|
|||||||
| Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga CUX/BHV 2008/2009
Am Samstag konnten wir einen 9:2 Sieg bei Spaden II einfahren. Nach der Hinrunde hatten wir mit nem knappen Ergebnis gerechnet und die Doppel am Anfang waren auch bös eng.
Wenn man sich die Tabelle mal anschaut, dann beginnt der Abstiegskampf ja schon ab Platz 6. Voll heftig dieses Jahr, die halbe Liga ist noch mittendrin im Abstiegssumpf. Das wird noch spannend!! |
|
|
|||
|
|||
|
Wir verlieren 9:5 in Grünhöfe.....sehr ärgerlich, n Punkt wäre drin gewesen.....hätten mit 3:0 aus den Doppeln gehen können/teilweise müssen und liegen mit 1:2 zurück.....Grünhöfe zwar ohne Tobi (Arbeit), aber wir trotzdem mit guter Leistung.....vor allem die Mitte, wo Ingo nur gegen Addi verliert.....anderen Punkte haben Fabian und Ich im Doppel und Ich im Einzel gegen Jörg geholt....schade eigentlich.....aber Glückwunsch an Grünhöfe
|
|
|
|||
|
|||
|
BSCG-Sandstedt 9:5
Sehr offenes und enges Spiel zwischen 2 Gleichstarken Mannschaften, bei uns fehlte leider Tobi aus Beruflichengründen, so dass wir unseren Jugendspieler Claas eingesetzt haben! Mehr wenn der Spielbericht frei geschaltet ist! |
|
|
|||
|
|||
|
Was ist denn hier los? Richtig tote Hose naja. Nachdem letzten WE haben wir nur noch 3 Spiele, mal schauen was Spaden in den nächsten tagen alles so macht. Ich bin auf jedenfall gespannt und lasse mich überraschen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Die 1. Herren des TSV Imsum gibt die sofortige Trennung von Arno Wallner bekannt.
Wir danken Arno für seinen Einsatz und wünschen seinen nächsten 7-8 Clubs viel Freude mit ihm... Für die 1. Herren Thomas Sperling |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich werde nächtes mal meinem chef sagen das ich jetzt unebdingt los muss um tischtennis zu spielen!!! Leider habe ich dann zwar keinen job mehr, aber vielleicht zahlt ja jemand von den labbertaschen mein gehalt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ansonsten aber gern!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr.