|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: VL Süd 2008 / 09
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Nee, er war Krank!
Besoffen spiele ja so manche Gestalten einen besseren Ball ![]()
|
||||
|
||||
So Freunde, ich eröffne mal die Tipprunde zum letzten "großen" Spieltag der Hinrunde:
Berenbostel - Dinklar 9:6 Wenn Dinklar etwas ausrichten will, dann sollten von 1-4 schon sechs Zähler kommen, in den Doppeln und unten halte ich Berenbostel für stärker. Insgesamt sehe ich leichte Vorteile beim Gastgeber, aber was heißen in dieser Liga schon Bilanzen? Rethen - Heiligenrode 7:9 wenn Heiligenrode Unten ein Break gelingt, dann kann es auch 4:9 ausgehen Neuhaus - Borsum II 7:9 Erstes Endspiel für Neuhaus, die bei einer weiteren Niederlage erstmal ganz unten drin wären. Natürlich ist der Spielverlauf elementar von Borsums Aufstellung abhängig, spiel Günther, dann wird's ein klarer Sieg für Borsum. Lechstedt - Broitzem 8:8 Lechstedt oben besser, Broitzem unten. Deswegen wird die Mitte die Entscheidung bringen. Borsum II - Berenbostel Selbst wenn Borsum mit Günther spielt ist Berenbostel einfach zu ausgeglichen und macht die Herbstmeisterschaft perfekt. Neuhaus - Rethen 8:8 Zweites Endspiel für Neuhaus, ganz schwieriger Tipp. Broitzem - Fuhlen Wir hoffen, dass Broitzem tags zuvor Kraft gelassen hat... ;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Das wird jetzt allerdings nichts mehr, aber in der Aufstellung ist sollte Borsum auch den Klassenerhalt unter Dach und Fach bringen können.
|
||||
|
||||
TK Berenbostel mit lustigen Aufstellungen und ohne den gleichzeitig den Titel bei den LM Jugend holenden Patrick Schöttelndreier zur Herbstmeisterschaft. Schön, wenn man auch mit Ersatz aus der 2. Bezirk gewinnen kann - wobei der Kollege Fecker dafür ein guter ist.
Einzig Fuhlen mit 9:4 Sieg heute weiter auf den Spuren des TKB. Ingo
|
|||
|
|||
Zitat:
Über die Aufstellung Borsums kann sich jeder seine Gedanken machen. Ein Abschlußbier haben sie bei uns jedenfalls nicht bekommen ![]() ![]() Gegen Rethen waren wir zumindest in den Einzeln lange Zeit gleichwertig. Aber insgesamt 8:22 Doppel sorgen nicht unbedingt für Rückenwind. Jetzt gilt es in der Rückserie vernünftig aufzutreten und der Jugend mal eine Chance geben. Gruß aus Neuhaus (ausgenommen Borsum)
|
|||
|
|||
Hi Thorsten,
zur Aufstellung wir würden liebendgern mehr mit Patrick spielen, aber leider hat er nur begrenzt Zeit. Am Samstag hat er sich angeboten zu spielen. Wenn man wie wir mit dem Rücken zur Wand steht nimmt man diese Hilfe gern an. Ich habe jedenfalls mit Björn noch ein Ábschlußbier getrunken. Und auch sonst war die Stimmung ziemlich gut bei Euch (sehr nette und faire Mannschaft). Darum verstehe ich nicht warum Du so nachkartest, denn ich denke unsere Spieler haben sich auch fair verhalten |
|
||||
|
||||
Hallo Uwe,
das Abschlussbierchen lass ich mir generell nicht nehmen. Trotzdem bleibt ein fahder Beigeschmack. Wettbewerbsverzerrung hin oder her. Entweder er spielt immer oder wenigstens immer gegen die direkten Konkurrenten, sonst wird das Bild in der Liga total verzehrt. Und das Zünglein an der Waage will euer Verein doch auch nicht sein. Für uns ist es einfach nur bitter. Kommt ihr ohne Patrick, gewinnen wir, da bin ich mir sicher. Trotzdem, in diese Situation sind wir selbst reingekommen. Wir stehen quasi als erster Absteiger fest. Ein Statement von mir noch zu Rethen: @ Frank, Stephan & Carsten: Nächstes mal nach dem TT einfach nach Hause fahren - lohnt sich!!! ![]() @ Andrzej + Michael: Ihr habt alles Richtig gemacht und dürft nächstes mal wiederkommen. Bitte nicht vergessen, auch die Punkt dann bei uns zu lassen. ![]() Schön Gruß Björn
|
|||
|
|||
Wettbewerbsverzerrung? Klebt oder tuned Patrick Günther etwa seinen Schläger...
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01 Uhr.