Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.09.2008, 20:04
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 6 2008/09

Bomig gewinnt gegen Ründeroth 9:2.
Alt 20.09.2008, 22:35
Aggertaler Noppe Aggertaler Noppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Aggertaler Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Heiligenhaus gegen Aggertal 7:9 nach 4:0 und 5:1 Führung!
Alt 20.09.2008, 22:46
Tim2004 Tim2004 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tim2004 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bärbroich II - Bielstein II 4:9

Verdienter Sieg für Bielstein, wir können nur bis zum 1:1 mithalten. Komplett wären wir allerdings gut dabei gewesen, schade...
Alt 21.09.2008, 13:18
nemi nemi ist offline
nemi
Junior-Forenmitglied

nemi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch der ganzen Truppe vom unbeteiligten 7. Mann! Bärig! Habe den Spielbericht soeben eingestellt in den news auf unserer Seite www.tv-kotthausen.de/ttneu; gut, dass es ein klasse Doppel 2 gibt! 2 Siege in den vergangenen Spielen waren psychologisch unheimlich wichtig.
Freut mich vor allem für Stefan, der jetzt endgültig in der Klasse angekommen scheint!
Alt 21.09.2008, 13:29
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zwischenstand im Tippspiel: (In Klammern sind die Punkte für den jeweiligen Spieltag zu sehen)

1. Zipfelmann: 11 Punkte (4+7) [Das müssen wir noch ändern ]
2. Tim2004: 9 Punkte (4+5)
2. Aggertaler Noppe: 9 Punkte (4+5)
2. vaude: 9 Punkte (2+7)
2. spinPX: 9 Punkte (3+6)
6. Mirco: 8 Punkte (3+5)
6. Opa Shu: 8 Punkte (2+6)
Alt 21.09.2008, 18:15
vau de vau de ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

vau de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@spinPX : ich glaube ,dass mit dem ändern kannste vergessen . der erste platz ist so gut wie weg , der zipfel hat bei so sachen immer glück.....
kommst du (ihr) am dienstag zum training ?
@opa : wenn ihr es am dienstag nicht zu schnell macht , komm ich nach dem training noch vorbei . die letzten spiele gucken und euren dritten sieg begiessen .
Alt 21.09.2008, 21:27
Benutzerbild von Opa Shu
Opa Shu Opa Shu ist offline
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

Opa Shu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@vaude:
ich denke nicht, dass wir schnell fertig sein werden, da heiligenhaus mit sicherheit mit den ersten beiden brettern kommen wird, die samstags in der ersten spielen, aber noch nicht festgespielt sind.
das wird genauso wenig einfach wie freitag gegen seelscheid....auch wenn ich mir sicher einen weiteren sieg erhoffe....
Alt 22.09.2008, 09:51
Benutzerbild von mirco_koerbel
mirco_koerbel mirco_koerbel ist offline
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500

mirco_koerbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun auch mal ein kurzer Spielbericht aus Aggertal. Zunächst möchte ich erwähnen, dass das Spiel zu jeder Zeit fair und nett war. Die Gastgeber haben eine sehr sympathische Truppe und vor allem ein Fässchen in der Halle angestochen. Sie haben uns auf das ein oder andere Bierchen eingeladen, welches ich echt toll fand

Nun zum Spiel. Unsere Doppel verliefen anfangs lediglich suboptimal. Nur Hacker und Dennis Dörr schafften es in den fünften Satz. Alle anderen Doppel wurden kläglich vergeben (vor allem Heinz und ich). Als dann auch noch Peter verlor, habe ich schon wieder schwarz gesehen........ (eigentlich wollten wir ja deutlicher gewinnen, aber nach diesem Rückstand waren wir froh, dass wir überhaupt noch doppelt punkten konnten). Auch ich habe nicht den besten Tag erwischt. Die unangenehm aufspielenden Gastgeber haben mir das Leben schwer gemacht, doch letzendlich blieb ich Sieger. Ganz stark war auch das Spiel von Dennis Bretz, der seine ersten beiden Einzel in der BK holen konnte. Auch Heinz siegte ungefährdet. Hacker eigentlich wie gewohnt mit einem Sieg. Dennis war in seinem Spiel einfach noch überfordert. Also, erste Einzelrunde mit 4:5 an Heiligenhaus. Ich konnte dann in vier Sätzen ausgleichen; Peter, der trotz Grippe spielte (vielen Dank), blieb ohne fortune.
Dann wieder unsere starke mitte. Heinz und Dennis mit tollen Spielen und jeweils zwei 4 Satz Siegen, so dass wir erstmals führten (7:6). Hacker gewohnt sicher zum 8:6. Dennis konnte leider nur einen Satz Paroli bieten. Nun kam es zum Schlussdoppel, welches an Brisanz kaum zu überbieten war. Heinz und ich verspielten die ersten beiden Sätze trotz hoher Führungen (im ersten 9:5; im zweiten 9:6), aber wir haben uns nicht hängen lassen und gekämpft bis zum Umfallen. Etwas glücklich haben wir dann doch noch gewonnen; der Time Out im dritten Satz hat uns auf die Siegesstrasse gebracht.
Es war ein tolles Spiel. Geil war, dass wir nie aufgegeben haben und jeder aus der Mannschaft gekämpft hat. Der doppelte Punktgewinn ist für uns sehr wichtig, damit auch das Selbstvertrauen wieder gestärkt ist. Bei einer Niederlage hätten wir den Anschluss wohl schon verloren, denn die richtig starken Mannschaften kommen ja erst noch.

Auf unserer Homepage könnt ihr im Laufe des Nachmittags den detaillierten Bericht lesen (www.aggertalerttc.de).

Grüße
Mirco
Alt 22.09.2008, 21:07
Aggertaler Noppe Aggertaler Noppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Aggertaler Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier meine Tipps,allen viel Spaß!

TV Kotthausen - Heiligenhauser SV II 6:9
TV Rebbelroth -TSV Seelscheid II 6:9
TSV Ründeroth - SV Eintracht Hohkeppel 6:9
TTV Bielstein 04 - II Aggertaler TTC II 9:4
TTV Bielstein 04 III - TTC Bomig 5:9
TTC Bärbroich II - SV 02/29 Morsbach 9:5
Alt 22.09.2008, 21:11
biker01 biker01 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

biker01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schöner Bericht, dem auch von Heiligenhauser Seite nicht viel hinzuzufügen ist. Ein Punkt wäre uns natürlich lieber gewesen, aber wir haben uns teuer verkauft.

Günter Delling
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »