|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 10 2008/ 2009
TTC Mariaweiler - TTC Waldniel 1:9
TV Erkelenz - TTG RS Hoengen 6:9 TTC Unterbruch - TTF Schmetz Herzogenrath 9:4 JTTC BW Hochneukirch - DJK TTF Kreuzau II 2:9 SuS Borussia Brand II - TTF Koslar 8:8 TTC Düren - DJK Raspo Brand 7:9 |
|
|||
|
|||
TTC Mariaweiler - TTC Waldniel 2:9
TV Erkelenz - TTG RS Hoengen 6:9 TTC Unterbruch - TTF Schmetz Herzogenrath 9:5 JTTC BW Hochneukirch - DJK TTF Kreuzau II 4:9 SuS Borussia Brand II - TTF Koslar 7:9 TTC Düren - DJK Raspo Brand 6:9 |
|
|||
|
|||
Unser öcherhunge hat es vorausgesehen.
Düren verliert 9:6 im Spitzenspiel gegen Raspo Brand. Es war mehr drin, allerdings geht der Sieg voll in Ordnung. Doppel 1:2 Oben 1:3 (Hochhausen schlägt Halm) Mitte 3:1 (ich verliere gegen Leisner) Unten 1:3 (Heimbach gewinnt gegen Hanf) Ich denke die junge Truppe von Brand hat großes Potential und wird bis zum Ende um den Aufstieg mitspielen. VG Daniel |
|
|||
|
|||
es war ein spannendes Spiel. Ich bin froh dass es so gut gelaufen ist, eigentlich hatte ich wie immer mit einem 8:8 gerechnet. Umso besser nun können wir weiter vorne mitspielen. Die Landesliga bleibt spannend...
|
||||
|
||||
Waldniel ohne Fölting in Mariaweiler 9:1.....
|
|||
|
|||
Unterbruch schlägt Herzogenrath 9-1!!!Sicherlich bei 29:15 Sätzen zu hoch,hätte auch 9-3,9-4 enden können.Wieder 2 Punkte gegen den Abstieg!!
|
|
|||
|
|||
Ich hattes es im Urin, dass wir gewinnen. Wir mussten ja auch endlich mal auswärts doppelt punkten. War aber trotzdem ein schönes und spannendes Spiel was sich dann am Ende doch zu unserem Gunsten gedreht hat.
Freu mich schon auf das Rückspiel. Denke aber auch, dass es bis zum Ende spannend in unserer Liga bleibt und das es wohl Raspo, Waldniel und Düren sind, die um den direkten Aufstieg mitspielen. Aber villt gibt es ja noch die eine oder andere Überraschung....abwarten ![]() |
|
|||
|
|||
Düren wird nichts mit dem Aufstieg zu tun haben. Wir sind froh, dass wir einen guten Start hingelegt haben und uns nicht im unteren Drittel der Tabelle befinden.
Ich denke Raspo, Waldniel und Erkelenz spielen die Aufstiegsplätze aus. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Simon |
|
|||
|
|||
Ja, wir sind mehr als sehr gut dabei und das ist wirklich sehr schön. Das liegt aber daran, dass die Liga nicht besonders stark ist. Wir hoffen auch weiterhin oben mitzuspielen. Nur für ganz oben sollte es nicht reichen und das ist auch besser so.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:00 Uhr.