|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 3 2008 / 2009
Zitat:
Aber im Ernst, denke schon, dass Grevenbroich leichte Vorteile hat und gerade oben zu stark sein dürfte. Was sicher ist, ist das Grevenbroich alles geben muß, sonst schlagen die "Senioren" aus Dormagen zu;-). Für uns erhoffe ich mir einen Sieg gegen Kückhoven, weiß aber auch, wie schwer es uns dort sicher gemacht werden wird. Donnerstag geht es dann für uns nach Dormagen. Ich bin froh, dass es mit der Verlegung geklappt hat. So kann ich (das ist schon fast ein Jahr geplant) beruhigt auf die Wiesn fahren. Sollten wir beide Punkte aus Dormagen mitnehmen hab ich nen Grund in München zu feiern.Sollten wir verlieren, ertränke ich halt meinen Frust darüber*grins*. Allen jedenfalls viel Spaß bei Ihren Spielen am Wochenende. Solle mein Dienstplan nicht noch eine Änderung erfahren, werd ich mir mal den Tabellenführer in Mülhausen anschauen fahren. Immerhin haben die einen der besten Einser der Klasse in Ihren Reihen und so seh ich schonmal was da auf uns zukommt. Gruß Twardy |
|
|||
|
|||
Damit ihr die TG Spiele richtig tippen könnt, verrate ich mal die Aufstellung für die nächsten Spiele.
Ich bin am Wochenende aus privaten Gründen leider doch nicht dabei, ärgere ich mich auch, aber es ist nicht zu ändern. Ich denke, das Spiel geht trotzdem knapp aus. 3. Spieltag Walbaum, Di Matteo, Kleefisch, Kaster, Oral, Korkmaz 4. Spieltag Walbaum, Di Matteo, Wahlen, Kleefisch, Kaster, Parafiniuk 5. Spieltag Walbaum. Di Matteo, Wahlen, Peerenboom, Kleefisch, Kaster. So der Stand der Dinge per heute. Alles Gute Wahli |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
Was der CSU die entscheidenenen Promille in Bayern bringt.
|
|||
|
|||
Mist, jetzt hab ich den Flug schon gebucht und bin ohne Auto*grins*
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn wir jetzt gegen Hilfarth oder Mülhausen verlieren ist mein Dienstherr schuld*grins*. |
|
|||
|
|||
Und hier meine Tips zum Wochenende:
TTC GW Vanikum - VfR Büttgen -> 9:5 Büttgens 2er immer noch verletzt. Fraglich also, ob er sich wieder reinstellt oder erst gar nicht antritt. Meiner Meinung nach ist das jedoch nicht entscheidend, da der Sieg wohl so oder so an Vanikum geht. TTC Dormagen II - TTC BW Grevenbroich II -> 6:9 Grevenbroich ohne Bingeser, dafür mit Alberto. Das schwächt die Mannschaft wohl sicher nicht, weil ich Alberto unten für ne Bank halte. Bei Dormagen ist auch immer die Frage, ob sie komplett antreten. Wenn ja, dann wirds allerdings ein enges Spiel... TuS Wickrath III - 1. Neusser TTC Nordstadt -> 9:4 Denke auch, dass Wickrath hier ungefährdet die Nase vorn haben sollte. Aber ein paar Punkte gehen im Normalfall ja immer weg. VfL Borussia Mönchengladbach - TG Neuss II -> 9:3 Neuss immer noch nicht komplett. Borussia wird hier demnach nichts anbrennen lassen. 1. TTC Hardt-Venn - TTC Kückhoven -> 9:3 Kenne Kückhoven nicht und kann sie auch immer noch nicht einschätzen. Aber da Hardt-Venn der Topfavorit ist und sie wohl auch wieder komplett antreten, werden sie gewinnen. Nur auf die Höhe des Sieges bin ich mal gespannt... DJK SC BW Mülhausen - TTV Hilfarth -> 9:6 Werd sicher nicht anfangen gegen uns zu tippen Aber ein enges Spiel wird es sicherlich...hoffe ich zumindest. Und wer weiß, wieso sollten wir nicht am Ende sogar gewinnen... Gruß, Benni
|
|||
|
|||
Zitat:
Könnt mich aber Sonntag eines besseren belehren. Sollte das allerdings der Fall sein, dann sind wir immer noch nicht der Topfavorit. Dann geht der Titel einfach mal an Euch über*grins* Gruß Twardy |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hilfarth ist aber sicherlich der Topfavorit auf den 2. Platz hinter euch, da gebe ich dir Recht
|
||||
|
||||
Ich tipp auch noch schnell:
TTC GW Vanikum - VfR Büttgen -> 6:9 Ich sehe den Ausgang hier anders als mein junger Teamkollege. Büttgen ist durchaus auch in der derzeitigen Konstellation konkurrenzfähig. Sehr sogar, wie das 8:8 gegen Hilfarth ja gezeigt hat. Mitte und Unten sehe ich sogar weniger oder mehr Vorteile bei Büttgen. TTC Dormagen II - TTC BW Grevenbroich II -> 4:9 Grevenbroich, von einigen ja auch weit oben gehandelt, sollte gegen Dormagen, die sich selbst ja eher unten einordnen, keine Probleme haben. TuS Wickrath III - 1. Neusser TTC Nordstadt -> 9:6 Wickrath traditionell ja auch ein Team für's obere Tabellendrittel. Wobei die Neusser, wenn sie denn mal komplett antreten, wohl auch nicht unterschätzt werden dürfen. Mal sehen, ob stefan.s dieses Wochenende dabei ist... VfL Borussia Mönchengladbach - TG Neuss II -> 9:3 Ob die Neuser Personalpolitik gutgeht? Ich kenn da eigentlich keinen aus den Sergio, aber nur dann eine konkurrenzfähige Mannschaft auzubieten, wenn man mit Punkten rechnen kann, halte ich für ... sagen wir "bedenklich". 1. TTC Hardt-Venn - TTC Kückhoven -> 9:4 HV als Topfavorit zuhause, da muss ein Sieg her. DJK SC BW Mülhausen - TTV Hilfarth -> 9:6 Ich halt's da wie Benni: Nicht gegen die eigene Mannschaft tippen. Auch das Ergebnis vom Benni gefällt mir ganz gut. Ich hoffe, wir sind fit und können unser Potential einigermaßen abrufen. Dann wird's bestimmt ein schönes und langes Match...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr.