Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.09.2008, 17:01
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 1 2008/2009

Zitat:
Zitat von A.B.Wespe Beitrag anzeigen
wie viele sind nach den sommerferien noch im urlaub? mehr leute als die, die punktspiele haben????
Nun bleib' aber sachlich Alex! Das erste Punktspielwochenende war das letzte im August, eine Woche vorher waren die Ferien zu Ende!
Alt 22.09.2008, 17:01
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gustavo88 Beitrag anzeigen

Und nach hinten verlegen geht gar nicht, weil nur wegen des Landkreises Hildesheims nicht der komplette Terminplan des TTVNs verschoben wird!
Richtig erkannt. Man wird IMMER während der Punktspielserie das austragen müssen, dafür gibt es -wie ich schon sagte- auch den Rahmenterminkalender. Es wird nie so sein, dass der Termin allen potenziellen Teilnehmern passt. Vor ein paar Jahren waren die KM immer am 3.10., da war es vom Termin also zwangsläufig auch nicht viel besser, außer dass sie in Hildesheim waren
Alt 22.09.2008, 17:04
Benutzerbild von Sunstar
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Alex: ..... Du bist doch Schüler, also weißt Du, bis wann die Sommerferien gegangen sind.
Alt 22.09.2008, 17:06
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn das so weiter geht, überholen auch wir das Oberligaforum noch. zwar nicht was die Zahl der Hits angeht, aber mehr Beiträge haben wir heute Nacht dann auf jeden Fall.
Alt 22.09.2008, 17:12
Benutzerbild von Florian Huntemann
Florian Huntemann Florian Huntemann ist offline
Wespe
Foren-Stammgast 500

Florian Huntemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gustavo88 Beitrag anzeigen
Alles Einstellungssache!
Richtig! Und da die Kreismeisterschaften ohnehin - gemessen an der reinen Teilnehmerzahl - kläglich besetzt sind, lohnt es sich meiner Meinung nach nicht, auf die Veranstaltung Rücksicht zu nehmen.

Trotzdem wäre ich, hätten wir kein Punktspiel gehabt, bei den KRM dabei gewesen.
Alt 22.09.2008, 17:13
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich denke das die immer geringer werdende teilnehmerzahl ein generelles problem ist. fast jeder wird heutzutage im beruflichen, schulischen oder akademischen alltag immer mehr gefordert.. hinzu kommt noch eine vielzahl von familienvätern.. dann die verbleibende zeit noch in der sporthalle zu sein.. nicht jedermann´s sache.. die termine für die kreismeisterschaften stehen frühzeitig fest, so daß der spieler x seinen mannschaftsührer(sofern er es nicht selbst ist) bei ansetzung der punktspiele darauf hinweisen kann.

bei einem durchführungstermin der kreismeisterschaften ausserhalb der punktspielsaison könnte es tatsächlich sein das die 1-2 spieler pro klasse mehr in der halle verirren. einer verendet am tresen während der gruppenphase( ich schließe mich nicht aus) und für den anderen endet es sportlich in der gruppenphase( selbstverständlich schließe ich mich auch da nicht aus)..
Alt 22.09.2008, 17:18
Benutzerbild von Sunstar
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

@Wespe: Alles richtig erkannt.

@all from VTTC: Ich will euch ja nicht ärgern, aber die KM dieses Jahr wären GENAU euer Ding gewesen, ich habe selber meinen Augen nicht trauen wollen gestern Morgen. Es war ein BIERWAGEN zu sehen

Denke, wenn die KM wieder in Harsum sind, seid ihr dabei!!!
Alt 22.09.2008, 17:18
A.B.Wespe A.B.Wespe ist offline
Schlachter !
erfahrenes Forenmitglied

A.B.Wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sunstar Beitrag anzeigen
@Alex: ..... Du bist doch Schüler, also weißt Du, bis wann die Sommerferien gegangen sind.
ist doch nicht jedes jahr so! ein bisschen flexibilität ist nicht verkehrt!
aber gut, wie schon gesagt wurde, wenn es so weitergeht, sitzen wir morgen noch hier!
von mir aus kann das ganze so weitergehen, habe auch kein problem damit, die veranstalung mal sausen zu lassen
Alt 22.09.2008, 17:20
A.B.Wespe A.B.Wespe ist offline
Schlachter !
erfahrenes Forenmitglied

A.B.Wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sunstar Beitrag anzeigen
@Wespe: Alles richtig erkannt.

@all from VTTC: Ich will euch ja nicht ärgern, aber die KM dieses Jahr wären GENAU euer Ding gewesen, ich habe selber meinen Augen nicht trauen wollen gestern Morgen. Es war ein BIERWAGEN zu sehen

Denke, wenn die KM wieder in Harsum sind, seid ihr dabei!!!
welch einen ruf genießt unser verein... christian, darüber müssen wir uns noch mal unterhalten!

Geändert von A.B.Wespe (22.09.2008 um 17:23 Uhr) Grund: grammatikalische defizite ;)
Alt 22.09.2008, 17:23
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wieso ich?!?!? bin absolut unschuldig!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »