|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbands- und Landesligen 2008/09
meine Tipps fürs WE:
Staffel 1: Pulsnitz - Pirna 5:10 Lückersdorf - Pirna 10:5 Staffel 2: Tannenberg - Hohndorf 4:11 Grumbach - Penig 7:9
|
|||
|
|||
Ersteinmal meinen Glückwunsch nach Grumbach zum Unentschieden vs. Penig.
Die von Peniger Seiten versprochenen Kästen Peniger werden jetzt von uns in Form von 8 Kästen Ur-Krostitzer ausgeglichen!!! Auf der anderen Seite ist es "schade" daß Penig einen Verlustpunkt hat; mir persönlich wäre es lieber gewesen wenn am letzten Spieltag der Vorrunde 2 * 16:0 gestanden hätte und es so zum absoluten Show-Down gekommen wäre...... Ein Wechsel von Konopinsky zur Rückrunde dürfte nun obsolet werden..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Soviel ich weiß wird doch nach komplettem Vereins-Mannschaftsmeldebogen aufgestellt!?! Geändert von tickende Zeitbombe (05.10.2008 um 08:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu den oben verfassten Zeilen kann ich nur sagen: So viel Müll auf einem Haufen - NO COMMENT! |
|
|||
|
|||
Zitat:
"obsolet" musste ich erstmal googlen. Aber wenn man Chef(68) ist, muss man wohl ein bisschen den Intelektuellen raushängen lassen. |
|
|||
|
|||
VL: Glückwunsch nach Hohenstein-E. !! Zwei Siege am Wochenende, vor allem der gg Pobershau war nicht zu erwarten. Die Verjüngungskur scheint sich auszuzahlen.
|
|
||||
|
||||
Pulsnitz - Pirna 6-9
Spannendes Spiel bis zum Schluß. Doppel 1-2, hatten wir uns auch anders vorgestellt aber die Sühring Brüder kamen nicht so recht ins Spiel gegen Ritter/Schneider. Oben dann Steffen ohne Probleme gegen Hempel und Markus nach starker Leistung und einigen Glücksbällen auch verdient gewonnen! In der Mitte dann eine Punkteteilung wobei Sven im 5. Satz gegen Jaksch einen Matchball gehabt hatte, welcher aber mit Netz etc. abgewehrt wurde.. Schade. Unten zwei sichere Punkte für Pirna - 4-5. Steffen oben dann ohne Mühe gegen Wenke, welcher wohl auch nicht so recht Lust hatte .. Kampfgeist sieht anders aus aber war uns ja recht. Markus und ich hatten dann aber wenig entgegenzusetzen, also 5-7. Sven gegen Ritter - und wieder unglücklich mit 1-3 verloren .. alle 3 Sätze mit 10-12 verloren: 5-8. Unten führt Heiko 2-0 und Lars 2-1 sah also schon nach Entscheidungsdoppel aus.. jedoch kam Lars immer weniger mit den harten Angriffsschlägen von Schneider zurecht und verlor 2-3. Fast zeitgelcih konnte Heiko mit Ach und Krach noch im 5. Satz gewinnen zum 6-9. Fazit: Wie schon gegen DD-Mitte 3. vergeben wir ein Spiel wo wir schon Matchball hatten und verlieren unglücklich. Kann nur besser werden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich denke, dass Penig nun schon ein größerer Nachteil entstanden ist, schließlich kann Markkleeberg nun schon mit einem Hinspielsieg gegen Penig alles unter Dach und Fach bringen, geht man davon aus, dass sie sich sonst schadlos halten.
|
|
||||
|
||||
Selbst wenn Penig jetzt nicht shcon Federn gelassen hätte und eventuell das entscheidende letzte Hinserienspiel gegen die Markkleeberger gewonnen hätte, wäre es doch noch lange nicht spannend geworden in der Saison...dann hätte doch Robert sicher zur Rückserie das Team mit noch einem ausländischen Topmann abgesichert und selbst aufs Spielen verzichtet und Mberg haette alle Partien samt des zweiten Aufeinandertreffens gegen Penig mit 11:4 oder höher gewonnen...da hätte auch Penig nix in kleinen Punkten machen können (wenn man davon ausgeht, dass sie nur das Rückspiel gegen Mberg verlieren und sonst nix)!!!!
Ich kann mir kaum vorstellen, dass es anders gelaufen wäre...aber nun bleibt abzuwarten, ob Mberg (oder auch Penig) zur Halbserie noch auf dem Transfermarkt zuschlägt)!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr.