|
Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberfrankenliga 2008 / 2009
In der C-Klasse. Musste nach 15 Jahren Pause wieder ganz unten anfangen.
|
|
|||
|
|||
dann bist du evtl. en konkurrenz für den bezirksmeister von oberbayern. da bin ich mal gespannt. weil der ist schon gut. hat 7 sein letzten neun turniere gewonnen. natürlich muss ich da zu meinem heimatbezirk halten.
|
|
|||
|
|||
**** NEWS - TICKER ****
Untersiemau - Mistelgau 5:9 Nach den Eingangsdoppeln mit 1:2 und Martins Niederlage gegen Krol sah es erstmal düster für uns aus. Uli hat Kobinski niedergehalten und dann gings Schlag auf Schlag. Mitte 2, Hinten 2, Vorne dann leider 0:2 und dann wieder Mitte 2 und Elis hat in gewohnt souveräner Manier den Sack zu gemacht. Jungs, das war heute eine Klasse Leistung !!! Jetzt kann Effe kommen Freuen uns auf den Fight am Montag... Gute Nacht Matthias
|
|||
|
|||
Hi strongest backhand du bist aber echt forumsgeil mitten in der nacht zu schreiben, hast du nichts besseres zu tun als dich mit dem TT FORUM zu beschäftigen???
wünsch euch viel glück gegen effe wird wohl ein 8:8 werden meiner Meinung nach! |
|
|||
|
|||
Doppel verpasst... Sicher geglaubter Titel im Doppel Futsch....Schade Staudi war wohl nichts mit bayrischer Meister im Doppel!!!
blöd wenn man einfach Heim geht ohne zuende zu spielen! na vielleicht das nächste mal. |
|
|||
|
|||
@ joe 1860
Zum einen entspricht die Uhrzeit meines gestrigen Beitrags von 1:15 Uhr nicht der Echtzeit, die Forumsuhr peilt die Zeitumstellung von Sommer auf Winter einfach noch nicht, zum anderen war ich gestern Fahrer und hab mir vorm PC noch ein "Feierabend - Seidla" gegönnt, soviel zu meiner Entlastung Wer allerdings Sonntag früh um 06.39 einen Beitrag ins Forum setzt leidet auch etwas unter Schlafstörungen Danke für deinen Tipp gegen Effe, bist der erste (außerhalb unserer Abteilung), der uns zumindest einen Punkt zutraut. Schönen Sonntag, melde mich morgen nach unserem Spiel gegen Effe wieder. Matthias
|
|||
|
|||
Konradsreuth - Windheim übrigens 2:9
|
|
|||
|
|||
Hey Staudi,
was war den des für eine Aktion bei der Bayerischen Meisterschaft im Doppel, erst das Spiel nicht wahrnehmen, aus welchem Grund auch immer (Alle Spiele konnten klar und deutlich auf einem Zeitplan gelesen werden) und auch trotz mehrmaligen Aufrufen durch den Hallensprecher nicht zu erscheinen... Und dann auch noch die Gegner als Unsportlich hinstellen (Totales Minus) mit der Aussage "Wir sind die Titelfavoriten (Dies kann man sich denken und meiner Meinung nach hättet Ihr die Chance auch gehabt zu gewinnen leider habt Ihr diese aber nicht wahrgenommen, warum auch immer) und Ihr habt ja sowieso keine Chance gegen uns und werdet auch in der nächsten Runde nichts erreichen" um ein Nachholspiel zu erzwingen. Ist echt nicht schön wenn andere Bezirke so über die Oberfranken denken. Vielleicht vorher erstmal denken und die Schuld bei sich suchen, wenn bei so viel "unvermögen" (Sorry, aber es kann jeder Erwachsene Mensch meineserachtens einen Zeitplan lesen) das Spiel verpasst wurde und auch so alle Titelträume sich selbst zu zerstören... Einfach schade für Oberfranken durch solche Aktionen... Vielleicht mal drüber nachdenken und es beim nächsten mal besser machen. Sportlich hast du es ja bewiesen das du es drauf hast... Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
wer lesen kann ist gleich im vorteil.
|
|
|||
|
|||
Wie jetzt
Endspiel bei einer Bayerischen Meisterschaft und das Spiel sausen lassen? Wo gibts denn sowas ? Also Staudi, sonst bist Du doch auch sehr schreibfleissig! Erklär mal, was da vorgefallen ist! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:07 Uhr.