Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.01.2009, 16:35
Schelle Schelle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3 2008/2009

Gratulation an Alfeld 2. und Banteln.. liege jetzt natürlich ganz hinten mit den Tipps^^

schönen Sonntag noch!

Lehmi
Alt 11.01.2009, 17:19
Benutzerbild von Twilight
Twilight Twilight ist offline
noppig
erfahrenes Forenmitglied

Twilight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kaum zu glauben, dass bodenburg mit verstärkung das ding nicht gewinnt

glückwunsch an die heimstarken krems & co

ps.: warum spielt barienrode nicht mehr mit der nummer zwei ???
Alt 11.01.2009, 18:02
TT-Roland TT-Roland ist offline
www.ttkv-hildesheim.de
erfahrenes Forenmitglied

TT-Roland ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3 2008/2009

Hallo,
hier die Auswertung der aktuellen Tipprunde und der Gesamtpunktestand.

Tatsächliche Punktspiel Ergebnisse:
A) MTV Nordstemmen II - SC Barienrode 9:5
B) Post SV Alfeld II - SG Petze 9:1
C) MTV Banteln - VfB Bodenburg II 9:7

Gewinner der ersten Tipprunde sind Ottoemil und Punktelieferant mit jeweils - fast schon unheimlichen - 5 von 6 möglichen Punkten!

A) B) C) Name:
2 1 2 Ottoemil
2 1 2 Punktelieferant
2 1 1 TT-Roland
0 1 2 Christian87
1 1 1 Demba Ba
2 1 0 kallle
1 1 1 New Energy
1 1 0 D. Mehfeld
1 1 0 heidenreich
1 1 0 Löke81
1 1 0 Twilight
0 1 0 tt-sparty
0 1 0 WOlle36zu0
0 1 0 arneburkard
0 1 0 Schelle

Gesamtpunktestand nach 1 von 15 Tipprunden:

5 Ottoemil
5 Punktelieferant
4 TT-Roland
3 Christian87
3 Demba Ba
3 kallle
3 New Energy
2 D. Mehfeld
2 heidenreich
2 Löke81
2 Twilight
1 tt-sparty
1 WOlle36zu0
1 arneburkard
1 Schelle

... das ist zunächst mal eine ganz schöne Streuung , aber es kommen ja noch etliche Spiele!
Hoffe also weiterhin auf eine gute Beteiligung!
Roland
Alt 11.01.2009, 18:15
Ottoemil Ottoemil ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ottoemil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da ich anscheinend gerade eine Glückssträhne habe und 5 von 6 möglichen Punkten ergattern konnte, tippe ich schon jetzt für das nächste Wochenende :

Gronau II - Banteln 8:8

Eigentlich tippe ich uns ja nicht, aber für den Gewinn eines möglichen Kasten Biers hat sich das natürlich geändert . Zuhause sind wir normalerweise stärker und dieses Mal benötigen wir vermutlich auch keinen Ersatz, sodass mit etwas Glück sogar ein Punkt für uns herausspringen könnte. Vermutlich wird das Duell zwischen Lehmi und Kremsi entscheiden .

Nordstemmen II - Coppengrave 9:6

Ich traue den Nordstemmern eine Überraschung zu, weil sie von der Umstellung Naumann/Rathing profitieren werden. Dafür müssen die Nordstemmer aber mit einer Führung aus den Doppeln gehen, sonst wird ein Sieg verdammt schwierig.

Gruß Felix

Zitat:
"Man kann die Erfahrung nicht früh genug machen, wie entbehrlich man in der Welt ist."
(Johann Wolfgang von Goethe)
Alt 11.01.2009, 23:46
TT-Roland TT-Roland ist offline
www.ttkv-hildesheim.de
erfahrenes Forenmitglied

TT-Roland ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3 2008/2009

Zitat:
Zitat von Twilight Beitrag anzeigen
kaum zu glauben, dass bodenburg mit verstärkung das ding nicht gewinnt

glückwunsch an die heimstarken krems & co

ps.: warum spielt barienrode nicht mehr mit der nummer zwei ???
Naja, zumindest bilanzwerttechnisch hat sich Bodenburg II in Summe nicht verstärkt, sondern ist in etwa gleich geblieben. Banteln wie fast immer heimstark, und diesmal auch wieder gut in den Doppeln (3:1).
Mal schauen, ob uns die Bantelner hier noch etwas von diesem Punktspiel-WE-Topspiel berichten ...

Bei Barienrode fehlt Christian meines Wissens leider sehr oft aus privaten Gründen.

Zitat:
Zitat von Ottoemil Beitrag anzeigen
Da ich anscheinend gerade eine Glückssträhne habe und 5 von 6 möglichen Punkten ergattern konnte, tippe ich schon jetzt für das nächste Wochenende :

Gronau II - Banteln 8:8

Eigentlich tippe ich uns ja nicht, aber für den Gewinn eines möglichen Kasten Biers hat sich das natürlich geändert . Zuhause sind wir normalerweise stärker und dieses Mal benötigen wir vermutlich auch keinen Ersatz, sodass mit etwas Glück sogar ein Punkt für uns herausspringen könnte. Vermutlich wird das Duell zwischen Lehmi und Kremsi entscheiden .

Nordstemmen II - Coppengrave 9:6

Ich traue den Nordstemmern eine Überraschung zu, weil sie von der Umstellung Naumann/Rathing profitieren werden. Dafür müssen die Nordstemmer aber mit einer Führung aus den Doppeln gehen, sonst wird ein Sieg verdammt schwierig.

Gruß Felix
Eh, sich nun alle an unseren 5-Punkte Staffelexperten Felix heften und alle das gleiche tippen, teile ich diesmal seine Einschätzungen überhaupt nicht, und möchte diese deshalb schon kundtun, um eine gewisse Tipp-Vielfalt zu wahren.

Gronau II - Banteln 6:9
Lehmi ist dem Druck nicht gewachsen unter den er hier gesetzt wird und kann gegen Sebastian keinen Punkt holen. Somit verlieren wir leider knapp.
(nochmal 3 Augenzwinker-Smiley's extra).

Nordstemmen II - Coppengrave 5:9
Diese (diesmal wieder fundierte) Einschätzung von mir, da Nordstemmen speziell gegen Coppengrave eben nicht von der Umstellung Naumann/Rathing profitiert! Schliesslich hat Matthias in der Hinrunde gg. Coppengrave unten gepunktet, wird sich aber gegen die überaus starke Mitte von Coppengrave schwer tun (gemeinsame Bilanz 21:3!).
Orti ist auch ganz gut drauf und macht dann unten den Sack gegen Jörg zu.

... so, und jetzt kommt ihr!

Gruß
Roland
Alt 12.01.2009, 16:50
Schelle Schelle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir werden gegen Banteln gewinnen und zwar mit 9:6
ich entscheide das Spiel nicht sondern die GANZE MANSCHAFT!!! damit das schonmal geklärt ist und unter Druck lasse ich mich nicht setzen lieber Roland außerdem habe ich keinen Druck und deshalb kann ich nur gewinnen

ich freue mich schon tierisch auf das Spiel und freue mich natürlich genauso.. wieder in meiner alten Truppe aufschlagen zu dürfen!!

Nordstemmen gegen Coppengrave 8:8 wird ein sehr enges Spiel..

schöne Grüße
lehmi
Alt 12.01.2009, 16:52
Christian87 Christian87 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Christian87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo nun folgt die nächste Tipprunde:

Gronau II - Banteln 5:9 (der Tipp kommt aufgrund des Hinspiels 9:2 für Banteln zu stande ;-) ) Felix spielst du denn am Fr. in der 1. oder 2.Herren? Frank L. soll doch erst ab Feb. spielen?

MTV Nordstemmen II - Coppengrave 4:9;

Gruße Christian
Alt 12.01.2009, 17:27
Benutzerbild von NEW ENERGY
NEW ENERGY NEW ENERGY ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

NEW ENERGY ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach,

möchte mich mal zum Spiel gegen Bodenburg äußern! Das Ding war an Spannung kaum zu überbieten und hatte eigentlich auch keinen Sieger verdient, man muß aber dennoch sagen, dass die Doppelaufstellung auf Bodenburger seite nicht "clever" aufgestellt wurde! Das eigentliche Doppel 1 Hust/Battmer(hinrunde 5:2) wurde umgestellt auf Hust/Franke, was meiner Meinung nicht genügend eingespielt war! Ich denke, das hat uns die Sache dann doch erleichtert!

Nun zu unseren Jungs:

Wie schon gesagt, Doppel 3:1 (überaus positiv und überraschend von uns)!

Oben 2:2/ Ingo gegen Oli ohne eine wirkliche chance und gegen David etwas besser gespielt, aber dennoch mit 1:3 verloren! (Ingo mal wieder mit jeder Menge Restalkohol im Blut etwas geschwächelt)!
Ich habe wiedermal (ich hoffe, dass ich das so sagen darf), über meine Verhältnisse gespielt! Gegen David verhältnismäßig sicher mit 3:1 gewonnen und gegen Oli (und ich glaube, dass sieht Oli ähnlich) eine Saugeile Schlacht geliefert, in dem Spiel war alles enthalten, ich mußte, glaube ich sogar, 10 mal Vorhand Topspin in einem Ballwechsel ziehen, damit ich Kampfsau Hust einen Punkt abknöpfen konnte! So konnte ich ihn letzten Endes mit 3:2 bezwingen! Ich hoffe, Oli äußert sich auch noch zum Spiel! Geiles Spiel, Oli!

Mitte 3:1/ Alex gegen Frank gut gespielt, reichte aber dennoch nur zu einem Satzgewinn (1:3)! Gegen Christian hat Alex den wichtigsten Sieg des ganzen Spiels gemacht, gab dem gesamten Spiel die Wende, wirklich eine Klasse Leistung (3:2)!
Thorsten hat sich bei beiden Spielen nicht wirklich schwer getan, gegen Christian recht locker mit 3:0 und gegen Frank mit 3:1 gewonnen! Zwei Bärenstarke Auftritte unserer Nr.3!!!

Unten 1:3/ Florian mit zwei besonders schwachen Vorstellungen, hat wiedermal genau das gemacht, was er nicht kann! Gegen Gronau muß das besser werden! Also gegen Hubert und Raphael glatt mit 0:3 untergegangen!

Axel mit deutlich besserer Leistung als Florian gegen Raphael, reichte aber auch nur zu einem Satzgewinn (1:3)! Im zweiten und Spielentscheidenen Spiel, gewann Axel mit einer Super Leistung gegen Hubert mit 3:1 und brachte uns den 8. Punkt!

Zu den Doppeln hatte ich bereits alles gesagt, hätte nur nicht gedacht, dass unsere doch so Doppelstarke Truppe ein Spiel damit gewinnen kann!

Insgesamt eine Bomben Vorstellung unserer Mannschaft!

So ! Toll, jetzt sind meine Finger wund, bis Freitag muß das weg sein!

Gruß Sebastian
Alt 12.01.2009, 18:21
Punktelieferant Punktelieferant ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Punktelieferant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus!

Da war doch einer schneller...

Nochmal kurz zur Einschätzung des Bodenburger Teams:
Vorne haben sie sich mit Kudlek verbessert (im Vergleich zu Christians Form der Hinrunde), die alte Mitte mit Hopert u. Rosenbaum hatte mmN mehr Qualität. Hinten hat sich nicht entschieden was geändert, Hubert hat aber immerhin schon beim ersten Einsatz ein Spiel gewonnen, was gg. Florian auch nicht allzu schwer gewesen sein muß. Bei den Doppeln besteht allerdings Handlungsbedarf. Was die Umstellung gebracht, sehen wir am Ende der Saison, der Abstiegskampf sollte aber kein Thema sein.

Zitat:
Zitat von NEW ENERGY Beitrag anzeigen
Tach,

Ich habe wiedermal (ich hoffe, dass ich das so sagen darf), über meine Verhältnisse gespielt!
Ich habe so was schon geahnt...

Zum WE:

Nordstemmen-Coppengrave 7-9
Wir möchten die Mannschaft sein, die ausser Alfeld gg. Coppengrave gewinnt

Gronau-Banteln 7-9
Das wird ein hartes Stück Arbeit. Freu mich schon. Und nebenbei kann man auch noch Bezirksliga gucken...

Munterbleiben
Axel
Alt 12.01.2009, 20:08
Benutzerbild von NEW ENERGY
NEW ENERGY NEW ENERGY ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

NEW ENERGY ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Punktelieferant Beitrag anzeigen

Ich habe so was schon geahnt...

Wie meinsten das?

Ey Lehmi, fühlst du dich etwa von Roland angegriffen? Das war doch nur so dahingeschrieben! Du weißt doch, in jedes Gericht gehört Pfeffer!
Möge das bessere Gericht gewinnen!

Hier meine TIpps:

TSV Gronau II - MTV Banteln 6:9 Wird ein hartes Brot, aber ich bin zuversichtlich, auch wenn ich nicht gegen Lehmi gewinnen sollte, lieber Roland!

MTV Nordstemmen II - TSV Coppengrave 5:9 Mensch Leute, Nordstemmen ist Coppengrave auch daheim nicht gewachsen! Aber wir dafür!

Bis denne!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »