|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Bezirksliga West 08/09
Schöne Spiele, gute Ballwechsel, hätte auch noch knapper ausgehen können. Schade für Dinkelsbühl, aber vielleicht klappts ja gegen Neustadt. Zumindest muss sich Neustadt warm anziehen, wenn sie schon Erzatzgeschwächt spielen müssen. Anschliessend schöner netter Abend.
Nette Sportskollegen, diese Dinkelsbühler wäre schön, diese in der Liga zu behalten! Bis denn |
|
|
|||
|
|||
|
Joa denke das lässt sich einrichten. Kommt ganz darauf an wie der Donnerstag ausfällt! ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Irgendwie klappt das mit der Eingabe der Einzelergebnisse in jeder Liga......
.....nur in unserer nicht so richtig
|
|
|
||||
|
||||
|
...muss ein technischer Defekt sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
@ ASV'ler
Danke für deine Email. Ich möchte mich in aller Form für meine Aussagen bzw. Vorwürfe entschuldigen. Eigentlich hätte ich es wissen müssen, dass ihr keine Spieler mit Geldmitteln zu euch lockt. Nichts für ungut MfG |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hmm, eigentlich leicht nachzuvollziehen, das in dieser liga keiner geld fürs spielen bekommt. schließlich jammern alle in der kneipe hinterher wie teuer das leben ist . und das bier . und die frauen . und die beläge . und...
|
||||
|
||||
|
@ loud
![]() ist immer wieder interessant was man alles so hört. da labern gewisse personen einfach drauf los ohne einblick in das geschehen zu haben. wie dem auch sei, lassen wir's dabei und gut ist's. tipp für die zukunft: frag einfach leute die's angeht und setzt keinen blödsinn in die welt. (3. bez und spieler zahlen...oh mann...wo sind wir denn??...wir spielen immernoch tt und kein fußball) und nun ist es gut...das thema war überflüssig wie ein gropf bei weiteren fragen oder sonst was... einfach PN an mich...man muss so einen käse nicht öffentlich diskutieren
|
|||
|
|||
|
Zwischenstand vom Tippspiel:
1. Robert_Lurje.........24 Punkte 2. Eagle..................18 Punkte 3. RiPe....................18 Punkte Mittlerweile haben sich über 20 Tipper angemeldet. Eine stolze Anzahl
|
|
|
|||
|
|||
|
Wow
nun ist der ASV der absolute Aufstiegskanditat allen Respekt, kann mir nicht vorstellen (wenn sie keine ausfälle haben) wer sie schlagen sollte. Es ist zwar noch ein langer Weg bis dahin, aber die anderen lassen ja auch schon einige Punkte. Hätte nicht gedacht das sie so stark sind.
|
|
|
|||
|
|||
|
keine angst, in dieser saison wird keiner zu null aufsteigen. und wenn ich mir die ergebnisse von dkb anschaue kann es sogar hinten etwas spannend werden.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:15 Uhr.

schließlich jammern alle in der kneipe hinterher wie teuer das leben ist
. und das bier
. und die frauen
. und die beläge
. und...