|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga 1 2008/2009
Nun bleib' aber sachlich Alex! Das erste Punktspielwochenende war das letzte im August, eine Woche vorher waren die Ferien zu Ende!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
@Alex:
..... Du bist doch Schüler, also weißt Du, bis wann die Sommerferien gegangen sind.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn das so weiter geht, überholen auch wir das Oberligaforum noch. zwar nicht was die Zahl der Hits angeht, aber mehr Beiträge haben wir heute Nacht dann auf jeden Fall.
|
|
|
||||
|
||||
|
Richtig! Und da die Kreismeisterschaften ohnehin - gemessen an der reinen Teilnehmerzahl - kläglich besetzt sind, lohnt es sich meiner Meinung nach nicht, auf die Veranstaltung Rücksicht zu nehmen.
Trotzdem wäre ich, hätten wir kein Punktspiel gehabt, bei den KRM dabei gewesen.
|
|||
|
|||
|
ich denke das die immer geringer werdende teilnehmerzahl ein generelles problem ist. fast jeder wird heutzutage im beruflichen, schulischen oder akademischen alltag immer mehr gefordert.. hinzu kommt noch eine vielzahl von familienvätern.. dann die verbleibende zeit noch in der sporthalle zu sein.. nicht jedermann´s sache.. die termine für die kreismeisterschaften stehen frühzeitig fest, so daß der spieler x seinen mannschaftsührer(sofern er es nicht selbst ist) bei ansetzung der punktspiele darauf hinweisen kann.
bei einem durchführungstermin der kreismeisterschaften ausserhalb der punktspielsaison könnte es tatsächlich sein das die 1-2 spieler pro klasse mehr in der halle verirren. einer verendet am tresen während der gruppenphase( ich schließe mich nicht aus) und für den anderen endet es sportlich in der gruppenphase( selbstverständlich schließe ich mich auch da nicht aus)..
|
||||
|
||||
|
@Wespe: Alles richtig erkannt.
@all from VTTC: Ich will euch ja nicht ärgern, aber die KM dieses Jahr wären GENAU euer Ding gewesen, ich habe selber meinen Augen nicht trauen wollen gestern Morgen. Es war ein BIERWAGEN zu sehen ![]() Denke, wenn die KM wieder in Harsum sind, seid ihr dabei!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() aber gut, wie schon gesagt wurde, wenn es so weitergeht, sitzen wir morgen noch hier! von mir aus kann das ganze so weitergehen, habe auch kein problem damit, die veranstalung mal sausen zu lassen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
christian, darüber müssen wir uns noch mal unterhalten! ![]()
Geändert von A.B.Wespe (22.09.2008 um 17:23 Uhr) Grund: grammatikalische defizite ;) |
|
|
|||
|
|||
|
wieso ich?!?!? bin absolut unschuldig!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr.