|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2008/09
Kann ich bestätigen...
![]() Tja, für mich trotz aller Zipperlein schon ne mittelschwere Sensation, da heißt es Ursachenforschung. Oben "darf" Dirk gegen beide verlieren, keine Frage. Mitte null ist trotz Bogis Zipperlein (im ersten Training war er doch gut)unerwartet wenig, Michael braucht Straftraining - will ich wohl übernehmen. Und unten hat dann Willenblind ja wohl gegen Frank verloren (click-tt gibt da ja noch keinen genaueren Überlick) - unerklärlich ![]() Dass Walter/Catuk im Schlußdoppel unschlagbar sind, ist ja nichts Neues... Tja, sieht derzeit nach ner Menge Sperrvermerken zur Rückserie aus... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich muss mich wieder steigern, sonst muss ich in die Kreisliga. |
|
|||
|
|||
Herr Oldenburg ist wirklich ein brillanter Doppelpartner, Deeemuuut...
![]() Habe es gerade gelesen, Sieg über Walter/Catuk, die zwar im Eingangsdoppel auch nicht schlecht - aber eben nicht unschlagbar sind ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Herr Eilers, Deine Kommentare sind - wie häufig - unqualifiziert und überflüssig und in Teilen unerträglich. Wir haben als Mannschaft verloren. Mannschaftliche Geschlossenheit müssen wir erst finden. Biblische Zitate sind völlig unangebracht und personen bezogen in ihrer Aussage nicht haltbar! TSR war besser. Hätte ich gewonnen, hätte es auch nur 8:8 gestanden, an Deinen nachfolgenden Kommentierung hätte auch dies nichts geändert - davon gehe ich aus.
In der Tradition vereinslästernden Verhaltens hätte ich derzeit gegen einen Sperrvermerk für Dich nichts einzuwenden! Ps. Dies ist natürlich auch eine Nachricht, die unter PN laufen könnte - allerdings bringen öffentliche Diffamierung auch öffentliche Verteidigungen mit sich. Amen W.K. |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Jawoll und Meister4 Bitte mal eure Meinung per PN, bin etwas genervt... |
|
|||
|
|||
endlich bekommt der eilers auch mal von jemand anderen "verbal was auf die fresse". und das auch noch aus den eigenen reihen. scheinst ja ein echt beliebter vogel zu sein.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Rrrrrrrrruhig Brauner ![]() regs nevada |
|
||||
|
||||
Warum so genervt? Wer austeilt, sollte auch einstecken können. Du teilst viel aus, solltest also zumindest etwas einstecken können.
In diesem Fall bist Du auch aus meiner Sicht über das Ziel hinausgeschossen. Christian als "Willenblind" zu bezeichnen ist unnötig und unsportlich. Sowohl Christian gegenüber, der übrigens ein sehr gutes Spiel gegen Frank gemacht hat. Als auch gegenüber Frank - er hat nämlich super gespielt - insbesondere im 5. Satz - und keinesfalls gegen einen "Blinden" gewonnen. Christian hat alles gegeben und Deinen blöden Kommentar nicht verdient. Denk mal drüber nach und überlege Deine Kommentare zukünftig bevor Du sie schreibst. Denn eigentlich wolltest Du wohl nur witzig sein, aber auf Kosten anderer kann das sehr verletzend werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zur Strafe verordne ich mir eine Schreibpause in diesem Thread bis November, nutzt die Zeit... ![]() Nachtrag @WK Das erste Bier zahlst Du ;-) Geändert von DirkEausM (04.10.2008 um 19:02 Uhr) Grund: Abrechnung :) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr.