|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bol-nord 2008/2009
SV W - Hundsmühler TV 9 :7
Sehr enge Kiste und mit viel Glück noch zu unseren Gunsten entschieden. Nach einer zwischenzeitlichen Führung von Hundsmühlen (5:2) sah eigentlich alles nach einem Auswärtserfolg der Hundsmühler aus. Nervenstärke und Glück in den 5 Satz Matches retteten den letztlich schmeichelhaften Erfolg für uns. Das 33:35 in den Sätzen zeigt den glücklichen Sieg für uns wohl am Besten auf. |
|
|
|||
|
|||
|
Aus HTV-Sicht lief das Spiel gestern suboptimal, ein Pünktchen wäre schön und nicht unverdient gewesen.
![]() Allerdings: Wer sechs von sieben 5-Satz-Spielen versiebt, der braucht sich nicht über ein 7:9 wundern! ![]() Was soll's...Mund abputzen, nächsten Mal punkten! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
SW O II - SV W I 8:8
Doppel 2:2 Oben 0:4 Mitte 2:2 Unten 4:0 Haben heute eine 7:4 Führung nicht nach Hause bringen können. Eine an allen Positionen gleichwertig besetzte Mannschaft aus Oldenburg mit starker kämpferischer Leistung hätte beinahe das ganze Spiel noch umgebogen und gingen sogar mit 8:7 in Führung und hatten durchaus Chancen das Schlußdoppel für sich zu entscheiden. Letztlich war es glaube ich für alle Beteiligten ein gerechtes Ergebnis. Die Meisterschaft in der BOL Nord dürfte nur über den SW O zu holen sein. Übrigens leckere Schnitzel in eurem Vereinsheim. |
|
|
||||
|
||||
|
da lag ich mit meiner vermutung von einem knappen spiel ja nicht so ganz falsch
|
|
|
||||
|
||||
|
SV Warsingsfehn - MTV Jever III 9:3
Gegen die sympathischen Jeveraner ein vielleicht etwas zu hoher Sieg. Doppel 2:1 Oben 4:0 Mitte 2:1 Unten 1:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Läuft ja ganz gut im Moment bei euch ![]() Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
SV Warsingsfehn : BW Borssum III 4 : 9
Konnten gestern nicht die gewünschte Form erreichen. Ungewöhnlich auch als Heimmannschaft 5 von 6 Fünfsatzspielen zu verlieren.Vielleicht drehen wir das im Rückspiel. Borssum erwies sich als starker Gegner, den ich doch etwas unterschätzt habe. |
|
|
||||
|
||||
|
TuS Sandhorst - TSG Westerstede 9:4
TuS Sandhorst - TTC Remels 9:5 Endlich die ersten Siege für uns in der BOL und dann auch noch gegen unmittelbare Konkurrenten um den Klassenerhalt und endlich waren wir in der Lage auch einmal, nämlich gegen die TSG, mit unserer kompletten Mannschaft anzutreten. Glückwunsch vor allem an Mario und Karsten, die beide in Einzel und Doppel nicht zu schlagen waren! www.tus-sandhorst-tischtennis.de |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() PPJ P.S.: Glückwunsch an die Jungs aus Sandhorst zu den beiden Erfolgen! Klasse Leistung. Weiter so!!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr.