|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Ost Saison 08/09
Ich riskiere es jetzt mal und tippe auch unser Spiel gegen Molbergen, habe das Gefühl das wir diese Woche endlich mal ein Wunder schaffen, also 9 7 gegen Molbergen für uns.
Also Männers let´s rock!!!!! |
|
|||
|
|||
@Warfel
du sollst zum Frühstück doch Milch trinken........9:7 für Hude III- Molbergen..........;-) |
|
|||
|
|||
ich riskiere mal viel und sage 9 zu 3 für uns... bämmmmm^^
|
|||
|
|||
@ Magicball24: Milch...., du weisst doch Milch macht müde Männer munter. Vielleicht kommt daher auch mein mutiger Tip!
@ Mathis: Das kann natürlich auch passieren, freue mich aber total auf das Match. Wollte uns aber mal etwas Mut machen, aber dein Tip ist natürlich durchaus möglich. Hauptsache die Getränke danach sind schön kalt. |
|
|||
|
|||
Hallo liebe Leute!
Warfels optimistischer Tipp könnte auch mit dem wahrscheinlichen Comeback vom Schreiber dieses Beitrags zusammenhängen. Da Ersatz benötigt wird und ich mich schon immer am liebsten auf die Reise nach Molbergen gemacht habe, werde ich wohl aushelfen. Aber ich fürchte, er erwartet sich zuviel, da Training und damit verbundene alte Meriten schon lange zurückliegen;-) @Mathis: Freue mich auf unser Match! Hoffe ich kann besser gegenhalten als letztes Mal! In diesem Sinne schöne Grüße an die ganze Liga!
|
|||
|
|||
@ Tschörde: Du nimmst mir den ganzen Spaß! Penner. Dann erzähl ich auch nicht, dass du die letzten zwei Wochen dreimal die Woche trainierst hast
|
|
|||
|
|||
Du meintest wohl eher dreimal im Jahr;-)
Nur weil du beleidigt bist, musst du hier keine unwahren Geschichten verbreiten. Mein Tipp: Molbergen - Hude 9:7
|
|||
|
|||
@ Tschörde: Aber du kannst nicht gegen deine eigene Mannschaft tippen, was bist du denn für ein Teamplayer?
|
|
|||
|
|||
@Moritz: Mit oder ohne Training, für Molbergen wird das trotzdem nicht reichen.
|
|||
|
|||
@ ching chong: da könntest du leider recht haben.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:37 Uhr.