Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.02.2009, 06:26
Flonaldo Flonaldo ist offline
DAS-VORHAND-PHANTOM :)
erfahrenes Forenmitglied

Flonaldo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga CUX/BHV 2008/2009

Am Samstag konnten wir einen 9:2 Sieg bei Spaden II einfahren. Nach der Hinrunde hatten wir mit nem knappen Ergebnis gerechnet und die Doppel am Anfang waren auch bös eng.

Wenn man sich die Tabelle mal anschaut, dann beginnt der Abstiegskampf ja schon ab Platz 6. Voll heftig dieses Jahr, die halbe Liga ist noch mittendrin im Abstiegssumpf. Das wird noch spannend!!
Alt 14.02.2009, 01:11
Daniel`` Daniel`` ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Daniel`` ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir verlieren 9:5 in Grünhöfe.....sehr ärgerlich, n Punkt wäre drin gewesen.....hätten mit 3:0 aus den Doppeln gehen können/teilweise müssen und liegen mit 1:2 zurück.....Grünhöfe zwar ohne Tobi (Arbeit), aber wir trotzdem mit guter Leistung.....vor allem die Mitte, wo Ingo nur gegen Addi verliert.....anderen Punkte haben Fabian und Ich im Doppel und Ich im Einzel gegen Jörg geholt....schade eigentlich.....aber Glückwunsch an Grünhöfe
Alt 14.02.2009, 01:14
Landwirt Landwirt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Landwirt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

BSCG-Sandstedt 9:5

Sehr offenes und enges Spiel zwischen 2 Gleichstarken Mannschaften, bei uns fehlte leider Tobi aus Beruflichengründen, so dass wir unseren Jugendspieler Claas eingesetzt haben! Mehr wenn der Spielbericht frei geschaltet ist!
Alt 02.03.2009, 17:12
Landwirt Landwirt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Landwirt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist denn hier los? Richtig tote Hose naja. Nachdem letzten WE haben wir nur noch 3 Spiele, mal schauen was Spaden in den nächsten tagen alles so macht. Ich bin auf jedenfall gespannt und lasse mich überraschen!
Alt 08.03.2009, 10:36
Thomas Sperling Thomas Sperling ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Thomas Sperling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die 1. Herren des TSV Imsum gibt die sofortige Trennung von Arno Wallner bekannt.
Wir danken Arno für seinen Einsatz und wünschen seinen nächsten 7-8 Clubs viel Freude mit ihm...
Für die 1. Herren
Thomas Sperling
Alt 08.03.2009, 13:51
Schloll Schloll ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schloll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thomas Sperling Beitrag anzeigen
Die 1. Herren des TSV Imsum gibt die sofortige Trennung von Arno Wallner bekannt.
Wir danken Arno für seinen Einsatz und wünschen seinen nächsten 7-8 Clubs viel Freude mit ihm...
Für die 1. Herren
Thomas Sperling
Überaschung, Überaschung!?
Alt 08.03.2009, 15:35
Benutzerbild von Chronos
Chronos Chronos ist offline
Waldelfe
Forenmitglied

Chronos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Für die 1. Herren
Thomas Sperling
In Punkto A.W. gibt es doch immer wieder Überraschungen... oder sollte das gar keine Überraschung sein
Alt 08.03.2009, 21:34
der ubekannte der ubekannte ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

der ubekannte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Für die 1. Herren
Thomas Sperling

ich werde nächtes mal meinem chef sagen das ich jetzt unebdingt los muss um tischtennis zu spielen!!! Leider habe ich dann zwar keinen job mehr, aber vielleicht zahlt ja jemand von den labbertaschen mein gehalt.
Alt 08.03.2009, 22:08
Schloll Schloll ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schloll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der ubekannte Beitrag anzeigen
ich werde nächtes mal meinem chef sagen das ich jetzt unebdingt los muss um tischtennis zu spielen!!! Leider habe ich dann zwar keinen job mehr, aber vielleicht zahlt ja jemand von den labbertaschen mein gehalt.
Geht leider nicht; denn als Labbertasche ist man heutzutage völlig unterbezahlt!
Ansonsten aber gern!
Alt 08.03.2009, 22:09
der ubekannte der ubekannte ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

der ubekannte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schloll Beitrag anzeigen
Geht leider nicht; denn als Labbertasche ist man heutzutage völlig unterbezahlt!
Ansonsten aber gern!
schade vielleicht beim nächsten mal wenn du besser bezahlt wirst!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »