|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems 2008/09
Zitat:
Beim Rückspiel wird das dann nachgeholt! ![]() Schönes Restwochenende an alle! |
|
|
||||
|
||||
|
Meppen spielt 8:8 gegen Wallenhorst.
Frankenberg leider krank und gibt deshalb kampflos ab. J. Czirpek für Pigors. Aus unserer Sicht: 1:3 Doppel 2:2 Oben 3:1 Mitte 2:2 unten Einige knappe Spiele dabei, letztlich geht das 8:8 aber insgesamt in Ordnung. |
|
|
|||
|
|||
|
Moinsen,
nach einer spannenden Hinserie, wird die Meisterschaft wohl unter den zwei starken Aufsteigern ausgespielt. Im unteren Bereich geht es sehr eng zu, hoffentlich mit einem guten Abschluss für die Kanalstädter. In diesem Sinne allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. |
|
|
|||
|
|||
|
Da will ich mal wiedersprechen. Solange die Musik spielt, ist die Messe nicht aus (hab ich im VBL thread gelernt).
Oldendorf und Gretesch haben gute Ausgangschancen, aber jeder kann mal stolpern. Ich denke es bleibt oben wie unten spannend. Wir haben ja eine Verstärkung für die RR gemeldet, also aufgepasst, der Quitt kommt noch mal. Ansonsten ware es schöne Spiele mit netten Mannschaften und mit viel Spass. Von mir auch an alle Fröhliche Weihnachten, und einen guten Start in 2009. Wir sehen uns in der RR.
|
|||
|
|||
|
Die 2 Punkte gegen Quitt Ankum sind bei uns ja schon einkalkuliert
![]() Wenn wir Meister werden wollen, muss es gegen die anderen Mannschaften klappen... YUM |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und ich würde sagen: Jeder weiß, dass die Messe beendet ist, es traut sich nur keiner aufzustehen, etwas zu sagen und rauszugehen....! Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Daher ist natürlich auch für uns noch alles offen im Kampf um den Aufstieg. Und 2009 wird sowieso alles besser. Besser wäre es auf jeden Fall, wenn wir besser würden. Aber ein Teil der Mannschaft wird durchgehend weiterhin auch in den Ferien knüppelhart trainieren, um so doch noch die Vorgaben zu erfüllen. So long guten Rutsch und guten Durst zupp |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Abend!
Ich denke auch, dass die Rückrunde sehr interessant werden kann! Oben machen es Oldendorf und Gretesch unter sich aus, da lege ich mich mal fest! Und unten wird es wahrscheinlich ein ganz heißer Tanz bis zum Schluß.. Wenn man sieht, wie eng es von Platz 3 bis Platz 9 zugeht, dann ist auf jeden Fall für Spannung gesorgt.. Mal gucken, was da noch so alles passiert..Ich wünsche auch allen Teams ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr! Man sieht sich dann ja in der Rückserie in den Hallen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir haben das gespielt, was die Mannschaft ohne mich in der Rückserie 07/08 auch geholt hat. Hätte mich auch gewundert, wenn mehr gegangen wäre. Wallenhorst schlechter Start ist vergessen, Laxten überschätzt, aber in der Rückrunde mit Rückkehrer ?? noch stärker. Ankum holt 5 ihrer 7 Punkte gegen den 1., 3. und 4.!! Was wäre, wenn die Mannschaft immer komplett spielen würde (Aber tun sie ja nie ). Papenburg schlägt zum Saisonende Ankum, Wallenhorst und Meppen Ein Klaßen rettet Werlte wohl nicht und Fürstenau schon abgeschlagen.Von Platz 3 an können noch alle nicht sicher sein, aber drei Siege mehr (16 Punkte) und die Saisonplanung für 09/10 können beginnen. Frohes Fest und einen Guten Rutsch wünscht Euch Udo |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Jungs, das sind ja knallharte Analysen in diesem Forum. Dann will ich mal auch meinen Senf dazu geben, fasse mich aber kurz.
1. Wir werden Meister. Oldendorf leider nur 2. :-) 2. Ankum wird in der Rückserie den größten Tabellensprung machen. 3. Gegen Küthe kriege ich noch mal den Arsch voll, aber mein Team gewinnt. |
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht hätten wir in Meppen verlieren sollen, um noch größere Sprünge machen zu können! Das hätte nochmal zwei Tabellenplätze gebracht!
![]() Gegen euch wollen wir in Ankum aber auch gewinnen! Geändert von Hafensängers Opa (18.12.2008 um 22:12 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr.

Beim Rückspiel wird das dann nachgeholt! 

). Papenburg schlägt zum Saisonende Ankum, Wallenhorst und Meppen
Ein Klaßen rettet Werlte wohl nicht und Fürstenau schon abgeschlagen.