ich weiss zwar nicht mit was für einer mannschaft die gädte anreisen werden, aber der sambucagott wirds schon richten! LA-rsv 9:7 das wird ein ganz schweres ding für uns. moritz ist verletzt, ich nicht gut drauf und andre hat seit wochen nicht trainiert. trotzdem glaube ich, dass unser "neuer" papa uns mitreissen kann und wir wieder ein unglaubliches spiel in unserem madison square garden sehen werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Gut, dann will ich auch mal anfangen zu tippen...
ASC - Geismar 5:9 Geismar, wenn komplett doch leicht überlegen. Denke mal es wird reichen für den ersten Saisonsieg. LA - RSV 6:9 LA kenne ich nicht. Hatten aber eine längere Pause, von daher leichte Vorteile für unsere Freunde aus Braunschweig. Ein sehr starker Aufsteiger. Haben unten mit Scholz ne Bombe und auch in der Mitte sehr gefährlich. Wird für nen knappen Sieg reichen. |
|
|
|||
|
|||
|
Da wir endlich mal spielfrei haben, kann ich mir das Geschehen aus der Ferne anschauen:
ASC - Geismar Ganz schwer zu tippen, da beide Teams bis jetzt noch nie richtig komplett gespielt haben. Vorne vielleicht leichte Vorteile f. Geismar, ansonsten recht ausgeglichen, daher 7:9 LA - RSV Vorne leichte Vorteile f. die Gastgeber, RSV in der Mitte etwas besser, unten (trotz Scholz) pari, daher 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
jo
geismar-asc 9:7 wollen ja nr.2 in göttingen bleiben.... nee wenn nicht morgen wann dann den ersten sieg einfahren??BS-LA 7:9 ja kein plan.....die kaufmanns machen den unterschied greetz
"wer den verstand einer billiardkugel hat,soll auch so aussehen" sprach Gott und schuf den skinhead Geändert von waldeanga (14.11.2008 um 11:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
so, die hiesige Presse ist ja auch schon ganz heiss auf das Lokalderby und verspricht sich einiges davon:" Not gegen Elend" habe ich meiner 22-jährigen TT-Zeit noch nie als Vorbericht gelesen... ![]() Wir sind heiss wie Frittenfett und werden alles für einen Sieg tun. Ich denke,es wird eine ganz enge Kiste mit dem hoffentlich besseren Ende für uns!! Der Strackentruppe aus LA drücke ich natürlich auch die Daumen und hoffe auf viele "Vamos"-Rufe!! Möge der Ouzogott uns beistehen!! AMEN |
|
|
|||
|
|||
|
So ich habe in meinen heiligen Hallen auch schon ein Paar Gebetchen losgelassen und ein Paar Sambuca angezündet.
Wir werden heiss sein auf das SPiel morgen. Gut für uns, dass wir nix zu verlieren haben. Druck ist bei Geismar. Wenn wir verlieren trinken wir einen und weiter gehts. Wir sind der Aufsteiger, deswegen können wir da ganz gelassen rangehen. Geismar ist Favourit. Für L.A. rechne ich mit einem 9:5 für die Jungs von "Vamos".
|
|||
|
|||
|
Dann will ich mich hier auch mal melden und meinen Dauer-Trainingspartnern vom ASC mal beide Daumen drücken! Hier im Forum liegt ihr schonmal ziemlich weit vorn...
![]() Ich tippe mal auf ein 9:7 für den ASC. Gruß aus Hessen, Jörg
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja, den Bericht las ich heute auch mit Erstaunen. Bin es ja gewohnt, dass RB Torpedo immer alt aussehen läßt, (Zitat zum gewonnenen Abstiegsspiel gegen Laubach von uns: In einem mäßigen Spiel besiegte TorpedoIII - Laubach mit 9:7 - er war wie immer nicht in der Halle, woher weiß er ob das mäßig war) dass er aber sogar seinen eigenen ASC nieder macht, ist schon besonders Hammer hart. Da lob ich mir den alten Jannek im ET der auch durchaus positive Berichte über sein Eichsfeld bringt und jedes zweite Eichsfelder Spiel live ansieht. Das kann man ja nicht verlangen aber RB schreibt schon i.d.R. selbst Siege noch negativ. Wie gesagt wir sind das bei Torpedo ja schon gewohnt. Aber er scheint seine "eigene" Erste auch nicht gerade zu mögen. Ich tippe übrigens ein "klares" 8:8. |
|
|
||||
|
||||
|
ok,jetzt ich...]
Danke jörg,daß du uns vertraust und an uns glaubst.komm morgen in den dome,und geniesse die hölle! Schön,daß wir auch fans in hessen haben,wir arbeiten daran,daß uns auch frauen aus schweden wahrnehmen! Tippe morgen auf ein geschmeidiges 9-5 für uns. Es wird uns beflügeln,daß wir zur rückserie mindestens einen neuen aus der verbandsliga oben bei uns zur verstärkung haben. Das nimmt uns den druck! |
|
|
|||
|
|||
|
Das Todesspiel
Bin auch kein Busenkumpel von RB, der hat mich mal zerrissen, obwohl er gar nicht wusste, was zum damaligen Zeitpunkt los war, weil er nicht mal anwesend war.
Aber: Not gegen Elend trifft den Nagel doch ziemlich auf den Kopf. Der Verlierer kann schon mal Kapitulationsanträge beim Staffelleiter vormulieren. In der derzeitigen Verfassung ist keiner von uns beiden landesligatauglich, da braucht man sich nicht viel vorzumachen. Gruß Jan |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:03 Uhr.

nee wenn nicht morgen wann dann den ersten sieg einfahren??